Beiträge von katja2

    Also im Usenext ist Folge 4 jetzt zu haben. Werde sie mal runterladen weil ja keiner weiß ob es hier damit weiter geht.
    Schade dass ich leider vom Upload usw keine Ahnung hab sonst hätte ich sie gern zur Verfügung gestellt ;-(


    Naja zur Not kann man sich ja nen Testaccount erstellen, falls jemand an die Folge kommen möchte...

    Würde mich auch freuen wenn die Serie vielleicht erst mal ab Teil 2 zur Verfügung gestellt werden könnte, wär echt klasse von dir;)
    Und vielleicht macht sich dann eher jemand die Mühe mal nach dem ersten Teil zu suchen...
    Es gibt ja auch schon jemanden der den ersten Teil zumindest auf englisch hätte, das wär ja auch erst mal ne Notlösung...

    Ich mag am liebsten:


    CSI Las Vegas, Miami, New York
    NCIS
    Prison Break
    Rescue me
    The Shield
    Criminal minds
    Murder one
    Third watch
    Heros
    Lost
    Sarah Connor
    The Unit - Eine Frage der Ehre



    Und die älteren Sachen wie:


    Profiler
    Millenium
    Akte X
    NAM
    First Wave


    Falcon crest
    Dallas
    Denver Clan
    Flamingo Road
    Unter der Sonne Kaliforniens
    Savannah


    und viele mehr....


    Möchte mich in diesem Zuge bei all den Uppern dieser Serien recht herzlich für ihre gute Arbeit bedanken ;0)

    Wollte nur Bescheid geben dass im 3.Teil von Via Mala ab der 48 Minute der
    Ton nicht mehr funktioniert.
    Habe mehrfach geladen und es mit allen möglichen Playern versucht.
    Ist mir leider erst aufgefallen als ich bis zu dieser Stelle geschaut hatte ;-(

    Sorry habe davon leider keine Ahnung und hab sowas selber auch noch nie gemacht.


    Dann lösch doch bitte den Post und wenn jemand die Links möchte soll er einfach ne PM an mich schreiben.


    Grüßle

    Och nö wie gemein ;-(


    Da freut man sich...wartet jehrelang... habe leider die Ausstrahlung in den 3.Programmen nicht mitbekommen.


    Wäre trotzdem toll wenn die Folgen hier geuppt werden würden...und wenns auch erst ab der dritten ist...*schnief*

    Ab 25.08.09 sendet Passion die Serie Flamingo Road in wöchentlicher Ausstrahlung.
    Diese Serie wurde seid ewigen Jahren nicht mehr ausgestrahlt, besteht aus 2 Staffeln und ist wirklich klasse.


    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der sich der Serie annimmt und sie hier einstellen könnte.;)

    Jetzt habe ich fast ein Jahr als Premium User geschafft und erst in den letzten Tagen den Weg hier in Forum gefunden, und gucke da..auch hier gibts noch Serien welche man auf der Main schon vermisst hat ;-)


    Seid ich eure Seite gefunden habe lade ich und lade, habe massenweise DVDs gebrannt und mir mehrere externe Festplatten angeschafft, und sogar schon überlegt ob ich meinen Job aufgebe, weil ich mit dem Serien angucken gar nicht mehr hinterher komme und mir da die 10 Stunden Arbeitszeit echt fehlen *Spaß*


    Ich möchte mich bei all den fleissigen Uppern bedanken, welche hier in super Quali immer wieder neue und alte Serien uppen. Manchmal laufen diese Serien ja über Monate und da ist es schon sehr anerkennenswert dass sie so lange dran bleiben und man sich solche Arbeit macht.


    Danke und macht bitte weiter so /kiss


    LG
    Katja