Beiträge von tm2k

    WOW!!!! Genau das ist sie...das ging ja schnell! Genial...nur schade, dass sie nicht auf serienjunkies zu finden ist :(


    wer die Serie hat und uppen könnte, dem wäre ich sehr dankbar. oder vielleicht weiß, wo ich die sonst kriegen könnte...

    Hallo allerseits,


    gerne hätte ich den Threadtitel etwas ausführlicher formuliert, doch leider kenne ich den Titel der Serie nicht.


    Als ich noch ein junger Hüpfer war, gabs Mitte der 90er Jahre eine Serie auf Sat1, nach der ich derzeit suche.


    In der Serie ging es um einen Psychopathen, der sich durchs Leben mogelt. Der Vorspann handelte davon, dass erzählt wurde, dass er als kleiner Junge in einer Kiste vor dem Fernseher aufwuchs, weshalb er einige Phobien als Erwachsener hat. War insgesamt aber sehr lebhaft dargestellt, da der Vorspann eben diese Kiste und ihn als kleinen Jungen den ganzen Tag vor der Glotze nur durch ein winziges Guckloch hindurchschauend gezeigt hat.


    Vielleicht kennt ja noch jemand diese Serie und kennt sogar den Titel...lief damals auf Sat1 glaub ich...


    besten Dank!!!!!!!