Beiträge von katja2

    Eine große Rolle spielt auch wie schnell denn dein Internet ist.
    Ich habe z.B 25000 Dsl, da geht das Laden der einzelnen Files so schnell, da kann man die auch einfach ohne den JDownloader herunterladen wenn Dir das zu umständlich sein sollte.


    Wenn Du vor hast viel zu downloaden ist am Besten geeignet ein Account von
    Rapidshare, da hier alles mindestens damit angeboten wird.
    Dann findest Du in den Signaturen von vielen der fleissigen Upper hier immer Links
    welche Du dafür benutzen kannst.

    Zitat von MacLeod;417447

    Meine Meinung dazu: Es gibt mittlerweile dermassen viele Soaps, dass es auf eine mehr oder weniger nicht ankommt. Wer hat denn die Zeit Serien mit 2000+ Folgen zu schauen? Ich komme kaum hinter aktuellen Serien her (also meine paar, die ich schaue - ein Bruchteil dessen, was eigentlich am Markt ist) - woher nehmt ihr die Zeit für solche Ungetüme?


    Wenn ich mal nach 40 Jahren Arbeit eines Tages meine mickrige Rente noch bekommen sollte und mir weder Sky, noch Kabelanschluß, noch GEZ leisten kann, kann ich dann meine letzten Jahre ja noch etliche tausend Folgen verschiedenster Serien anschauen, da komme ich ein paar Jahre gut aus ;o)

    Hm naja eigentlich habe ich viele Folgen, aber da mir unter den ersten 1000 einige fehlen an die ich sonst wohl nicht rankomme würde ich auch mitmachen.


    Allerdings würde ich dann aber ab Folge 1000 nicht mehr mitmachen wollen weil ich die restlichen schon komplett habe,wenn vielleicht auch nicht in einer Superquali, aber die bleibt ja bei RTL auch abzuwarten, sollte die natürlich echt wirklich klasse sein kann man sich das dann ja vielleicht noch mal überlegen.

    Uff.....noch mal nach oben schieb......


    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand , wäre einmal pro Woche eine Folge und deutsche Erstausstrahlung....


    Den Sender hat halt nicht jeder, wäre wirklich super ;o)

    Ab 28.07.11 wird auf ZDF Neo in deutscher Erstausstrahlung die Serie
    Verdict Revised-Unschuldig verurteilt ausgestrahlt.
    Eine Folge pro Woche und 24 Episoden.


    Klingt echt gut und ist ganz neu.
    Da ich leider ZDF Neo nicht empfange wollte ich nachfragen ob sich hier jemand findet der die Serie uppen könnte.
    Das wäre wirklich echt super.


    LG
    Katja

    Also ich würde das auch ignorieren und mach dich nicht verrückt.
    Wenn es eine seriöse Sache wäre würdest du wohl eher mit einer unserer Behörden zu tun bekommen und nicht nur so einen Geldmacherbrief bekommen.


    Momentan sind solche Firmen wieder besonders aktiv, ich habe auch mal wieder einen Brief bekommen, ich soll von 2004 bezahlen, von irgendeiner Firma Probenfieber wo ich
    wohl Leistung in Anspruch genommen haben soll.


    Von denen bekomme ich alle 2 Jahre solche Post, immer eine neue Inkassofirma die beauftragt wird, das Netz ist momentan voll davon, die versenden wohl tausende davon.


    Wenn solche Firmen deine Adresse erst einmal haben bist du immer mal wieder dran, aber dazu findest du sicher noch viel mehr wenn du googelst, und ein paar ängstliche Leute zahlen doch jedes Mal, dann hat sich für die der Aufwand schon gelohnt.

    Sunset Beach wär super. Ich hab mir so nach und nach von überallher die ersten 270 Folgen besorgt aber wollte erst anfangen zu schauen wenn ich mal alles beisammen habe.


    Würde mich sehr freuen wenn es tatsächlich mal jemand in Angriff nehmen würde, angekündigt war es schon so oft.....

    Ich hab sie mir gekauft, war mit 22 Euro auch günstig.
    Ich hoffe nur dass diese Staffel viele gekauft haben und nicht nur warten bis sie hier zu bekommen ist, sonst wird es wohl dann keine Folgestoffeln mehr geben was echt schade wäre ;o(