Posts by katja2

Na toll....das heißt jetzt deshalb ist zum Beispiel von The Follwing keine xvid von Folge 7 mehr dabei? So mitten in der Staffel ändern finde ich auch ziemlich blöd...
    Nun muss ich also alles wieder konvertieren...

Und ja.....ich bin einer von denen der die vorhandenen DVD Player eigentlich noch nutzen wollte bis sie mal den Geist aufgeben.

Ich hoffe jetzt mal dass es auch noch ein paar Upper gibt die noch wie bisher weiter machen....

Hm....schade...echt traurig wenn jemand geht der hier immer dazu gehört hat über so viele Jahre.

Viel Glück und alles gute für die Zukunft.

Vielleicht kommst du ja irgendwann doch wieder zurück.....

Ich würde auch bei UL bleiben, da gibt es ja auch immer wieder tolle Angebote für Games falls Dich das interessieren sollte...und Cloudzer habe ich dort noch nie gesehen als Anbieter.
    Wenn man also hier mal eines Tages wieder umsteigen sollte, kannste UL wenigstens noch anderwertig nutzen :rolleyes:

Hab ich leider das Wochenende noch nichts von gemerkt :(
    Bin nur am Links raussuchen, reuppen und eintragen ...

Wenn Du in der Nähe von Stuttgart wohnen solltest würde ich echt vorbei kommen, Dir was kochen oder was von McDonalds mitbringen wenn Du das magst, Dich mit Kaffee versorgen...oder sonst wie behilflich sein und Deine Laune etwas aufbessern, da ich leider technisch keine große Hilfe wäre......

Da schließ ich mich doch sofort an und sage für die vielen Jahre guter Arbeit und Zuverlässlichkeit. Ich denke irgendwie ist Serienjunkies ein Teil von unserer aller Leben geworden,
    ohne dass man groß darüber nachgedacht hat, weil es einfach immer da war und immer auf dem aktuellsten Stand.

Danke an die Admins, Mods und Upper und ich denke die normalen User hier können auch etwas dazu beitragen dass die Arbeit erleichert wird:

Erst einmal ein paar Wochen keine Downbeiträge posten, dass alles down ist ist ja bekannt.
    Keine weiteren Fragen stellen zu den Gründen des Hacks und gutgemeinte Ratschläge aufsparen für einen eventuell späteren Zeitpunkt.

Die Mods müssen hier jeden Beitrag lesen und auch noch viel Zeit aufwenden um zu antworten, welche denke ich besser genutzt werden kann für die Sicherheit und das Uppen der Serien.

Schön dass alle wieder zurück sind und es wieder ein Forum gibt. Es soll jetzt ja auch kein meckern sein, aber ich würde mich auch freuen wenn es das Forum
    wieder in der alten Form geben würde, dieses finde ich irgendwie anstrengend und unübersichtlich....
    Vielleicht taucht ja doch noch irgendwo ein Backup auf X(

Super....na dann :)

mein Gott bin ich froh wieder hier sein zu können....da sieht man mal wie sehr einem die Serienjunkies über die Jahre ans Herz gewachsen sind...

Schön dass ihr alle wieder da seid :p

Ab Donnerstag, den 04.10.2012 kommt vom Fox channel die 14 Staffel von Silent Witness.
    Es wäre klasse wenn sich jemand findet der die Folgen wieder einstellen könnte.

Also ich hab noch mal etwas genauer gesucht. Meine Version ist die 3.6.0.0

Er fragt ständig nach Update, nun wo ich das weiss werd ich mich schwer hüten.

Quote from barstel;483460

Das kotzt an. Hat denn keiner noch ne alte Version rumliegen, die er bereit stellen könnte?

Ich bin nun leider nicht der grosser Upper hier, aber da Du es ja immer noch
    nicht zu haben scheinst, werde ich es im Laufe der Woche mal downloaden für Dich (ich weiss wie ärgerlich es ist wenn man was sucht und es nicht bekommt).

Ich würde das dann für Dich hochladen, am besten wär bei netload oder rapidshare. Woanders hab ich das noch nicht versucht.

Ich bin froh wenn die Boxen hier niemand zur Verfügung stellt. Scheint glücklicherweise auch überall so zu sein.
    Ich kaufe nicht sehr viel Serien, aber hier habe ich die zwei nächsten Boxen schon wieder vorbestellt und hoffe dass es viele tun, damit auch noch viel davon erscheinen werden.

unter Eigenschaften steht nur Freemium TubeBox.ink. Über 1 jahr alt auf jeden Fall.

Aber über Audials gehts doch prima, zwar Echtzeit aber finde das echt super.