Die Folge ist jetzt auch hier auf der main, also gehts ja doch weiter, super und danke an den Upper...
Posts by katja2
-
-
Also im Usenext ist Folge 4 jetzt zu haben. Werde sie mal runterladen weil ja keiner weiß ob es hier damit weiter geht.
Schade dass ich leider vom Upload usw keine Ahnung hab sonst hätte ich sie gern zur Verfügung gestelltNaja zur Not kann man sich ja nen Testaccount erstellen, falls jemand an die Folge kommen möchte...
-
Also The Unit ist eine meiner Lieblingsserien. Die sollte man unbedingt gesehen haben.
Und mit etwas Glück kommt im Herbst endlich die 3.Staffel auf deutsch. -
Würde mich auch freuen wenn die Serie vielleicht erst mal ab Teil 2 zur Verfügung gestellt werden könnte, wär echt klasse von dir;)
Und vielleicht macht sich dann eher jemand die Mühe mal nach dem ersten Teil zu suchen...
Es gibt ja auch schon jemanden der den ersten Teil zumindest auf englisch hätte, das wär ja auch erst mal ne Notlösung... -
Ich mag am liebsten:
CSI Las Vegas, Miami, New York
NCIS
Prison Break
Rescue me
The Shield
Criminal minds
Murder one
Third watch
Heros
Lost
Sarah Connor
The Unit - Eine Frage der EhreUnd die älteren Sachen wie:
Profiler
Millenium
Akte X
NAM
First WaveFalcon crest
Dallas
Denver Clan
Flamingo Road
Unter der Sonne Kaliforniens
Savannahund viele mehr....
Möchte mich in diesem Zuge bei all den Uppern dieser Serien recht herzlich für ihre gute Arbeit bedanken ;0)
-
Auf der Main steht Kalle_69 als Uploader. Ich hoffe er macht weiter und bedanke mich für die bisherigen Episoden ;o)
-
Wollte nur Bescheid geben dass im 3.Teil von Via Mala ab der 48 Minute der
Ton nicht mehr funktioniert.
Habe mehrfach geladen und es mit allen möglichen Playern versucht.
Ist mir leider erst aufgefallen als ich bis zu dieser Stelle geschaut hatte -
Die Filme gibt es schon viel länger und zum Glück hat die Sängerin mit der Serie nichts zu tun, sonst wäre sie voll für die Tonne.
Also mir hat die erste Staffel gut gefallen und wenn ab 07.09. die 2 Staffel beginnt, hoffe ich dass sich hier auch wieder jemand findet und sie für uns zur Verfügung stellt. -
Ich finde die Aufteilung auch viel besser. So sieht man sofort ob eine neue Folge in deutsch oder in englisch ist. Gute Idee ;o)
-
Und noch eine schließt sich an ;o)
-
Würde mich auch freuen wenn es klappt ;0)
-
-
-
-
Och nö wie gemein
Da freut man sich...wartet jehrelang... habe leider die Ausstrahlung in den 3.Programmen nicht mitbekommen.
Wäre trotzdem toll wenn die Folgen hier geuppt werden würden...und wenns auch erst ab der dritten ist...*schnief*
-
Ab 25.08.09 sendet Passion die Serie Flamingo Road in wöchentlicher Ausstrahlung.
Diese Serie wurde seid ewigen Jahren nicht mehr ausgestrahlt, besteht aus 2 Staffeln und ist wirklich klasse.Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der sich der Serie annimmt und sie hier einstellen könnte.;)
-
Jetzt habe ich fast ein Jahr als Premium User geschafft und erst in den letzten Tagen den Weg hier in Forum gefunden, und gucke da..auch hier gibts noch Serien welche man auf der Main schon vermisst hat
Seid ich eure Seite gefunden habe lade ich und lade, habe massenweise DVDs gebrannt und mir mehrere externe Festplatten angeschafft, und sogar schon überlegt ob ich meinen Job aufgebe, weil ich mit dem Serien angucken gar nicht mehr hinterher komme und mir da die 10 Stunden Arbeitszeit echt fehlen *Spaß*
Ich möchte mich bei all den fleissigen Uppern bedanken, welche hier in super Quali immer wieder neue und alte Serien uppen. Manchmal laufen diese Serien ja über Monate und da ist es schon sehr anerkennenswert dass sie so lange dran bleiben und man sich solche Arbeit macht.
Danke und macht bitte weiter so /kiss
LG
Katja -
Würde mich auch sehr freuen wenn sich für diese Serie jemand finden würde...
-
-
Ja wär klasse wenn man part09 einstellen könnte ;o)