Beiträge von vajami

    Hallo ihr.
    Ich hoffe,werde nun nicht gesteinigt...
    Habe Friends Staffle 1 (DVDS) und Smallville Staffel 7 DVD 1 runtergeladen.
    Bei beiden gehen jeweils beide PWs nicht...
    Habs mehrfach probiert und nun auch schon das 2 mal KOMPLETT runtergeladen.
    Nen drittes mal hätte ich ehrlich gesagt gar keine Lust :(
    Vielleicht kann mir jemand helfen?!?
    Mein Freund meinte übrigends das die Datein nicht beschädigt wären ( irgendwas steht davon im Formular?!?)
    Na ich versuch mal mein bestes:


    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:Friends Staffel 1 DVDs + Smallville Season 7 DVD 1


    Hoster:rapidshare
    Name des Uploaders Friends : Diamond , Smallville: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Das downloadprogramm von euch..jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC problem, falsches passwort?!?





    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ?-> freund sagte was vonnicht beschädigt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ??? fehler kommt erst am ende
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: habs eingegeben aber nicht auf anhieb ds gefunden was ich suche...



    Also um ehrlich zu sein, denke ich das es an mir liegt,ich was falsch mache oder einfach zu doof bin.
    Gerade weil bei TV-SM ich eigentlich gute erfahung gemacht hab..
    aber weiter komme ich deswegen trotzdem nicht :(
    Sorry

    Zitat von sunspots;226090

    vielleicht wurde dein pw ja irgendwo gespooft.. hast auf irgendeiner warezsite einen RSlink geklickt und hast dich vielleicht gewundert "Nanu.. ich hab doch Direktdownload ausgewählt." - und hast dich direkt eingeloggt anstatt den link einfach zu kopieren und nochmal http://www.rapidshare.com einzugeben.


    oder, was einem bekannten schon passierte, er benutzte einen multihack und per launcher.exe hat sich ein keylogger installiert, dieser hat sich bei svchost.exe angehangen. da konnte man nix machen ausser format C:.


    ähm, wie erwähnt: so alles versteh ich nicht :D bin ein blutiger anfänger. format c ist mir geläufig *lach* aber wie ich die keylogger erkenne ist mir mnoch nicht klar.




    habe nun die nacht genutzt und von ben sisko die vorgeschlagenen progs mal runtergeladen und laufen lassen, wurden 8 cookies gefunden (und entfernt)die schadhaft wären
    beim zweiten mal laufen lassen alles supi.
    würde so ein prog die keylogger sachen erkennen? hat es sich dann erledigt wenn ich alle 2 tage mal die progs laufen lasse?
    und wegen verspooft: also bitte net lachen (muss es ja fast selbst) aber das mit dem direktlink is mir auch net klar. ich schau mir an welche datei ich will, klick auf part 1 download premium und ziehs dann. danch part 2. ist das direktdownload?wenn ja dann hab ich nirgends mein pw eingegeben.
    ich hasse es wenn man keine ahnung hat.
    aber auf hackerseiten mich rumtreiben und alles nachlesen wie die das machen is momentan wohl nicht so geeignet :(

    Zitat von Schorny;225919

    Hast du denn auch mal deinen e-mail account geprüft, ob der gehackt wurde und so jemand an deine Login Daten für RS gekommen ist?



    Oder hast du das Sicherheitsschloss bei deinem RS Account nicht aktiviert?


    Nein die mail wurde nicht gehackt, hab da denk mal auchnen gutes pw mit zahlen und zeichen glaub über 20 stellen sogar. also glaub eher unwahrscheinlich.
    das schloss ist aktiviert..
    kommt mir halt komisch vor und meinerster gedanke war der jdownloader. aber ich wette dass der keine 16 ips am tag produziert :(

    Also wie gesagt PW ist geändert denk mal sollte ausreichend schwer sein.
    Hab aber gerade nochmals nachgeshen so ne besonders gute firewall ist es doch nicht. kann es daran liegen? Norten bezahl viren prog hab ich ja der meckert auch immer aber das scheint ernicht gefunden zu haben. wobei ich immer noch nicht sicher bin ob mir wirklich volumen fehlt oder irgendwie halt verschiedene ips angezeigt werden und dadurch S meckert :?
    ist bisher auch nicht gewesen, hab gestern auch den jdownloader drauf gemacht. sollt ich den löschen?
    wegen den torrent ports: dann kann ich den downloader doch auch nicht nutzen oder? geschweige denn mein torrent :(
    und ne (doofe?) frage: was meinst du mit ildschirmtatsatur nutzen?

    Also es ist so, ich bekam eben eine Meldung dass innerhalb diesen Tages 16 Zugriffe auf meinen RS Account waren und diese Downgeloaded haben. Ich hab so nen IP finder dingsda gemacht und angeblich ist es von Berlin bis Niederlande alles dabei.
    Kann dies denn möglich sein oder kann es an meinem Pc hängern der komische IPs vergibt und RS dies einfach bemängelte? Also an Volumen bin ich nicht ganz sicher ob was fehlt, hatte nicht nachgesehen aber dass meine Downloads nicht gingen ist mir auf jedenfall aufgefallen- nicht fertig geladen, abgebrochen etc etc.
    Was meint ihr? Also Ich hab sowohl Firewall an als auch Norten (glaub nur das bringts nicht)
    Mein PW hab ich auf ein Mörderteil geändert mit allem was mir in die Finger kam.
    Kann ich mich denn sonst noch irgendwie schützen? denn würd mich shcon ankotzen wenn andere auf meine Kosten laden :mad:
    Naja ganz abgesehen davon dass RS mir ne Email schrieb mit dem Hinweis dass mein nächsten mal der Account gelöscht würde... Super...

