Beiträge von Kristallprinz

    So, nun schreibe ich auch mal was dazu.


    Zuerst einmal eine Festellung:
    Das Problem liegt eindeutig beim Seitenbetreiber, sprich der hiesigen Chefetage! Daran gibt es keinen Zweifel.


    Aussagen wie:
    "Löse das Captcha richtig" (Den Gegenüber als Idiot hinzustellen ist natürlich voll praktisch)
    "Nimm Chrome, damit gehts" (Ziemlich lächerlich, denn eine Seite sollte mit mehr als nur einem Browser funktionieren)


    Ich habe nun etliche Seiten die reCaptcha verwenden (inkl. UL ohne Login) ausprobiert.
    Meine Konfiguration: Mac (Hackintosh und MBP) mit Firefox und JD2


    Ergebnis: Immer nur 1 Captcha, nur 1 Versuch und fertig.


    Damit dürfte die Aussage von simon2011:

    Zitat von simon2011

    EDIT: Was ich noch vergessen habe: Laut Seiteninhaber gibt es keine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad o.ä. der Recaptchas einzustellen. Ihr bekommt auf SJ also genau die selben Captchas wie auf allen anderen Seiten, die die Google Recaptchas einsetzen.

    widerlegt sein.


    Denn auf SJ und nur bei Links von SJ bekomme ich 2 Captcha.


    Funktionieren tut das Ganze mit Firefox auch ohne besondere Konfigurationen, sofern der Firefox der primäre Browser ist.
    Man muss also kein Pro sein, die einzige Bedingung ist, dass man die Uhr lesen kann und damit schliesst sich dann der Kreis und wir kommen wieder zurück zu meiner Festellung:


    "Du musst nach dem Posting auf der Main mindestens 15-20 Minuten warten bis du den Downloadlink klickst oder in den JD lädst!"

    Vorher klickst du dir die Finger wund. Das Script der Seite, dass für die Integration zuständig ist, hat wohl ein recht großzügig eingestelltes Timing. Was zwar immer noch nicht erklärt, warum hier 2 Captchas gelöst werden müssen, aber damit kann man leben.


    Witzig ist, dass diese zeitabhängige Variante im Google-Daten-Sammel-Tool, genannt Chrome, nicht notwendig ist, da funktionieren die Links unverzüglich.
    Ob das so auch unter Windows funktioniert kann ich nicht sagen, mit der Virenschleuder habe ich in diesem Jahrtausend noch nicht gearbeitet.

    [noparse]Link zur Main: Legends of Tomorrow Staffel 1
    Serientitel:Legends of Tomorrow
    Sprache:DE/EN
    Staffel:1
    Episoden:16
    Hoster: irrelevant
    Welche Version: 1080p TVP
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Das Bild ist eindeutig von e16, der Ton stammt aus einer anderen Episode.
    [/noparse]


    //wurde entfernt

    Link auf der Hauptseite:Spooks.S07E04.Gewagte.Allianz.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRip.XviD-TVP
    Serientitel:Spooks
    Staffel(n):S06 & S07
    Episode(n):s06e09, s06e10, s07e04
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: John1 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein, zu viele down
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, dort vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine
    Problembeschreibung:
    s06e09: parts 1,3 u. 4 nicht vorhanden
    s06e10: parts 3,4 u. 5 nicht vorhanden
    s07e04: parts 1,3 u. 4 nicht vorhanden
    (also nicht down, es gibt sie einfach nicht)
    Da ist wohl beim hochladen was schief gelaufen


    Ich hoffe euch damit geholfen zu haben


    greets, Kristallprinz


    Das alles erklärt aber keineswegs das Durcheinander.
    Zu welchem sich ja dann gestern noch die 720p Version von s02e09(The Plan) gesellte.
    Zur Erinnerung, "The Plan" ist bei Deutsch & Englisch s02e08!


    Was stimmt denn nun und vor allem, in welchem Download ist tatsächlich was?


    John
    Sorry für den Fehlpost, ich werde es mir merken.

    Hallo,


    was für ein Durcheinander in Staffel 2.


    Nur mal zur Info.


    e08(18) The Facts, Fox 16.11
    e07(17) The Summerhouse, Fox 23.11
    e09(19) The Plan, Fox 30.11


    Bei Staffel 2, Deutsch&Englisch, ist S02E08 mit "The Plan" bezeichnet. Entweder ist es S02E08(The Facts) oder aber S02E09(The Plan) abhängig vom Eintragsdatum von S02E07(The Summerhouse). Sollte das vor dem 23.11 liegen, handelt es sich bei der ggw. S02E07(The Summerhouse) um S02E08(The Facts) wodurch dann die gegenwärtige S02E08(The Plan) entweder S02E09(The Plan) oder S02E07(The Summerhouse) wäre.


    Bei 720p passen die Titel der Episoden 7 & 8 nicht zu den Episodennummern. Sollten die Titel die Sendereihenfolge wiedergeben, wären die Episodennummern anzupassen.


    Das alles kann hier(Fernsehserien.de) nachgelesen werden.


    LG, Kristallprinz