Posts by katja2

Da ja ferdisch leider nichts uppen wird, wollte ich noch einmal anfragen ob es nicht doch noch jemanden gibt der Sat1 emotions empfangen kann.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar....

Ich schließe mich der Suche an. Wäre toll wenn sich jemand finden würde der die Serie
    uppen könnte. Momentan laufen noch die Folgen 18-25 bei Sat 1.
    Ab 18.08.2012 wird die Serie noch einmal von Folge 1 an wiederholt, allerdings
    auf Sat 1 Emotions....und diesen Sender scheint ja leider hier keiner zu empfangen...leider

Weil die Folgen 1 -12 pandasflo schon geuppt hatte. Natürlich wäre für leute welche nicht das Glück hatten noch rechtzeitig von pandasflo zu downloaden besser ab Folge 1, aber ich wollte nicht gleich unverschämt sein, sondern würde mich auch ab Folge 13 freuen, weil ich dachte da findet sich vielleicht eher jemand.

Würdest Du die Serie denn bringen? Wäre echt klasse.....

Da der Thread von pandasflo gelöscht wurde wollte ich hier noch mal nachfragen ob es hier nicht doch jemanden gibt, der ab 28.07.12 weiter machen könnte ab Folge 13.

Leider empfange ich den Sender Sat 1 Emotions nicht.

Wäre verdammt schade wenn man nicht erfährt wie es weiter geht,
    ich wäre wirklich sehr danbar......

Sue Thomas FBI wird nun endlich wieder weiter ausgestrahlt.
    Ab dem 13.07.2012 geht es bei Kabel 1 weiter.

Wollte nur mal nachfragen ob sich jemand findet der die Folgen zu Verfügung stellen kann?

Wäre echt klasse.....

Vielen Dank schon einmal für die ersten beiden Folgen...man oh man...bist Du schnell, kaum gesendet schon auf der Main ;o)

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau .....

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Einsfestival.

Wir werden vorerst 52 Folgen von "Seconde Chance" ausstrahlen. Am Ende des Jahres wird dann entschieden, ob weitere Folgen eingekauft werden.

Ich hoffe, dass wir Sie mit dem Programm von Einsfestival trotzdem weiterhin gut unterhalten können.

Mit freundlichen Grüßen
    Sanja Wiechmann

WDR | Redaktion Einsfestival | Appellhofplatz 1 | 50667 Köln | [email protected] | einsfestival.de | facebook.com/Einsfestival |

lovecraft

Wie wärs denn damit...ist doch nicht ganz so viel....

Ab 04.06.2012 startet auf Eins festival die wohl beste fränzische
    Daily Soap Seconde Chance in deutscher Erstausstrahlung.

Da die Suche nichts gebracht hat wollte ich nachfragen ob sich vielleicht jemand findet der die Serie uppen könnte.

Wäre echt klasse und klingt wirklich sehr vielversprechend.

Quote from Zylon6;465280

Keine Bange, wegen Leuten wie Dir und anderen Meckerern uppe ich gar nichts mehr.
    Spart viel Geld, Zeit und Ärger.

Na toll wozu hab ich mir dann nen Account besorgt, wenn wegen jedem
    der hier blöd rummault alles hingeworfen wird....

Immer werden nur die bestraft welche anständig sind und dankbar sind....
    na danke

Stimmt leider, ist wirklich bei beiden Folgen.....

Habe gerade die Variante mit deutsch und englischer Tonspur geladen mit 450 MB.
    Da funktioniert der Ton einwandfrei. Der Fehler ist also nur in der 535 MB Version

Mein herzliches Beileid Samyy.
    Es gibt nicht viel was man in solchen Momenten sagen kann.
    Ich wünsch Dir dass Du so gut wie möglich mit dem Verlust fertig wirst....und Du weißt ja es geht immer irgendwie weiter....

LG
    Katja

Eine etwas anspruchsvollere Serie. Von Staffel zu Staffel mag man sie mehr.
    Nichts für Leute die eher seichte deutsche Krimiserien mögen und auch nicht zum nur so nebenbei laufen lassen.