Beiträge von Sid

    Hallo apocrypha,


    hab die Version von The_Man gelöscht, war die selbe, wie von dir.
    Ein Artikel heisst jetzt "Der 1. Weltkrieg" und der andere "Der erste Weltkrieg".


    Gruß Sid

    Hallo tonino85,


    die deutsche Fernsehausstrahlung ist leider geschnitten, deshalb hat die Crew das ungeschnittene englische Bildmaterial genommen und da die deutsche Tonspur angepasst. Leider wurden nicht alle Stellen synchronisiert, deshalb kommt es ab und an zu diesen englischen Passagen in der deutschen Tonspur.


    Gruß Sid

    Hallo fanarik,


    bitte lies dir unbedingt die Boardregeln durch:


    http://board.serienjunkies.org/announcement.php?f=10


    Dort ist unter anderem dies hier zu finden:


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.)



    Gruß Sid

    Hallo Sunny007,


    die Suchergebnisse in der Box sind Werbung. Unter dieser Box stehen dann bei Treffern entweder die Artikel oder, falls wir da nichts von haben oder die Suche nichts findet, kommt diese Meldung:


    "Keine Treffer. Überprüfe deine Eingabe nochmals und versuche es ggf. mit der Navigation."


    Schreinemakers und "Geld oder Liebe" haben wir beides (noch) nicht.


    Gruß Sid

    Hallo,


    die Folge ist sowohl über Netload als auch über Filefactory ladbar. Bitte verwende diese Links. Ich werde mich dann die nächsten Tage um ein Reup bei Rapidshare kümmern.


    Gruß Sid

    Na, die alte Geschichte is doch halb so wild, die Welt ist bunt und wir sind alle tolerant ;)


    Gruß Sid

    Hallo,


    nachdem ich hier schon ein Weilchen als Dokujunkie herumgegeistert bin, wollte ich mich mal selbst Vorstellen und aktiv am Boardleben hier teilnehmen.


    Ich bin Sid, ein waschechter Dokujunkie, der aber auch für Serien einiges über hat ;)


    Gruß Sid