Beiträge von Sid

    hm, naja, ihr müsstet euch schonmal entscheiden, obs geht oder nicht :D


    kc_rammington
    welche Doku hast du denn versucht in den JD zu werfen? Mal mit ner anderen versucht, obs da tut?


    Sithlord71
    alles, was in einem Artikel steht, hast du im JD, wenn du die URL einwirfst.
    Bei SJ sind die Staffeln in verschiedenen Artikeln und die Serien sind die Kategorie, bei DJ ist eine Doku komplett mit allen vorhandenen Staffeln in einem Artikel und die Kategorien sind... naja, halt die Kategorien.
    Wenn wir die Staffeln in Einzelartikel werfen, dann hast du rechts in der alphabetischen Übersicht dann zig mal die selbe Reihe untereinander stehen, je nach Anzahl der Staffeln und bei mittlerweile über 5000 Artikeln würde das nur unübersichtlich werden und ich wette mit dir, dass sich dann irgendwer beschweren wird, dass er für jede Staffel nochmal klicken muss ;)
    Du kannst aber gerne Vorschläge machen, wie wir das besser organisieren können :D
    Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr oder zwei oder drei... :D



    Gruß Sid

    Sehr gute Idee block06, ich denke bei zeitgleich angekündigten Serien wäre ein Schiedsrichter sicher mehr als vorteilhaft und ich muss dir absolut recht geben, dass ich mir da niemand geeigneteren Vorstellen kann als unseren Mr. lovecraft ;)



    Gruß Sid

    Hallo,


    es wäre sicherlich noch von Vorteil, wenn du hier dann auch gleich noch die neuen regelmässigen Updatezeiten posten könntest, damit wir die Releases weiterhin schnellstmöglich auf der Main haben können ;)



    Gruß Sid

    Hallo,


    bei Dulis Uploads der SL Version scheint sich bei ein paar Folgen (die, die über 200 MB gross sind) wohl ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Scene Rls sind ja bekanntlich bei 22 Min. 175 MB gross, bei den anderen Folgen scheinen sich die DL Rls mit entfernter englischer Tonspur eingeschlichen zu haben.
    Ich bin mir sicher, dass Duli das fixen wird, macht ja wenig sinn 2x die selbe Version auf der Main zu haben und innerhalb der Staffel dann noch unterschiedliche Releases.


    Und bei den Madagaskar Folgen kann er sicherlich für seine Leecher ein Mirrorupdate bei NL machen mit Archiven der korrekten Größe, muss ja keiner was umsonst laden und deshalb gleich Dulis Uploads zu boykottieren is doch unschön ;)



    Gruß Sid

    Hallo,


    von diesem Uploader sind wohl alle Cold Case Staffeln down, Reupankündigung ist raus, wir werden das bald wieder auf der Seite haben..



    Gruß Sid


    Edit
    smizz: gerade erst deinen Post gesehen, aber auch hier gilt: das hier ist nicht der Uploadankündigungsbereich, sowas hier kann nicht gezählt werden.
    Von Harry wird nichts mehr kommen, Kontaktaufnahme Sinn- und Zwecklos, so eine Aktion ist uns von DJ schon bekannt.

    Hier wird keiner gezwungen Threads zu lesen, die ihn nerven oder Support zu geben, wenn er von immer wieder den selben Themen genervt ist. Da macht man einfach n Bogen rum und gut is.


    Zudem steht eigentlich alles wichtige in dem Sticky, da brauchts nicht noch zig Einzelthreads, die dann wieder in einem Stickywald enden.


    Unter Downloadprobleme ists auch nicht grad passend. Ich habs mal zu Audio und Video verschoben.



    Gruß Sid

    Hallo,


    gehen Wiederherstellungsinfos hinzufügen spricht nichts, aber die Leecher zu gängeln, dass sie noch ein zusätzliches Archiv herunterladen müssen ist einfach mehr als daneben!
    Und auf 100 MB aufblasen muss auch nicht sein.


    So etwas ist hier absolut unerwünscht, da es alles andere als userfreundlich ist! Und die Uploader, die so etwas machen, sind angehalten das unverzüglich einzustellen!



    Dass so etwas möglich ist und wie so etwas geht, ist mir zumindest (und bestimmt auch vielen anderen hier) bekannt, ich bitte aber darum, hier weder darüber zu diskutieren, wie man das macht, noch irgendwem per PM Tips dazu zu geben!



    Gruß Sid

    hmm, man könnte tatsächlich meinen, dass es für jeden Punkt einen Paybackpunkt irgendwo gibt... :D
    Oder für " ?
    Lohnt sich sowas? Kann man sich dafür irgendwo Prämien "einlösen"... wenn ja, "welche" und vor allem "wo"... ?


    Gruß Sid


    ach ja, hardly welcome ;)

    Die 3 Quincy Request Threads wurden hier zusammengefügt.


    calpe05, lies dir bitte den Sticky für die Useruploads durch und poste die Folgen dann unter Useruploads.
    Das hier ist der Request Bereich, hier bitte keine Downloadlinks posten.



    Gruß Sid

    Hallo,


    die Episode wird nach dem nächsten Update endlich von der Main verschwinden und der Uploader hat bereits eine Fehlerkorrektur erhalten. Sollte er das nicht fixen, werden wir die fehlende Folge ergänzen.



    Gruß Sid