Beiträge von Jack

    Zitat von dergute;232357

    [...]dass es eben doch etwas bringt, sich aufzulehnen.
    Denn RS ist DURCHAUS schon etwas zurückgerudert. Immerhin haben sie die erforderlichen RefPoints für einen Amazon Gutschein nach unten gesetzt. Dafür, dass RS sich eigentlich alles leisten kann, ist das schon ein beachtlicher Erfolg der Nutzer..


    Ich halte das für eine absichtliche Strategie von RS.


    Man setzt die Forderung zu hoch an, rudert dann zurück und die User freuen sich, dass sie etwas erreicht haben. Damit bekommt man die Regelung die man haben wollte. Wenn man gleich genau diese gefordert hätte, wäre der Aufschrei genauso groß gewesen, und man hätte dann die neue Forderung unterhalb der eigenen Vorstellung ansiedeln müssen.


    Diesmal war das auch einfach zu offensichtlich.

    Zitat von inchi;232243

    ich bin noch jemand aus der guten ftp zeit, uns ging es damals nur darum stuff anzubieten für andere, aber nicht für geld sondern rein aus spaß an der freude.
    und heute gehts wohl nur darum geld damit zu verdienen? traurig.


    Naja, ist schon ein Unterschied, ob ich (wie hier) ftp-Releases besorge und umpacke, oder ob ich (wie auf ftps) die Releases erstelle.
    Außerdem gehts auch bei FTPs darum den Content zu besorgen, um selbst credits aufzubauen.
    Die Ideologie ist also in Grundzügen ähnlich, nur eben unkommerziell. Andersherum, wieviele Paid-FTPs gibts. Tonnen...


    Zitat von inchi;232243

    und diese amazon gutscheine nutzen euch auch nur in deutschland was.
    denn wenn man bei amazon.de was kaufen will braucht man entweder kreditkarte oder ein deutsches konto. ich hab beides nicht und wohne im ausland, käme also nix davon für mich in frage.


    Man kann auch Gutscheine von anderen Amazon-Niederlassungen bestellen, und der crosslogin funktioniert ebenfalls. Man braucht also nur irgendein Amazon Konto und die Gutscheine in seiner Landeswährung.

    Hm, sorry, aber das ist etwas falsch.


    1. Ja es stimmt, wenn man auf seinen richtigen Namen einen rootserver anmietet, begibt man sich auf dünnes Eis. Das Eis ist aber genauso dünn, wie wenn man mit seiner eigenen IP auf RS hochläd.


    Aber:


    Es gibt die Möglichkeit via anonymizer per ftp auf einen free-space zu uppen (addat.hu glaub ich), und dann von dort per Remote auf die Hoster zu verteilen. Die Integration nimmt man wiederum per anonymizer vor.


    TOR sorgt für das Verstecken in der Masse, paid-Anons wie perfect privacy funktionieren ähnlich aber mit besserer Geschwindigkeit.


    Wenn man dann ausreichend Paypal Guthaben angesammelt hat, mietet man einen Rootserver in einem Land ohne Vorratsdatenspeicherung über ein Paypal-Konto mit fiktiven Daten (Das reicht für jeweils 1500 Euro über die man walten kann (in & out)). Angelegt wird das Paypal-Konto natürlich nicht über die eigene Internetleitung & auch nicht über Anonymisierungsdienste, denn diese erkennt Paypal und sperrt das Konto (Geld is wech!). Man benutzt stattdessen neu eröffnete Internet-Cafés (mit niedrigen Summen ausprobieren, auch diese IPs sind Paypal oft bekannt!), oder offene WLANs bzw. geknackte WLANs. Wenn man dann die erste Rate für den Server bezahlt hat, instaliert man sich nun seinen eigenen Proxy (CCProxy für Windows, oder tinyproxy bei Linux), der wiederum anonymisiert. Fortan betritt man das Internet nur noch über diesen Proxy und bleibt daher grundsätzlich anonym.


    Geeignete Hoster sind wie oben schon erwähnt diejenigen die bekannt dafür sind nicht so genau hinzuschauen -> webhostingtalk befragen
    und die sich in einem Land befinden, welches nicht zur Vorratsdatenspeicherung verpflichtet ist.
    Diese werden mit enorm hoher Sicherheit entweder auf abuse-mails gar nicht reagieren oder zumindest die eigene IP von der aus die Verbindungen kommen nicht selbst loggen.


    Zuguterletzt muss man noch regelmäßig die Logs löschen, welche die eigene IP tragen, oder/und verräterische Logs in einen Truecrypt-Container verschieben bzw nach /dev/null linken. (Sollte man ohnehin nicht ohne Truecrypt aufziehen.)


    Besonders gut sind da natürlich Hoster, welche KVMoE (Keyboard, Video, Monitor over Ethernet) anbieten, aber diese sind rar.


    Hat man nun den Rootserver, läd und upped man sowieso nur noch darüber, und schaut sich seine Serien nur noch per künstlichem Stream (auf den Server ziehen, per FTP laden und die unfertige Datei mit VLC öffnen) an. Filezilla Server ist für Windows ein super FTP-Server. (Achtung: Logs abschalten, auch im CCProxy!)


