Beiträge von matrix03000

    Hallo,


    Flashpoint Staffel 1-2-3 alle uploaded Links down!


    Dauer: 42:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Ich mein ihr macht werbung mit uploaded Accounts und dann ist alles down.


    STaffel 4 hab ich net probiert.


    Bitte checken


    danke


    greetz

    Hallo ich wollte mal bescheid geben das der Rapidshare von Vampir Diaries down ist.


    folge 4 von staffel 3 der gestern geupdatet wurde.


    villeicht kann man das wieder zum positiven ändern:o

    Hallo weiß jemand ob es bei Homicide auch die 5 - 6 - 7 staffel auf deutsch kommt bzw gibt?


    wär sehr dankbar für infos.


    vielen dank


    mfg

    staffel 1 fehlt leider nicht geupdatet


    alle staffel von 2-8 sind oben auf deutsch - englisch nur die 1 fehlt wär klassen wenn ihr die raufpacken könntet dann kann man die auch anfangen zu schauen wär echt dankbar


    rapidshare wär megageil^^

    Hallo Leute!


    Möchte demnächst mit der Serie NAVY CIS anfangen.
    Und hab gesehen das es erst ab Staffel 3 reingestellt wurde auf Deutsch und wollte fragen ob jmd staffel 1 + 2 auch noch reinstellen könnte (rapidshare) wär echt super.


    Vielen Dank.

    ja


    1) die serie wär ja sowas was ich eig suche aber leider ist das so eine serie wo jede folge ein neuer fall ist und sowas such ich eig net .. also such sowas wie prison break - sleeper cell - 24 fortlaufend und action


    2) scheiss auf rechtschreibunG ;)

    omg...


    1. ich schau mir gern englische serien an solang sie deutsche sprache haben.. prison break sleeper cell sind ja auch amis^^


    2. die serien die du gepostet haben entsprechen nicht meinen suchmuster... SCI FICTION kreaturen zeitreisen sorry sowas such ich nicht...


    wenn du


    prison break - sleeper cell oder twenty four (24) geguckt hast dann weisst du was ich suche genau so eine actionserie was auch fortlaufend basiert.


    danke trotzdem für jeden NÜTZLICHEN tipp

    also hab jetzt noch die Serie Sleeper Cell geguckt die war echt der hammer..


    bin weiterhin auf der suche nach einer serie wo es um eine geschichte geht also fortlaufend net jede serie ein neuer fall sowas bitte nicht mehr...


    so ne action serie mit story fortlaufend wie


    prison break
    24
    sleeper cell
    lost


    action aber kein SCI FI


    danke

    Alias kenn ich aber das mit artefakte usw naja net so mein typ hat mir net so gefallen...


    painkiller jane naja...


    bitte auch nix mit sci fiction schon realität also auch nix mit ausernatürlichen kräften usw ganz normal wie


    24 - prison break - flashpoint -gsg9


    danke für jeden der mir gute tipps gibt und auch hier postet bin für jeden tipp dankbar

    deutsch auf alle fälle und wenns geht schon so ne serie die net älter ist als villeicht 2005 und villeicht auch noch läuft (vl noch staffeln rauskommen kann auch ne ganz neue serie sein)muss aber net sein... also net ne serie schon ewig im kabelfernsehen ist und man schon mal 1000 mal sehen konnte^^ und nix mit texas oder so normale action wie halt prison break oder flashpoint , gsg9 oder lost halt in der art nix wie texas ranger oder so ^^


    aber echt danke für die schnellen antworten ich weiss ich bin sehr (genau)



    AJA NOCH WAS


    24 alias TWENTY FOUR zählt auch dazu hab ich auch schon gesehen ist hammer sowas halt das die perfekte SERIE twenty 4 prison break uswww flashpoint.. sowas ähnliches wär echt hammer wenn jmd sowas weiss

    Hallo,


    Ich suche für mich die perfekte Actionserie zum gucken...


    Hab schon folgende gesehen oder bin noch folgende am schauen.


    Prison Break
    LOST
    GSG9
    flashpoint
    CSI MIAMI
    CSI



    Aber bitte eine ohne Zeitreisen.. bei LOST hat sich das einfach so ergeben k.a aber sollte ne ausnahme sein und wirklich eine actionserie sein.. gsg9 und flashpioint sind halt spezialeinheiten ist auch sehr geil...


    Kann auch ruhig sowas wie Prison Break sein wo nicht immer bei jeder Episode ein neuer Fall auftaucht.


    Würd mich sehr freuen auf gute tipps...