Beiträge von Hutkrebs

    Ja, die Serie möchte ich auch gerne mein Eigen nennen.
    Habe schon im www. in verschiedenen Shops nachgeschaut, konnte bisher aber nur die Season 1 (Kapitel 1-4) ergattern.
    Ich wäre auch über einem VHS- bzw. TV-Rip, was wohl am wahrscheinlichsten wäre, glücklich!


    MfG


    Hutkrebs

    Hallo!


    Habe gerade erfreulich festgestellt, dass es sich lohnt hier vorzustellen. Bin erst seit wenigen Minuten hier, hatte gerade eine Hilfsanfrage, die mir auch promt beantwortet wurde- was mir mehr als hilfreich war.


    Also, ich (34) bin auch ein großer Serien-Fan, insbesonders Mystery (Millenium etc.), Sci-Fi (Babylon 5 etc.) und Gruseliges...


    und hoffe hier viel Nützliches zu lernen und evtl auch etwas beitragen zu können.


    Also bis bald!


    Hutkrebs

    Na ja. also da steht, wenn ich es umbenennen möchte..."itdz1x01.part1.rar_" ... mehr steht da nicht (bei den anderen Parts ist es auch so, abgesehen von der Partnummer).
    Ich dachte immer ne Rar-Datei hätte dieses A-Typische Symbol, du weißt schon, diese eingebundenen Bücher^^

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.. Aber das steht bereits schon da... durchgelistet bzw. durchnomiriert sind sie ja. Also .. folgendes steht da: itdz1x01.part1.rar ... na ja und dann ...part2.rar.. usw
    gehe ich auf das Symbol wird angezeigt: Typ: RAR_-Datei, dann die Größe der datei und das Datum

    Hallöchen!


    Ich habe mich zwar noch gar nicht vorgestellt, aber brauche dringend mal Hilfe, was die Rar-Dateien der Serie LEXX (Staffel 1) vom Uploader Albert Stein angeht. Habe bisher nur die erste Folge gezogen und musste verwundert feststellen, dass nach dem Download aller vier Parts dieser 1. Folge nicht das übliche Rar-Zeichen, wie man es von WinRar und WinZip etc kennt, entstand, sondern einfach nur ein leeres Dateiensymbol (also ein Blatt Papier mit Eselsohr - dennoch mit der Bezeichnung "Rar")
    Ich habe es dennoch versucht mittels rechter Maustaste zu entpacken. Doch die Leiste der rechten Maustaste zeigte nur zum Archiv zusammefügen an und nichts von entpacken ... Aber WinZip "sagte" Extract here etc.
    Aber es gab nichts zu extrahieren. Ich habe versucht alle 4 "komische Rar-Dateien" zu archivieren und erhielt dann die gewohnten Rar-Files. Ich war etwas verwirrt und entpackte diese wieder und bekam...tatatatataaaaa.... dieses Dateinformat ala "Leeres-Papier-mit-Eselsohr-das-sich-auch-Rar-nennt".
    Bei dem wahllosen Download eines Parts einer anderen Folge war es genau so.


    Nun verstehe ich nicht, was das zu bedeuten hat. Sind die Files kaputt? Bin ich einfach nur inkompetent, um diese für mich ungewöhnlichen Rar-Dateien (leeres Blatt mit Eselsohr) erfolgreich zu einer Videodatei zu entpacken?


    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.


    (Das mit der Vorstellung kommt auch noch, aber ich möchte nicht jemand sein, der nur zwei mal was gepostet hat. Eine Vorstellung und diese Frage...hehehehe)



    LG


    Hutkrebs



    (ja,mein Nick ist doof, ich weiß^^)