Beiträge von berndschuster

    also hab jetzt dvdflick benutz und musste feststellen das es 2 audiospuren gibt und zwar ´sind die beiden Tonspuren alle auf englisch bei akte x hmmm komisch bin etwas leicht verwirrt werde es jetzt einfach mal durchlaufen lassen ob es wirklich beide englische tonspuren sind oder ob das ein fehler dahinter liegt

    @ stolperpeter



    ich finde leider nix wo ich die tonspuren auswählen kann sehe nur die formate in dem ich sie umwandel kann hab auch schon nach einer hilfsanleitung gegoogelt finde aber leider nix in der art...mach ich da was falsch

    so habe mal alles durch gemacht habe alles ordnungsgemäss ausgefürt bei AVImux_Gui mit dem Akte X teil alles konvertiert auch mit DVDsanta umgewandelt und gebrannt und bekommen immer noch die englische Tonspur troz umwandeln ...troz das ich alles auf Deutsch Tonspur gestellt habe

    Bei DVDsanta kann ich nichts verändern und auf meinen beiden dvd-playern hab ich auch schon alles probiert kann ich auch nix veränder. Virtua Dub Mod hab ich auch schon getestet komm ich überhaupt nicht klar damit bin vielleicht zu blöd dafür :-(

    Mahlzeit zusammen


    Ich habe eine Frage oder Problem mit den Englisch-Deutschen Tonspur.Ich habe gestern von euch die 1 Staffel von Akte X gezogen in der Tonspur Deutsch-Englisch ich weis auch mitlerweile das man das mit dem VLC Player umstellen ist auch alles ok. nur ich würde die Staffel mir gerne auf DVD brennen. Habe es versucht mit DVDsanta sie umzuwandel gin auch alles wunderbar nur halt alles in englisch...jetzt meine frage gibt es ein program indem ich die englische tonspur wegmachen kann oder auswählen kann deutsch-englisch ??? Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könnt.



    Danke
    berndschuster