Beiträge von Sid

    tortiman und Freggelchen
    Probleme sind bekannt, wir arbeiten an der Lösung ;)


    Opjack
    RS-Link wurde gefixed, das Archiv wäre btw auch über Mirror erreichbar gewesen ;)


    sf120
    mittlerweile wurden viele Links gefixed, falls dir noch was auffällt, kannst du uns gerne Bescheid geben (Archivnamen von Down-Files würden uns auch reichen).



    Gruß Sid

    DJ hat die Kategorie "Reality-TV Show", warum sollte ich den Uppern verbieten zu uppen, was sie wollen und was unseren Uploadregeln entspricht nur weil es das hier auch gibt?


    Hat auch nichts mit Konkurrenzkampf zu tun, da hier ausser ein paar speziellen Reality-TV Shows alles an Reality-TV abgelehnt wird, haben wir beschlossen, bei DJ alles anzunehmen, was dieses Genre betrifft, ganz einfach. Hat ja teilweise auch dokumentarischen Charakter.


    Zudem sind die Ludolfs alles andere als eine gescriptete Serie, imdb sagt dazu:


    "Genre: Documentary | Reality-TV"


    und dass das scripted sein soll, das kann mir der Weihnachtsmann auch nicht weiss machen... stell dir die nur mal beim Drehbuch lesen vor *ROFL*



    Gruß Sid

    Hallo,


    bei uns gibt es nur vereinzelt Sport-Events, wie Fußball und Formal 1, etc. und dies auch nur nach vorheriger Erlaubnis.


    Formel 1 wird auch nächstes Jahr von Yogie geuppt, aber weitere Motorsportevents sind bei DJ atm nicht erwünscht.


    Eine Seite für reine Sport Events fällt mir auch keine ein...


    hoppity
    Für Nascar, Indy-Car und V8 Supercars sind mir gerade keine Seiten bekannt, aber sollte mir mal ein Link über den Weg laufen, werde ich dir den zukommen lassen.



    Gruß Sid

    Moin,


    zur Not können wir so auch was mit den Downloadlinks anfangen, aber der Titel der Doku wäre immer besser.
    Wenn du noch mehr hast, dann immer her damit. Kannst mir das auch per PM schicken.


    Ich werd mir das nacher mal genau ansehen.



    Gruß Sid


    Edit:
    Danke sf120 schon mal
    1. Ladung Links gechecked, gehören alle zu einem Uploader, dem eine Collector Account wohl nicht gefallen hat...
    Reup wird organisiert.


    Nächste Ladung Links bitte :D

    Jucki


    also aktueller gehts kaum! Die letzte Folge kam gestern...
    Wenn dir das bei uns nicht schnell genug geht, kannst du dir das alternativ auch in Top Quali und immer ganz Top aktuell auch hier ansehen ;)



    Gruß Sid

    Man könnte ja auch Benutzerränge einführen und dort entsprechend männliche oder weibliche Symbole oder sonstige Bilder zur Auswahl stellen... :D



    Gruß Sid

    Hallo apocrypha,


    ich habs auch nicht böse aufgefasst :D


    Meist erkenn ich an den Bildern ob wir schon was haben, oder an irgend welchen aussergewöhnlichen Titeln, aber wie du ja sagst, alles kann man nicht im Kopf haben ;)


    Also wenn dir irgend etwas seltsam vorkommen sollte, doppelte Doku, etc., dann kannst du jederzeit ne PM im Upsys schicken, dann schauen wir uns das an.



    Gruß Sid

    Hallo,


    dass etwas doppelt eingetragen wird kann durchaus mal vorkommen, wir haben nicht alle ca. 5000 Artikel im Kopf und wenn die Uploader irgendwas einsenden geht uns schon mal die ein oder andere Doku doppelt durch die Lappen.


    In so einem Fall bitte im Uploadsystem eine kurze PM an den Admin, dann löschen wir das doppelte sofort wieder raus.



    Gruß Sid

    So, ich eröffne den Thread mal wieder, da ich eben selbst den Reup dieser "checking" Files versucht habe und alle als blacklisted zurückgeworfen wurden.
    Ich denke hier bedarf es an weiterem Austausch von Informationen.


    Bitte benutzt diesen Thread nur für relevante Meldungen und nicht um mitzuteilen, wie viele Files bei euch auf checking stehen etc.



    Gruß Sid

    Hallo,


    ich finde bei all deinen angegebenen Begriffen die Doku "Miamis Unterwelt", nur beim Begriff Unterwelten eine andere...
    Und wenn du nichts findest, kannst du dir immernoch die alphabetische Übersicht ansehen, dort wird alles gelistet, was wir haben.



    Gruß Sid

    und um das ganze hier abzuschliessen:
    Die Dokujunkies sind an Musiksendungen wie Rockpalast, den Abenteuern von Hans-Peter im Horror-Musik-Kabinett in Enns aka Musikantenstadl etc auch nicht interessiert :D



    Gruß Sid