Beiträge von katja2

    Viele der Upper haben einen Link in der Signatur. Für die gute Arbeit die sie hier leisten ist es nur eine klitzekleine Wiedergutmachung einen Account darüber beim Betreiber zu kaufen, um ihnen ein paar Punkte o.ä. zukommen zu lassen.
    Ich habe meinen Netload Account damals auch so erworben.

    Also ich kenne die Serie bisher überhaupt nicht und würde mich freuen wenn Pandasflo sie mal zwischendurch mit in Angriff nehmen könnte, und die letzte Folge von Ray natürlich dazu ;o)

    Sieht für mich langsam so aus als wenn sich der Spinner der Samyys Dateien gelöscht hat hier mit verschiedenen Accounts herumtreibt und noch extra Öl aufs Feuer gießt.


    Der tut mir irgendwie sogar etwas leid, das sind immer die mit nem ganz Kleinen die sich so profilieren müssen ;O)

    Armer Samyy, da kommt man von der Firma nach hause und muss sowas hier lesen...
    so eine Sauerei...wie gemein....


    Ich hatte mich so gefreut auf Verschollen weil ich die Serie noch gar nicht kannte, und nun das...


    Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann lass es mich bitte wissen, leider habe ich von der Upperei überhaupt keine Ahnung, aber ich stelle dir gern meinen Rappidshare oder Netload Account zur Verfügung, oder beteilige mich auch gern an einer Paypal Aktion
    für dich.


    Normalerweise müßte es ja bei Netload doch auch backupps geben oder? Vielleicht kann man gegen Gebühr einen Rollback bekommen.Hast du da mal nachgefragt?


    Bitte Samyy lass dich nicht ins Bockshorn jagen und bitte höre nicht auf mit deiner tollen Arbeit hier. Deine Serien bekommt man sonst nicht und es wäre ein großer Verlust für uns alle.


    Und tralala.... solche blöden Bemerkungen kannst du dir sparen, Samyy ist schlau genug zu wissen dass es sich nur ein Eigentor schießen würde wenn er zur Polizei gehen würde.


    / Samyy mal ganz fest und lieb drückt.....

    Ich habe mir den need4video Konverter besorgt. Der ist zwar nicht umsonst aber für einen Anfänger wie mich einfach perfekt. Damit läßt sich ganz einfach eine MP4 Datei in Avi umwandeln, man muß nur auswählen mach aus MP4 avi, und schon gehts los. Geht zügig und die Quali ist auch fast immer unverändert.

    Natürlich gibt es im Usenext auch die aktuellen Folgen der laufenden Serien, durch die Suchfunktion auch leicht zu finden.
    Ältere Serien oder von Usern bereitgestellte Raritäten bekommt man aber nur hier, und in geprüfter guter Qualität.
    Ich lade im Usenext hauptsächlich Filme, dann gibt es dort bestimmte Upper auf die Verlaß ist wenn man von denen etwas läd ist die Qualität auch gut.
    Sollte hier aus irgenwelchen Gründen mal eine Serie nicht vorgesetzt werden ist es natürlich gut auf Usenext zurückgreifen zu können, aber ich warte immer zuerst ab ob die Folgen hier erscheinen auch wenn es mal ein paar Tage länger dauern sollte.


    In diesem Zuge noch einmal danke für die gute Arbeit hier.

    Wünsche ebenfalls allen ein glückliches Jahr 2011 und bedanke mich bei allen fleißigen Uppern die mich bereits 2010 durch Ihre fleißige Arbeit zu einen glücklichen Serienjunkie gemacht haben ;o)


    Bitte weiter so in 2011......

    Ich haben einen Jahresaccount bei Rapid Share und Netload.
    Den von Netload kann ich nur wärmstens empfehlen, denn erst einmal ist inzwischen hier fast alles auch so geuppt dass man auch mit Netload laden kann, und man kann so viel laden wie man möchte ohne irgendwelche Beschränkungen.

    Der Fehler kommt auch nur bei der Folge 12 welche unter 420 MB auf der Main zu laden ist.
    Die andere Variante welche unter 1100 MB liegt ist in Ordnung.


    Wie es aussieht sind die Folgen auf der Main sowieso vertauscht:o)