Beiträge von woistwalter

    Hallo lieber Upper.....


    Super Sache, ein bisschen Kindheit im Hier und Jetzt.


    Leider hab ich ein Problem, ich bekomme immer die Meldung "Password wrong"
    Habe ich allenfalls etwas nicht recht verstanden?


    Wäre um eine Info dankbar, denn die Tiny Toons such ich auch schon lange.


    Greets
    findet walter

    Hallo Freunde


    Bin auf der Suche nach VH1 Ill-ustrated. Eine Serie die auf MTV lief.
    Wie ich gesehen habe (googeln) gibt es viele Interessenten, jedoch konnte ich nichts finden.
    Könnt ihr mir/uns weiterhelfen?


    Jeder der Infos dazu geben kann, bitte melden.


    Tex Avery such ich auch noch (divx) hab gesehen es wird die DVD angeboten. Falls jemand weiss wo ich das herbekomme, meldet euch bitte.


    Vielen Dank


    Grüsse
    woistwalter

    Hallo liebe Sammler


    Aufgrund dessen, dass ich mein privat Archiv etwas kompletieren möchte. Es geht darum, Serien die schon etwas älter sind....ausfindig zu machen. Schlicht und einfach an diese gelangen.
    Nun sieht es so aus, dass diverse Links leider nicht mehr funkionieren und somit dachte ich ich stelle meine Frage/Anliegen direkt an euch alle.


    Ich suche noch:


    Bionic Six
    Die Bugs Bunny Show
    The Real Ghostbusters
    Cow and Chicken
    Angriff der Killertomaten
    xDuckx
    Catdog
    X-Men
    Danger Mouse
    Dennis
    Garfield
    Heathcliff ect.


    Gibt es in den Tiefen dieser Com. jemanden der mir helfen könnte, der weiss wo ich suchen kann oder mir gleich Links zur Verfügung stellen könnte?


    Falls ihr noch Ideen habt was alles noch zum Kult von früher zählt, bitte ich euch es zu ergänzen.


    Falls ihr Fragen habt stellt sie mir ruhig und falls ich etwas für euch machen kann....fragt einfach =)


    Also Thx und auf ein gutes Gelingen
    Woistwalter

    Applaus!!


    Freu mich auch...die fehlen mir in meiner Sammlung noch sowie Die Bugs Bunny Show.....


    Also danke für deinen Einsatz...hoffe das klappt und hoffe, dass auch bald Bugs Bunny verfügbar sein wird.



    Liebe Grüsse
    Woistwalter



    Was ich noch suche:
    Die Bugs Bunny Show, The Real Ghostbusters, Cow & Chicken, Angriff der Killertomaten, Popey und XDucks
    Falls mir jemand helfen kann oder einer dieser Cartoons besitzt bitte lasst es mich wissen.