    Guten Morgen ich hoffe ihr steinigt mich nun nicht.
    Ich wollte einen Neukunden werben bei Rapidshare, da ich sie Seite serienjunkies weiterempfohlen habe und die alle so begeistert sind dass die nun 1.massig ziehen wollen und 2 halt dazu nen premium acc brauchen. (wollten erst mal mit einem 3 monatsvertrag anfangen)
    Nun hab ichgesehen dass man ja "werben" kann. Hab bei Rapidshare nachgelesen wie das gehen soll mit einem referlink. aber irgendwie raff ich das net. da steht keine anleitung wie ich den link mache oder herbekomme. sondern nur was das ich den auf meine homepage setzen könnte(?!? Ich hab garkeine)
    etc etc.
    Ich meine Wo bekomm ich denn den Link her? Da heute mittag es schon losgehen soll wärs halt bissl eilig denn bisher waren wir(alle) einfach zu blöde und sind kurz davor es einfach sein zu lassen °grummel°
    Ihr seid also meine letzte Hoffnung.
    Ps.: Wenn möglich wirklich für ganz ganz dumme erklären :(

    Hallo hab auch was gefunden. Allerdings bei ebay...
    und zwar da hat einer die DVD Serie Millenium (Staffel eins) MEHRFACH im Angebot für 5,99 + 2,50 Versand.OVP Versteht sich....
    http://cgi.ebay.de/Millennium-…0596&_trksid=p3286.c0.m14


    Die Angel Collection (Best of xy) Ab 1,77 Euro... Wenn man also genug DVDs ersteigert lohnt sich auch der Versand ;)
    Für den rest da rauszusuchen bin ich nun zu faul, aber sind schon einige meiner Meinung nach günstige Angebote dabei!

    Zitat von Barrybaer;218864

    ja da lassen wir uns doch mal überraschen, brünetter Blondschopf, du...:D
    Willkommen im Board! Und den Rest kriegen wir auch noch hin!


    Edit: du bist als konfuses, schwer verständliches Wesen hier durchaus nicht allein...:p


    Na dann freu ich mich natürlich doppelt :D

    Da ich ja nun hier schon eine Menge dummer Fragen losgeworden bin (und darauf sogar antwort bekam-vielen dank!) dachte ich,dass ich mich kurz vorstellen sollte...
    ich bin die vajami und erscheine oft "blonder" als ich bin. naturhaarfarbe ist nämlich brünett ^^
    Tja, bin durch zufall auf die seite gestossen,finds aber super- bis auf die felsgraben grossen wissenslücken die ich mir nach und nach aneignen muss um hier nicht unterzugehen.
    was schreibt man denn sonst noch? tjaaa, bin im allgemeinen ein sehr gesprächiges weibchen, oftmals aber sehr konfus und kann mich in texten nur schwer verständlich ausdrücken.
    ich glaub sonst gibts nüschts wissenswertes ,zumindst nicht für pc freaks ;-)

    looooooooooooooooooool
    jetzt weis ich es ;-)
    Ich war nicht bei "suche" sondern hilfe und dort auf suche.. und wenn man dort downloadlimit eingibt kommt das :
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Also nicht böse seinund vielen dank für die antworten :-)
    weis nun was mein fehler war, werde das nächste mal gleich auf suche gehen,scheint einfacher zu sein

    Zitat von MistressSpock;218851

    Bei der Suche im Forum findest du aber einige - viele - Threads, wenn du "Downloadlimit" eingibst.
    Wirklich


    LG
    Barbara


    also ich glaub das nächste mal schreib ich nichts mehr, langsam reg ich mich ja schon über mich selbst auf... ich schwöre ich habs indie suche getippt und da kam kein eintrag gefunden. drum auch meinen text verfasst. naja aber scheint ja jede menge vorhanden zu sein °schäm°
    also für alle:
    es tut mir echt sorry wenn ich ständig so bekloppte beiträge schreib, ich war weder faul noch mach ichs extra ,bin anscheinend blos blöd
    :-(

    ach ja also hab jetzt mal andere serien ausprobiert, es geht keine davon!!!
    Und wie gesagt nicht mals als free-user funktioniert der download, scheitere ja schon an der sicherheitsabfrage da die nicht mehr angezeigt wird :(

    Hallo.Hoffe bin diesmal im richtigen Bereich :D
    Und zwar lade ich momentan gerade runter, aber jetzt kann ich keine weiteren Datein ziehen- es heist meinDownloadlimit wäre erreicht. Bei "Suche" hier im Forum fand ich nichts dazu. Komme aber nicht mal auf die Rapidshare anzeige für free oder premiumdownload um dort um acc-verwaltungsbereich nachzulesen.
    weis denn wer was das ist? woran es liegt? darf ich pro tag nur ne bestimmte menge laden? kann mir das fast nicht vorstellen, glaube dass ich schon öfter soviel oder sogar mehr gezogen habe (sollten ca 10 gig sein?!?)
    ach ja nicht zu vergessen: ich hatte noch ca 5 gig übrig als ich das letzte mal schaute und den zugekauften download dings da von mehreren gigs, sodass vom volumen her es auf jedenfall reichen müsste...
    hoffe man kann mein problem verstehen

    wollt nur mal fragen ob die letzte folge von
    deutschlands schrecklichste... (köche) in arbeit ist. die würde zum abschluss nämlich noch fehlen...
    mega thx