Beiträge von Mkcapi

    War eine tolle Serie zumindest für micht bis es vor einiger Zeit deutliche änderungen in Schnitt und Bild gaben. Das gefiel mir dann garnicht mehr und hab es auch nicht mehr anschauen wollen. Aber alles davor war echt toll und irgendwann muss halt auch mal schluss sein. Aber mit diesem zeitrafferquatsch konnte ich nix mehr anfangen, war mir einfach zu hektisch.
    Wünsche dem Gärtner fröhliche Rentenjahre und möge er sich nicht mit dem Auto doch noch was böses antun! Fährt ja gerne Rennen der alte Sack^^

    Ich stell mir immer den Wecker auf 4 Uhr, dann klappt es in der Regel....lol
    Ne im ernst, ich muss nachts meist so zwischen 3 und 4 Uhr hoch weil ich mal muss. Und dann geht das auch sofort mit dem laden der neuen Folge los. Meist ist die dann auch schon hochgeladen und auch noch überall vorhanden.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,,oder so ähnlich, hehehe.
    Und bitte bitte weitermachen..Dankedankedanke!

    Oh ja, bitte bitte weitermachen mit BTuN. Ich brauch das wie das Täglich Brot! Und auf lange sicht, wenn die Serie und auch die DVDs mal Out sind, kann es nicht schaden wenn die komplette Serie bei irgend jemanden auf Platte komplett vorhanden ist. Bis jetzt hab ich alle Folgen erwischt die Du hoch geladen hast. Danke Dafür! Und bittebittebitte, weitermachen....

    Hi, es gibt ja die SGA komplett in BR, hier gibt es zum runterladen die Staffeln 1,2,4,5 in 720p von der BR, nur die 3.Staffel ist itunes. Besteht die möglichkeit das da noch jemand die 3. Staffel von der BR hochläd? Das währe echt super!


    EDIT. Sorry hatte Tomaten auf den Augen! habs gefunden....