Beiträge von katja2

    Ab dem 07.05.2010 sendet ZDF Neo zusätzlich die Folgen ab 1877 täglich, und wie es aussieht werden Freitags die Wochenfolgen noch einmal am Stück wiederholt.


    Wäre es dir denn möglich auch diese zur Verfügung zu stellen?


    Trau mich ja kaum zu fragen weil du ja sowieso schon so viel machst jede Woche,
    aber klasse wär das schon....


    Außerdem möchte ich mich in dem Zuge gleich noch einmal für deine tolle Arbeit bedanken...es macht richtig Spaß wenn man weiß es ist 1000 % Verlaß und man bekommt regelmäßig alle Folgen und muß nicht monatelang auf Fortsetzungen warten...


    Super, bitte weiter so!!!!

    Wenn du das Fernsehprogramm studierst hättest würdest du wissen dass Kabel 1 letzte Woche Fußball bebracht hat zur Sendezeit von Unit. Da gabs also leider nichts zu uppen, erst kommende Woche Donnerstag geht es weiter....

    Da ich bei der Suche nichts gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob sich jemand findet, welcher die Serie " The Kill Point " zur Verfügung stellen könnte.


    Diese läuft ab 26.04.2010 in deutscher Erstausstrahlung auf dem
    Sender AXN an.


    Da ich und sicher viele andere diesen Sender leider nicht empfangen können wär es echt klasse wenn sich jemand finden würde der das Glück hat diesen Sender sehen zu können.


    LG
    Katja

    In der Staffel 2 von Rote Rosen auf der Main lassen sich folgende Folgen nicht entpacken:


    103,105,107,113,117,126,128,131,135,138


    Es gibt die typische Fehlermeldung mit falschem Passwort.


    Ich habe alle diese Folgen 3 mal geladen, sie repariert und alles mögliche versucht, leider läßt sich da nichts machen.


    Wäre toll wenn das behoben werden könnte;o)



    Ok mit 7 zip hab ich die Folgen jetzt entpackt bekommen .....

    Habe nirgends eine Ankündigung gefunden und wollte deshalb nachfragen ob sich
    jemand der neuen Serie "Hack-Die Strassen von Philadelphia" annimmt, welche echt gut sein soll.


    Diese wird ab morgen auf Kabel 1 gesendet, ab 23.10 Uhr gibts gleich
    2 Folgen.;)

    Was du unbedingt anschauen mußt ist die Serie Rescue me. Da gibt es auch einige Staffeln mitlerweile und ich hoffe es geht bald mit der nächsten weiter.
    The Unit ist auch klasse , geht in den nächsten Wochen mit Staffel 3 weiter.


    Und dann aus älteren Tagen Profiler,Millenium und First Wave.
    Auch die beiden Staffeln von Krieg der Welten sind echt gut.


    Da hast du überall deinen roten Faden drin und die Storys sind echt gut.

    Ab Donnerstag den 25.03.10 21.10 Uhr gibt es auf Kabel 1 endlich die
    3 Staffel von " The Unit ".


    Da warte ich jetzt seid 2 Jahren drauf und würde mich sehr freuen wenn sich da auch jemand findet der diese bereitstellt.

    Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig...


    Also da ich mit meinem Rapidshare Account durch die Begrenzung nie wirklich
    zurecht komme würde ich mir gern auch einen Netload Jahresaccount zulegen.


    Wenn man dort auch geworben werden kann, bitte PN an mich.


    Für Rapidshare habe ich bei vielen dieses Angebot in der Signatur gefunden für Netload leider nicht.


    LG
    Katja


    update


    Ok danke sehr...hab jetzt einen ;o)