Beiträge von Sid


    Also du kennst die Vorgeschichte nicht, und diese wollen wir auch nicht in der Öffentlichkeit breit treten, weil das über PM ablief!


    Zum Thema James kann ich nur sagen: Er ist der technische Admin und arbeitet sehr hart dafür, dass hier alles reibungslos funktioniert, deshalb wäre es nett ihn dafür mit dem gebührenden Respekt zu behandeln.
    Dass er manchmal eine etwas schroffe Art hat wisst ihr, aber das ändert nichts daran, dass er einen prima Job hier macht!


    Ap0phis:
    also ich weiss nicht was du hast, aber hier hat sich die letzten Tage enorm viel geändert.
    Und Barrybaers Post dann noch zu verteidigen finde ich ehrlich gesagt sehr schwach, das hätte ich von dir nicht gedacht.


    Gruß Sid

    Hallo zusammen,


    ich denke wir sollten die Stimmung hier nicht noch weiter aufkochen lassen und wirklich mal alle in uns gehen.


    Dass es sowohl von Seiten eines Admins, als auch von Seiten eines Users Misstöne im Umgangston gegeben hat, sollte mittlerweile jedem klar sein.


    James ist hier nur für den technischen Bereich zuständig, und genau aus diesem Grund kommuniziert er kurz und schnell und hat meist auch keine Zeit sich um andere Belange zu kümmern. Wenn er dann von einzelnen Usern auch noch mit belanglosen PMs bombardiert wird (die der User dann gleich noch an jeden anderen Admin und Mod schickte), dann kann ich gut verstehen, warum sein Umgangston etwas schroff wurde.


    Die wenigsten hier haben bzgl des "gelöschten Users" wenig bis gar keine Hintergrundinformationen und trotzdem schreien sie los und bringen das an jeder nur erdenklichen Stelle an. So etwas muss nicht sein.
    Dem gelöschten User wurde von James eine 2. Chance gegeben, das sollten sich auch mal alle klar machen.


    Bzgl. des schnellen Schliessens von Threads:
    In manchen Bereichen muss das einfach sein, da es relativ häufig vorkommt, dass vom Thema abgelenkt wird. Dann entstehen endlosthreads wo von einem Topic ins andere gesprungen wird und so etwas will keiner mehr lesen.
    Und der Thread vorhin von Bender: Sein Anliegen wurde geklärt, deshalb waren da weitere Posts auch nicht mehr notwendig.



    Gruß Sid
    PS: Der Thread hier wurde wieder geöffnet, damit ihr eure Meinung posten könnt, aber denkt bitte an den Umgangston, bleibt on topic und fangt hier keinerlei Beleidigungen etc an (gegen niemanden!).


    kurz Off Topic:


    Und bevor es den nächsten Aufreger gibt, sage ich gleich noch folgendes:


    Wir sind gerade dabei alte, meist geschlossene Threads (von 2007 und 2008) der Downloadprobleme und Requests zu löschen, dadurch müsste sich eure Postzahl im Einzelfall etwas vermindern. Diese Aufräumaktion ist dringend notwendig.

    Hallo Mr Websta,


    deine Entscheidung finde ich sehr schade.


    Aber wie James schon schrieb war das andere Threadthema, nämlich Benders Urlaub geklärt, deshalb da auch zu.
    Es ging nämlich schon wieder zum nächsten Thema über und das Resultat wäre wohl wieder ein mehrseitiger Thread geworden bei dem keiner mehr blickt, worum es denn überhaupt geht.



    Gruß Sid

    Du wurdest hier im Board für 2 Wochen gesperrt, das hat mit der Main nichts zu tun.
    Warum sollten wir deine Uploads denn löschen? Außer du möchtest das, ansonsten bleiben die da.


    Und jetzt akzeptier deine Boardsperre und denk über dein Verhalten mal bitte in Ruhe nach!


    Gruß Sid

    Hallo Bender,


    du bist aber der Verantwortliche. Es lag schließlich an deinem Verhalten.


    Hier der Grund: Beleidigungen und Angriff gegen das Team.


    Du hast nicht nur mich in deinen PMs angegriffen, sondern hier im Board mehrfach James.


    Deshalb haben root und ich beschlossen, die Urlaub zu verpassen, dass du dir Gedanken über dein Fehlverhalten machen kannst.


    Gruß Sid

    Zitat von Barrybaer;224565

    Aber bitte: nicht einfach User löschen, weil sie wem auf die Nerven gehen.
    Das ist keine Art und Weise und gehört sich einfach nicht. Ich empfinde es als pubertär und es hat m.E. in diesem Board nichts zu suchen.
    (Womit ich keinesfalls meine, es könne und solle jeder nerven, wenn ihm danach ist; sperren für so 2-3 Wochen wär ein sehr probates Mittel gewesen, jemanden dazu zu bewegen, das ganze noch mal gründlich zu überdenken).


    Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Aber Angriffe gegen das Team können und werden wir nicht durchgehen lassen!


    Das fängt mit Verwarnungen und temporärer Boardsperre an und wird auch konsequent umgesetzt werden. Sollten sich die Kandidaten dann immer noch nicht angemessen benehmen, bleibt uns als letztes Mittel das Löschen.


    Gruß Sid
    PS: Mods können keine User löschen, das können nur Admins und das sollten sie auch nur als allerletztes Mittel wählen.

    Na ein bisschen Zeit zum Verschieben musst du uns schon lassen, ben ;)


    frankdrebin
    bei DVD9 (Twin Peaks) kannst du normalerweise davon ausgehen, dass das untouched ist. Hier steht auch nicht, dass irgend etwas weggelassen wurde.


    Bei Akte X steht DVDR, das ist resized, da fehlt dann meist etwas (DVD5 wäre dagegen meistens untouched)


    Bevor du etwas lädst, schau am besten im JDownloader, ob auch alle Parts vorhanden sind und das letzte Archiv kleiner ist, als die davor. Wäre für dich sicher ärgerlich, wenn da ein Part fehlen würde und du das umsonst lädst.
    Gerade bei Twin Peaks ist der Uploader momentan nicht aktiv, da wäre ein Fix nicht möglich.


    Gruß Sid

    Hallo zusammen,


    mein Mod Team steht nun soweit. Für eure Problemchen stehen euch folgende Mods zur Verfügung:


    ColdAsIce666, John, MacLeod und Violett7


    Die Bereiche haben wir folgendermaßen aufgeteilt:


    ColdAsIce666
    - Talk Zone
    - Serientalk
    - Supportforum: Downloadprobleme und Requests


    John
    - Supportforum: Downloadprobleme und Requests
    - Serienveredlung
    - Computer und Technik


    MacLeod
    - Useruploads
    - Computer und Technik


    violett7
    - Useruploads
    - Serienveredelung



    Gruß Sid

    Zitat von cathy888;222749

    Ich vermute mal, die ersten beiden Versionen sind von einem ausländischen Sender mit der Tonspur der hiesigen Ausstrahlung?


    absolut korrekt, Tonspur ist teilweise wohl auch von Maxdome. Bei den Pro7 Tonspuren kann es durchaus vorkommen dass diese "Plings" zu hören sind.


    Zitat von cathy888;222749

    Und die dritte stammt vom deutschsprachigen TV? Aber wieso ist ausgerechnet die 'uncut' ?


    von SF2 um genau zu sein, die zeigen Bildmaterial, dass in den US-Ausstrahlungen fehlt, meist die Überblendungen.


    Zitat von cathy888;222749

    Da alle die gleiche Größe haben, denke ich mal, dass die DL-Version zu ungunsten der Filmquali geht?


    DL müsste eigentlich 400 MB haben, bei 350 MB ist es entweder SL oder die Bildquali leidet wirklich etwas darunter.


    Zitat von cathy888;222749

    Bitte keine Debatte über Codecs und Quali...ich möcht einfach nur wissen, welche Version für den 'Normalverbraucher' die geeignetste ist *smile*


    Bei dubbed kann es zu asynchronität kommen, das dTV uncut ist hingegen eigentlich synchron.
    Zum Bild: Die uncut Version hat keinerlei Einblendungen, nur das Logo ist geblurred, die US HDTV Rips sind da meist nicht so schön, bei Fringe weiss ich das aber aktuell nicht.


    Welche Version du nimmst bleibt dir überlassen. Ich habe gehört, dass davon demnächst DVDs oder BluRays erscheinen sollen, also wenn du noch warten willst/kannst, dann würde ich dir diese Rips empfehlen.


    Gruß Sid

    Hallo,


    also das Pop-Up Fenster funktioniert bei mir, das kannst du im Kontrollzentrum einstellen, evtl ist da etwas durcheinander geraten.


    Beim "grünen Punkt" hab ich jetzt nicht aufgepasst.


    Gruß Sid


    Edit: nee 2x reicht :D

    Vielleicht wäre ja auch jemand so freundlich und erstellt ein neues / aktuelleres Tutorial oder meldet sich freiwillig, in einem eigenen Bereich etwas Hilfestellung für Dubberneulinge anzubieten...


    Gruß Sid

    Habe ich weitergegeben,


    müsste dann mit dem nächsten Update behoben werden.


    Gruß Sid


    PS: Da das ein ausgezeichneter Threadbeginn ist, wäre ich für weitere Serien mit falschen Angaben hier sehr dankbar.


    Pro Serie einen Post mit:
    - Serientitel
    - Link zur Staffel
    - und genauer Beschreibung, was falsch ist und wie es korrekt heissen sollte.


    Danke schonmal für eure Mithilfe und der Übersichtlichkeit halber hier bitte keine Diskussionen.