    Falls jemand noch Lücken entdeckt, bitte ergänzen mit Lösungsansätzen.


    PS.: Ganz wichtig für Paypal: Damit das Konto nicht in Geldwäsche-Verdacht kommt, immer nur diesen Weg gehen:


    Hoster (ul, nl, ff, rs) -> paypal-konto -> root-server bezahlen


    Niemals darf man Geld zusammenlegen von zwei nicht authentifizierten Paypal-Konten!


    Passiert dies einmal, sperrt Paypal zukünftig die Rootserver IP und alle Konten in denen diese IP eingelogged war. Auch authentifizierte Konten!

    Zitat von Exekutor;230520

    Dank des zahlreichen Zuspruchs, den RS in den Foren gottseidank bekommt haben sie ihr Angebot nochmal nachgebessert:
    Gutscheinpreis jetzt: 55k Punkte + 30 Ref-Punkte
    Aber gottseidank kein Grund, sich bei RS zu beschweren ;)


    55 000 RapidPoints
    + 10 ReferrerPoints

    Im Prinzip brauchst du gar nicht den gleichen Benutzer an beiden Rechnern, wenn, dann muss aber auch das Passwort identisch sein.


    Ansonsten kann man beim hinzufügen der Freigabe auf dem 2. Rechner auch die Benutzerdaten eines auf dem freigebenden Rechners angeben.


    Noch einfacher, und hinter einem Router auch nicht problematisch wäre, wenn du die Freigabe einfach als lesbar für "Jeder" erstellst.

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber man könnte ja auch einfach das kaufen, was man möchte, da muss man gar keine Captchas eingeben.
    Der Sinn hinter dem Captcha ist es Mensch von Maschine zu trennen. In dieser Gleichung sind nur Standardwerte in den Variablen vorgesehen. Das ist bitter, aber nicht anders machbar. Audiocaptchas haben bewiesen, dass sie nicht wirken.

    Gibt es überhaupt einen Hoster, oder eine Kombination von Hostern, bei denen annähernd das Leistungsniveau von RS erreicht wird. Für uns ist ja aufgrund der Vielfältigkeit vor allem die Langlebigkeit wichtig. Alte Schätze, persönlich archiviertes Material, etc. Sowas würde ich keinem Hoster anvertrauen, der sich einen Dreck um Backups schert, oder nur wenige Tage Aufbewahrungszeit anbietet.
    Ich denke darauf sollte das Augenmerk gelenkt werden, bevor überhaupt diskutiert wird, ob überhaupt die RS-Pflicht gestrichen wird.


    Der Hoster muss dann vor allem für Free-Accounts eine hohe Langlebigkeit und Ausfallsicherheit bieten, denn die wenigsten Uploader haben einen Durchsatz der hoch genug ist um Premium-Accounts generieren zu können.
    Außer acht kann man sicherlich, für angesprochenes Material, die Löschsicherheit durch den Rechteinhaber, lassen. Was kommt dann in Frage? Megaupload, megashares?
    Oder wäre es gar besser einen Filespreading-Service zu erspähen, welcher Zukunft und Komfort bietet?


    Uploadjockey nutzen einige befreundete US-Sites. Dort gibt es Verdienstmöglichkeiten, Remote-Upload, man kann eigene Accounts eingeben, und JDownloader mag Uploadjockey auch. Die Hoster im einzelnen:


    MegaUpload Uploading DepositFiles HotFile SharingMatrix Ziddu NetLoad FileFactory Uploaded.to Easy-Share: UploadCell SharingBay RapidShare Badongo zShare FlyUpload ZippyShare Load.to


    P.S.: So sieht das dann aus


    http://www.uploadjockey.com/download/px2vg808/cd080802.zip

    Zitat von Destiny;229398

    Ja:


    Missbrauch ist auch das hochladen illegalen Materials.


    Das ist nebensächlich, der Inhalt des Materials wird hier nicht diskutiert.


    Zitat von dergute;229400

    Kann mir irgendjemand mal kurz erklären, wozu dieser reflink ist? Tue ich jemaden einen Gefallen, wenn ich den Klicke? Oder muss ich da noch mehr tun?


    Kaufst du über den Reflink einen Account bekommt derjenige Referrer-Points gutgeschrieben, die er neuerdings benötigt, wenn er einen Amazon Gutschein bestellen will, oder einen neuen Account generieren möchte.


    Als Vorlage für eine Email an [email protected]


    Verbesserungsvorschläge?

    Die 2. Staffel hat 13 Episoden und ist in Deutschland nie erschienen.


    Beide Staffeln sind als widescreen DVD erhältlich gewesen, aber mittlerweile vergriffen und niemals vernünftig geripped worden.


    Ich suche LW ebenfalls schon seit ein paar Jahren.

    Trotzdem kann THX nichts dafür, dass die Regel nun mal besagt, dass der Dirname des Releases verwendet werden soll, und wenn ITG sich vertun, landet es eben genauso auf SJ. So hat es seine Richtigkeit, bis ITG einen Dirfix bringt, was aber wohl nicht passieren wird, da das Release auch so valide ist.