Beiträge von apocrypha

    Mir ist gerade folgendes Aufgefallen: Es gibt zwei mal doppelte Folgen in dieser Staffel. Und zwar: 6.03 Ohne Hoffnung und 6.04 Altlasten sind identisch. (2 mal die Folge: Altlasten) Desweiteren sind 6.07 Absalom und 6.08 Der Kämpfer (2 mal die Folge: Der Kämpfer) identische Folgen. Bin ich die einzige der das bis jetzt aufgefallen ist? D.H. es fehlen folgende Folgen: 6.03 Ohne Hoffnung und 6.06 (CSI Crossover wurde noch nicht ausgestrahlt)


    Uploader der Staffel ist host789


    http://serienjunkies.org/?p=3885


    Ich hoffe man versteht so einigermassen was das Problem ist *g*? Wäre toll wenn man die Folge 6.03 Ohne Hoffnung nachreichen könnte und die Verlinkung in Ordnung bringen könnte. Die ist nämlich ordentlich durcheinander wenn ich mir den Episodenguide so anschaue..


    Gruß, apocrypha

    @ RL Joa, Peace ;)



    Zitat von Bender;126395

    ;)^^
    6Euro hauens auch nicht raus, da ich schlechte Erfahrungen bezüglich ebay und Rohlingen gemacht hab :D



    Ich musste jetzt echt überlegen wie du auf die sechs Euro kommst, bis ich gecheckt habe das du ja von 200 Stück für 50 Euro redest... Ich muss sagen das ich wirklich zufrieden bin mt den Rohlingen die bei ebay angeboten werden. Noch keine schlechte Erfahrung gemacht :)


    Aber nun zurück zum Thema ;)

    Zitat von Bender;126384

    50Verbatim-Rohlinge kosten im normalen Laden ~25€ :p
    Die Dinger sind top von der Qualität her ;)
    Und schneiden in allen Tests gut ab



    Bei ebay gibts 100 Verbatim für 22 Euro.. ;)

    RL du gehst mir so langsam auf den Sack (obwohl ich als Frau keinen habe). Warum müssen es immer teure Sachen sein ? Billige Rohlinge ala Intenso und Platinum sind genauso gut. Wenn du Geld scheissen kannst, bitte tu dir keinen Zwang an. Ich kann das nicht, sondern muss mir mein hart verdientes Geld einteilen. Ich hab für meine 200 Rohlinge 35 Euro gezahlt. Warum muss man es immer übertreiben?


    Werd glücklich mit deinen 10 Premiumaccounts bei Rapidshare und hör endlich auf anderen einreden zu wollen wie sie ihr hartverdientes Geld anlegen sollen!

    Zitat von Bender;126234

    :D:D Das macht eigentlich total Spaß ;) Irgendwo doch das lustige Risiko am nächsten morgen auszuwachen und festzustellen, dass man so blöd war und man sich die ganze Backeninnenseite aufgebissen hat ohne es zu merken xD


    Auf die Lippe hab ich mich gebissen, und das gescheit. Ich war froh das die Betäubung zu dem Zeitpunkt noch gewirkt hat ;)


    btw. Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

    Zitat von RapidLoader;126329

    apocrypha


    Hast du dir wirklich jeden Monat 300 GB gezogen und wenn ja, kannst du dir dafür auch 3 Account´s Kaufen. Das wären dann auch nur Mehrkosten in Höhe von 14 € im Monat. Ist günstiger als die TrafficShare Lösung !! ;)


    Gruß, RL


    Ich hab insgesamt an die 200 DVDs gebrannt bevor mein dreimonatiger Account ausgelaufen ist. Kannst dir also ausrechnen was ich verbraucht habe ;) Und nee ich bleib jetzt erst mal bei netload. Ist günstiger :p


    Zitat

    Was glaubst du aber eigentlich, wie lange Rapidshare noch existieren würde, würden sie zb: für alle eine Flatrate einfügen? Sicher keine 6 Monate und dann würden sich warscheinlich die ersten Leute heulend aus dem Fenster stürzen !! :D


    Ich will ja keine Flatrate. Aber halt ne bessere Lösung als 2,66 GB pro Tag sammelbar auf 10 GB. Ich wäre z.b. mit 5 Gb pro Tag sammelbar auf 25 GB vollkommen zufrieden.

    Zitat von John;123713

    Richtig.


    Mehr uploaden und Punkte in Traffic umwandeln.


    Rapidshare ist ein guter Hoster, das bestreite ich nicht. Was mich nervt ist die Begrenzung für neue Accounts von 2,66 Gb pro Tag. Ich hab mir das mal durchgerechnet: Ich würde mir im Monat ca 300 GB Trafficshare (bei einem Download von 10 GB pro Tag) kaufen müssen, was Mehrkosten von 30 Euro pro Monat ausmacht, im Gegensatz zu früher. Das lohnt sich für mich nicht. Ich bin halt nur ein Leecher und kein Uploader, also fällt Punkte in Traffic umwandeln für mich auch flach. Ich wüsste auch ehrlich gesagt garnicht was ich uploaden sollte. Denn alles was ich anbieten kann, gibt es hier oder auf anderen Seiten schon zu hauf.


    Seit mein Account ausgelaufen ist, nutze ich verstärkt netload und werd auch dabei bleiben. (Sofern sich bei Rapidshare nichts ändern sollte). War zwar anfangs skeptisch was netload angeht, aber soo schlecht ist es da nicht.

    Ich bin ehrlich froh das hier ältere Semester an Board sind und es hier gesittet zu geht. Im Gegensatz zum 3 Board wo ich ja auch angemeldet bin. Also ehrlich, mir schwirrt im Moment der Kopf. Die ganzen coolen Kiddies mit ihrer ach so coolen Aussprache und Rechtschreibvergewaltigung. Ich bin dafür einfach zu alt um das zu verstehen und toll zu finden...!

    ich nutze uploaded mittlerweile nur wenn es nicht anders geht, sprich die Files gibt es nur bei uploaded. Ich hab bei uploaded immer nen miesen speed, egal um welche Tages/ Nachtzeit auch immer. Vor ein paar Wochen war es noch so das ich wenigestens nachts mit voller Bandbreite laden konnte. Mittlerweile ist selbst das bei mir nicht mehr drin. Warum auch immer...