Beiträge von ultrasmd77

    Über die API geht´s bereits:


    Code
    1. http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=ppointstorefpoints_v1&type=[B]prem[/B]&login=[B]username[/B]&password=[B]passwort[/B]&takeppoints=[B]2000[/B]


    das fettgeschriebene einfach anpassen...
    Prem.-Acc. = prem
    Col.-Acc. = col


    2000 entsprechen 1 Ref.-Point usw..


    dein Sicherheitsschloss muss aber deaktiviert sein...

    Zitat von taod;233720

    Also 80tage Ist das nun gut oder nicht?(ernst gemeinte frage)


    ich denke das muss jeder für sich entscheiden... wieviel Tage hast denn früher so gebraucht? Aber dabei nicht vergessen, dass es jetzt ein 50€-Gutschein ist.

    Zitat von dergute;233528

    Ich habe für Unbegrenzten Webspace bezahlt. Ich werde ihn in Zukunft nicht erhalten.


    Da du für bezahlt hast, gehe ich von aus, dass du einen Prem.-Account hast. Und für den gilt doch überhaupt nicht die 90-Tage-Regelung! Einfach mal richtig lesen. Das mit den 90 Tagen steht unter dem Punkt "III. Gratis-Nutzung", und da zählt ein Prem.-Account wohl nicht dazu!

    Bezüglich der Ref.-Points hat man scheinbar nochmals nachgebessert. Man kann demnächst wohl Prem.-Points in Ref.-Points umwandeln. (2000 Prem. / 1 Ref)
    Jedenfalls ist in der API schon ein Eintrag:


    Zitat
    Code
    1. ...Description: Exchanges your Premium RapidPoints to ReferrerPoints. ...
    2. ...takeppoints=how many ppoints to exchange to refpoints. Must be divisible by 2000. ...[/QUOTE]

    Die Dateien die du da siehst, sind nochmals einzelne Teilarchive. 7zip müsste die entpacken können, aber glaube auch WinRAR. Einfach mal alle Dateien außer die ".nfo" markieren und dann Öffnen mit WinRAR. Das müsste dann klappen.

    Zitat von bangerl;233302

    Danke, ist nett gemeint. Ich hab die alte auch noch irgendwo bei mir, nur wenn ich die jetzt installiere, verliehr ich meine Download-Warteliste, welche nicht grad klein bei mir ist...


    Ich hab beim Entpacken noch das Problem, dass er kein "tiefes Entpacken" macht, obwohl ich es ausgewählt hab...


    mit dem "tiefen Entpacken" hab ich auch noch das Problem. Was aber deine Warteliste angeht, gibt es doch im JD die Option, daraus eine DLC zu erstellen, oder?

    Hallo zusammen,


    nutze SJ und DJ schon eine ganze Weile und habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich hier auch mal zu reggen. Das Forum ist schön schlicht und übersichtlich gehalten, gefällt mir sehr.
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß zusammen. :D


    PS: uppe selbst auch bei DJ... :-)