Beiträge von apocrypha

    Zitat von mitzikapture;112456

    Also ich hatte vor Mitternacht 5 GB, danach 10 GB. Das heißt ich habe nicht 10 GB für den Tag bekommen, sondern nur 5 GB, denn 5 GB hatte ich ja noch. Schweinerei!
    Und eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Gilt die 80 GB Regelung jetzt nur für Neukunden, oder für alle??????? Ich habe keinen Bock jeden Tag 10 GB runterzuladen und nach 8 Tagen ist der komplette Traffic für den Monat verbraucht.
    Und von den angeblich geschenkten 50 GB TrafficShare laß ich erstmal die Finger. Sonst kommt da demnächst noch ein Rechnung. Denen ihr "Umsonst" glaub ich jedenfalls nicht!!!! Eine Lüge mehr oder weniger, was solls!!!!


    Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag


    D.H. du hattest 5 Gb noch übrig, und es wurde auf 10 GB wieder erhöht. 10GB ist das Tageslimit. Dir werden also jeden Tag bis zu 10GB wieder gutgeschrieben, solange dein Account noch läuft, und du dir keinen neuen erstellst

    Zitat

    Upload.to hat den guten Vorteil, dass der Download schon nach 10 Sekunden Wartezeit beginnt. Das bietet sonst kein anderer Hoster für FreeUser. Auch keine Captcha-Eingabe erforderlich.
    Leider ist die Geschwindigkeit tagsüber nicht immer die beste bzw. konstant.
    Für mich, als Nachtmensch, ist das aber weniger spürbar


    Naja nicht jeder ist ein Nachtmensch oder hat nachts Zeit zu saugen... Upload.to ist sehr oft ne einzige Zumutung als Freeuser...


    Bluehost fände ich z.b. auch ne gute Alternative

    Zitat von root;112254

    Dann stehen einem am Tag nurnoch 2.6 GB Downloadvolumen zur Verfügung. Ehrlichgesagt etwas mager, vor allem für HD-Fans.


    Vielleicht wird Rapidshare das Traffic-Modell nochmal abändern ...


    mfg



    Im moment stehen jedem Premi 60GB Trafficshare zur Verfügung. du kannst also weiter laden bis der Arzt kommt. (also mehr als die 2.6 GB bei neuen Accounts)
    Wenn der aufgebraucht ist muss man sich ab 10 Euro aufwärts neuen TS besorgen

    Zitat von Bender;112225

    Na klasse o.o 80GB pro Monat ist jetzt nicht wirklich viel =/
    Aber was ist "TrafficShare" und wie funktioniert das?


    So wie ich das jetzt verstehe, wird dir bei aufbrauchen deines Tageslimits automatisch etwas vom Trafficshare abgezogen, sodass du weiter mit vollem Speed laden kannst, und nicht als Freeuser weiter laden musst, wenn dein Tageslimit aufgebraucht ist.


    Was nun soviel heisst wie: In Zukunft muss/ kann man bei neu gekauftem Premiumaccount sich zusätzlich ab 10 Euro aufwärts Trafficshare kaufen, sodass man mehr laden kann als die 2.6 Gb am Tag...

    Das ist ja wirklich hart. Damit haben sich meine Überlegungen den Account zu verlängern erledigt. 80 GB im Monat ist ein Witz. 2,6 GB am Tag.. da weiss man echt nicht ob man lachen oder heulen soll. Das ist die schlechteste Lösung die Rapid treffen konnte.


    Ne, da friste ich mein Dasein nachdem mein Premium ausgelaufen ist lieber als Freeuser...

    Pizza Thunfisch und Zwiebel
    Spaghetti Bolognese
    Käsespätzle
    PellKartoffeln mit Butter und "Stinkkäse" *g*
    Spinat, Leberkäse und Ei
    FischMäc (das einzige was mir vom McD wirklich schmeckt)
    Schnitzel mit Pommes
    Jägerschnitzel mit Spätzle

    Zitat von TV-SM;103437

    Solche Suchbegriffe mit weniger als 4 Buchstaben immer in " ". Dann klappt das auch.
    Aber Headroom hätte auch gereicht. :-)


    Vielen Dank! Werd es mir für das nächste Mal merken :-)


    Gruß, apocrypha

    Hmm ich hab die Boardsuche benutzt, aber als ich Max Headroom eingegeben hab, erschien das hier:

    Zitat

    Der Ausdruck, den du angegeben hast (Max), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.
    Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.


    Noch genauer als Max Headroom kann ich ja nicht eingeben, oder ? ;)


    Vielen Dank. Die Files scheinen alle noch online zu sein :)

    Es begann damals 1993 mit Akte X. Ich bin mit ihr aufgewachsen, und sie wird immer meine große Liebe bleiben... Auch Roseanne hat mich einen großen Teil meines Lebens begleitet. Als die Serie 1988 startete, war ich zarte 11 Jahre alt... Man, lang ists her...


    Wie dem auch sei. Hier meine Lieblingsserien:


    Akte X
    Roseanne
    King of Queens
    Medical Investigation
    CSI N.Y.
    CSI Miami
    Desperate Housewives
    Grey´s Anatomy
    Third Watch
    Prison Break
    Dead like me
    Cold Case
    Without a Trace
    Emergency Room (allerdings nur bis zum Ende von Staffel 8. RIP Mark Greene)
    Profiler
    Ritas Welt
    Buffy
    Sleeper Cell
    Close to Home
    Ein Käfig voller Helden
    The L Word
    Queer as Folk
    Saber Rider
    Time Trax
    Palm Beach Duo
    Disneys Hercules

    Ich bin auch ein Fan von CSI Miami. N.Y. find ich auch toll, nur mit dem Orginal CSI komm ich nicht klar. Keine Ahnung warum. Mir sagen Miami und N.Y. einfach mehr zu.


    Zitat

    Aber kann mir mal einer sagen warum in den neuen Folgen Rex Lynn nur noch Streifenpolizist ist und Jonathan Togo nicht mehr beim CSI?


    Rex Lynn ist zum Captain befördert worden ;) Und Jonathan Togo alias Ryan Wolff ist seine Spielsucht zum Verhängnis geworden...