Beiträge von Sid

    Zitat von Keenin;226464

    Destiny, nimm's mit Humor. Die Admins (es gibt ja drei zur Auswahl) hatten wohl zu viel Mageritas intus.


    nunja, Alkohol finde ich eine schlechte Ausrede.


    Ich mach den Unsinn mal wieder rückgängig.


    Gruß Sid

    Zitat von Digital;226378

    Da stand aber der Thread nicht :-(


    :D


    Na ja, was solls.
    Ist Ok, aber es wird schon mit zweierlei Maß gemessen.


    Der Thread stand hier:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=31966


    und es ging um falsche Verlinkungen auf der Main etc, da waren deine beiden Posts:


    "Evtl hat jemand wieder auf den Server gekotzt :D"


    und


    "Spassbremse"


    doch etwas Off Topic / fehl am Platz, meinst du nicht auch?
    So Kommentare hätten wir von jedem gelöscht, deshalb verstehe ich auch deine Aussage "aber es wird schon mit zweierlei Maß gemessen" nicht so recht. Off Topic ist Off Topic und da es den Thread unübersichtlich macht, wird das gelöscht, egal wer so etwas dort postet.



    Gruß Sid

    Also Digital, das hättest du jetzt auch in einem Post schreiben können!


    Die Mods sind angehalten Off Topic und Spam (vor allem auch Danke Spam bei den Useruploads) zu löschen, um die Threads übersichtlich zu halten.
    Deshalb bleib bitte einfach On Topic, dann musst du dich nicht ärgern, wenn ein Post fehlt und die Mods müssen nicht so viel löschen ;)


    Gruß Sid

    Hallo,


    beim Thread aufräumen ist leider etwas schief gelaufen, deshalb hier der neue Request Thread.


    Gruß Sid


    Wenn ihr noch Doku Requests habt, die nicht auf der Seite sind, bitte nochmal hier rein. Sorry!


    Hier die Requests, die mir in Erinnerung geblieben sind:


    Der Allesesser
    Was jeder muß... (http://www.imdb.de/title/tt0970909/)

    Hallo,


    ich weiss ja nicht, wie das in der Vergangenheit so gehandhabt wurde, aber es gibt eine klare Regel, die besagt, dass die vorherigen Uploader vorher gefragt werden sollten und diese sollte eigentlich auch angewendet werden! Darauf werde ich jetzt selbst achten! Sollte sich zukünftig jemand zu unrecht qupped fühlen, möge er sich bitte per PM im Uploadsystem melden und das selbe noch mir per PM schicken.


    Da ich jetzt nicht alle Fälle der letzten Wochen und Monate bearbeiten kann, hoffe ich da auf euer Verständnis.


    Des weiteren wäre es sehr schön, wenn ihr hier etwas miteinander arbeitet und nicht immer gegeneinander!


    Zitat von Destiny;225869

    Bevor es hier noch mehr Regelungen gibt, wo keiner mehr durchsteigt, könnte man doch einfach sagen:


    Uploadankündigungen sind auch für QU ein Muss und wenn einer meint, von wem anderen die Serie ein QU machen zu wollen, kann immer noch die PM Funktion nutzen. Einfach den Uploader im Board oder via Upload-PM-System anfragen. Dauert keine 2 min.



    Also eins muss ich ja mal sagen, Destiny redet hier gerne und viel und nicht immer ganz On Topic, aber wo sie Recht hat, da hat sie Recht (hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, wenn ich das so sage) ;)


    Lest euch doch mal die Uploadregeln durch.


    Ist es zu viel verlangt, ne PM hier und im Uploadsystem zu schreiben und ein paar Tage zu warten?


    Wenn ich so Antworten bekomm wie: "hat wohl keinen Bock auf Upgrade" oder "wird sich schon melden, wenn er das selbst machen will" oder "ich frag grundsätzlich nicht nach" oder "PM im Uploadsystem - wozu das denn, wenn der nicht hier im Board ist, hat er eben Pech gehabt"
    dann muss ich ganz gewaltig mit dem Kopf schütteln.


    Macht es doch nicht immer so komliziert. Hier artet alles immer in einen immensen Verwaltungsakt aus, das ist unglaublich ;)


    Ihr denkt teilweise so: Oh, da gibts n QU von einer Staffel. Der ursprüngliche Uplaoder hat das aber wohl noch nicht entdeckt. Dann warte ich mal paar Wochen, wenn er das nicht merkt mach ichs selbst.


    Das wird so nichts! Dieses Verhalten unterstützen wir hier nicht.


    Zitat von Destiny;225781

    Die unbekannten Upper kann man via Uploadsystem PM erreichen. ;) Ginge also doch, die auch einfach mal zu fragen. Gerade bei aktuellen Sachen sollte man das tun.


    sehe ich auch so


    Zitat von Exekutor;225756

    Also 14 Tage Wartezeit find ich dann doch etwas übertrieben.
    Wir sollten nicht vergessen, das es eigentlich darum geht, den Besuchern der Seite möglichst schnell die Sachen zur Verfügung zu stellen.


    und eben dies verhindert ihr mit eurer egoistischen Einstellung...


    Zitat von block06;225733

    fuer QUs sollte auch angekündigt werden, UND ein PM an den Uploader schreiben, wenn dieser sich nicht innerhalb von 10 oder 14 Tagen antwortet kann man ne QU auf der main einreichen.


    7 Tage reichen da auch, aber der Uploader sollte auch wirklich benachrichtigt werden! und nicht: "er sieht ja die Uploadankündigung, wenn nicht, hat er eben Pech gehabt"...


    Arbeitet einfach ein bisschen miteinander, das hat für jeden Vorteile. Wenn ihr den ursprünglichen Uploader nett anfragt, sagt er evtl gleich, dass ihr das QU übernehmen dürft. Schaden wird es zumindest nicht. Falls er selbst quppen möchte und das Release verpasst hat, dann habt ihr ihn daran erinnert und die Downloader (um die es euch hier hauptsächlich gehen sollte!) bekommen das dann auch schneller und sind happy und besuchen die Seite öfter und laden somit bestimmt auch andere Upps von euch runter...



    Gruß Sid

    Hallo TrickToon NostalgKultToon,


    dies hier ist alles andere als ein vernünftiger Thread, der unter Useruploads gehört!


    Ich verschiebe das in Serientalk.
    Wenn du hier im Board Episoden uppen willst, dann erstell unter Useruploads einen neuen Thread. Alle Episoden in den Startpost, bei neuen Episoden 1x neu posten, dass es eine neue Episode gibt und diese dann in den Startpost editieren.


    Jegliche Konversation bitte im Serientalk bereich!


    Gruß Sid


    Edit: lösch hier bitte deine Downloadlinks raus und mach das vernünftig unter "Useruploads" wie oben beschrieben.

    Hallo Nostradamus,


    wenn du ganz einfach einen anderen Player nimmst, brauchst du die Spur nicht zu entfernen.
    z.B. Zoom Player, VLC Player, Media Player Classic, MPlayer, ... nur um mal ein paar zu nennen. Dort kann man auswählen, welche Tonspur man hören möchte.


    Gruß Sid

    Hallo Thomy22,


    wenn du dich ein bisschen im Board umsiehst, wirst du die tollsten Programme finden um mehrere Files mit wenigen klicks umzubenennen und bestimmt auch den anderen Thread, in dem dieses Thema schon besprochen wurde.


    Die Upper benennen ihre Files, wie sie wollen, und das wird auch so bleiben, denn sich da auf irgend einen Standard zu einigen, dass zum Schluß alle glücklich sind, ist unmöglich.


    Gruß Sid