Beiträge von ben_sisko

    Die 3 Damen hatte ich damals auch schon komplett reupped, kommt dann auch wieder...


    Allerdings ist die Staffelaufteilung dann eine andere, in Sendereihenfolge sind es dann insgesamt 12 Staffeln mit je wenigen Episoden, anstatt 5 Staffeln in der DVD-Reihenfolge... Kann mann dann aber durch abzählen einfach eingrenzen, wenn jemand schon nach der alten Nummerierung geladen hat...


    Bevor jemand fragt: Es gibt viele Leute die sich in Ihrem Mediacenter/XBMC etc. Daten und Bilder zu den Episoden von imdb und/oder thetvdb raussuchen lassen, und da wird eben nach Sendereihenfolge gegangen, für die Leute, die das nicht benutzen spielt es ja dann keine weitere Geige in welcher Reihenfolge verfahren wird...


    gruß
    ben

    Staffel 27+28 kommen demnächst komplett zurück, auch die fehlenden Folgen...


    Gebt mir noch etwas Zeit, ich war leider ein paar Wochen wegen technischer Probleme nicht in der lage mich da zu kümmern, die anderen Staffeln wurden ja dann zwischenzeitlich auch schon "gehijackt"... aber 27+28 kommt dann von mir wieder...


    Danke für das Verständnis ;)


    gruß
    ben

    Bei rein digitaler Übertragung spielt die Kabelqualität eine eher untergeordnete rolle, es sei denn, das Signal ist so schlecht, das eben nur noch Bruchstückhaft oder garnix mehr ankommt (z.B. wenn das Kabel defekt oder zu lang ist, extremste Elektromagnetische Strahlung eingestreut wird)... nimmt man ein HDMI-Kabel von sagen wir 3 Meter länge, dann wird eines für 3 Euro dir in der Heimanwendung exakt das selbe Bild liefern, wie ein Oehlbach für 80 Euro... letzteres nimmt man eigentlich nur für den Professionellen Einsatz, wo viel Störstrahlungen (große Netzteile bei Beschallungsanlagen etc.), viele Steckzyklen und ein rauher Umgang (z.B. mit nem Rolli übers Kabel fahren) angesagt ist... aber nicht für den Heimeinsatz wo man das Kabel vieleicht 3 mal im Jahr bewegt...


    Auf wirklich gute Kabel sollte man im privaten Bereich jedoch immer dann achten, wenn es sich um ein analoges Frequenz-Signal handelt (z.B. RCA Audio, Scart, Analog-Antenne etc.) oder wenn ein digitales Signal auf einen breitbandigen Frequenz-Träger "aufmoduliert" wird (z.B.Digital- Antenne)...


    gruß
    ben

    Nimm doch einfach die 1080p, die sind sowieso nur 100-150 MB pro Episode größer, als die 720p. Bzw. wenn es wirklich unbedingt SD sein muss, dann musste dich noch nen Moment gedulden, die sind aber auch schon angekündigt gewesen...


    gruß
    ben

    Ich sag ja Wartungsarbeiten sind nur temporär... oft wird hier aber schon bei diesen nachgefragt, deshalb erwähnte ich das...


    Ne mit Cache meinte ich den ganzen Broswer-Cache, auch die Cookies usw.


    Und bei Virentools/Firewall red ich nicht nur von Browser-Adons (die aber auch mal testen schadet net), sondern von dem Antivirus/Internet-Security usw. usf. was du fürs System benutzt, manchmal fangen diese Progs an, die Downloads vom OCH zu blocken, auch mal wenn man die schon ewig drauf hat (nachem Update o.ä.)


    gruß
    ben

    UL und CL haben halt hin und wieder mal Wartungsarbeiten etc. für nen paar Minuten, das ist aber immer vorrübergehend...


    Es kann derzeit auch sein, das viele alte Links jetzt auf der Main noch sind, aber da sollte dir ne nicht gefunden-Seite angezeigt werden...


    Ansonsten ist da alles wunderbar bei UL+CL derzeit... vielleicht löscht du mal den Browsercache, probierst nen anderen Browser, deaktivierst mal kurz den Antiviren/Firewall kram um zu gucken, ob die blocken... oder wenn du den jD benutzt, löscht da die Accounts und trägst sie neu ein...


    gruß
    ben

    Ne Wolt bleibt jetzt. Ob im zuge von Einstellungsverfeinerungen am Board da die Möglichkeiten noch mal erweitert werden, kann ich auch nicht sagen...


    Ansonsten leg doch erst mal bei einem der Imagehoster eine Gallerie an und verlink dahin fürs erste?


    gruß
    ben

    vBulletin war das.


    Die Spekulationen schiessen doch so oder so ins Kraut, egal was man tut. Und wie gesagt, es bringt hier wahrscheinlich den wenigsten beteiligten wirklich eine Erleuchtung, würde man den Vorgang auch noch so sehr bis aufs letzte Detail offen legen (und diejenigen, die es erleuchten könnte und wirklich nicht genug mit ihren eigenen anvertrauten Systemen zu tun haben, wüssten derlei Informationen auf intelligentere Wege abzufragen, als öffentlich in einem Forum)...


    Ist aber alles kein Grund hier sinnlos Druck aufzubauen und des Team anzugreifen und/oder von der viel wichtigeren arbeit abzuhalten, nämlich das alle wieder was zum glotzen auf ihren TV bekommen :D


    Deshalb musst ich mir das da oben grad mal von der Seele schreiben ;)


    gruß
    ben