Beiträge von Slay

    Ich hab ma ne Frage an euch, ich spiel schon lange mit dem gedanken mir nen RS Account zu machen, nun meine Fragen !


    Kann man wirklich nur 2 GB pro Tag Downloaden ?


    was muss man beachten oder genauer hab gelesen das wenn man zu bestimmten zeiten zieht weniger Traffic berechnet wird ?


    Also irgentwie steige ich da nicht durch und hoffe ihr könnt mich da mal aufklären. mfg

    Zitat

    Slay ich überleg gerade ob du uns veräppeln willst oder es ernst meinst.


    War ernst gemeint, fragen kost nix und hät ja sein können das ich gegen ne andere Regel verstoße. mfg


    Zitat von Slay;244459

    War ernst gemeint, fragen kost nix und hät ja sein können das ich gegen ne andere Regel verstoße. mfg


    Edit: ohh verdammt, na den lass ich mir ma ne neueSig einfallen :-)

    Hallo habe selber ein DVD Player von LG wo ich erfahrungsgemäß sagen kann er spielt alles und erkennt Festplatten bis 1 TB , gekauft hab ich ihn im Expert für 60,00 €


    USB Sticks & Kartenleses Geräte gehen ebenfalls.


    Hier ma Daten + Bild


    LG - DVS400H



    * Design DVD-Spieler
    * DVD-Video: PAL- & NTSC- Wiedergabe
    * DVD±R(W)-, CD-R(W)-Wiedergabe
    * DivX-, Xvid-, MP43-, 3IVX- Wiedergabe
    * MP3-, WMA- & Audio-CD- Wiedergabe
    * MP3 ID3-Tag-Unterstützung (Bildschirm)
    * JPEG-CD- & JPEG-Slideshow mit MP3- Wiedergabe
    * USB-Plus Anschluss mit Direct Recording Funktion
    * Digitaler Audio-Ausgang (koaxial & optisch)
    * Markierung suchen
    * Scart- Anschluss, A/V-Ausgang (Cinch), YUV, HDMI-Anschluss
    * integrierter Scaler (720p & 1080p)
    * Farbe: Pianolackeffekt-Schwarz



    mfg.

    Als Original hab ich


    Knight Rider Staffel 1 + 3


    Thunder in Paradiese Staffel 1 + 2


    A-Team Staffel 1 bis 5


    Buffy Staffel 1 + 2 + 6 + 7


    Dr. Quinn Staffel 1 + 2


    Robocop Staffel 1


    Die Reimans Staffel 1


    Immer dieser Michel Staffel 1


    Pippi Langstrumpf Staffel 1


    Pimp my Ride Staffel 1


    Anthony Bourdane Staffel 1


    The Big Fisch Staffel 1


    Angel Staffel 3


    Walker Texas Ranger Staffel 1 + 2

    Hallo also mir wurde vor 2 Jahren der Kinderwaagen vor der Haustür geklaut, Anzeige gegen unbekannt ergab natürlich wenig Erfolg und Versicherung zahlte auch nicht.... Also habe ich bei WKW, MeinVZ & Myspace Blogs gepost mit Foto und 50 € Finderlohn geboten für den Kinderwaagen & 100 € für den der mir den Dieb gleich mitbringt ... hat zwar leider auch nit geholfen aber nen Versuch wars wert. mfg

    Jo hab gerade gemwerkt als ich die Gordan Ramsey Links in den JL gezogen habe das den ende war ... aber der JL gab nur ne Fehlermeldung raus bei den Links von Filefactory .... und ich hab sie wieder gelöscht irgentwas mit Error Browser $ Error etc. is halt bissi Doof das ich jetzt nix anderes ziehn kann... naja muss ich warten ^^ leider is der Router beim Nachbar und der in Urlaub :-(


    mfg.

    Hallo das selbe hatte ich auch mal bei mir war der Traffo / kasten am Kabel kaputt, wurde immer sehr schnell Heiß und den pasierte das selbe wie bei dir.
    mfg.

    Zitat

    FairUse Wiz, DVD-Decrypter, DVD-Fab, CloneDVD2.....die rippen alle einzelne Folgen, sehr schnell, sehr komfortabel, sehr gut. Vor allem DVD-Decrypter.


    Hallo, FairUse hab ich nicht getestet, Clone DVD 2 macht keine Avis, DVD Fab kenn ich auch nicht und bei Decrypter hatte ich immer sehr unschöne streifen im Bild.


    mfg.