Beiträge von apocrypha

    Ich hab für DVD 5 gevoted. DVD 5 hat auch ne sehr gute Qualität. Mein Brenner würde zwar auch 8,5 GB Rohlinge (DVD 9) brennen, doch sind mir diese Rohlinge ehrlich gesagt zu teuer.

    Zitat

    Medikamente und Arztbesuche sind auch nie nötig die Leute werden ja, weil sie nur zuhause sind nicht Krank.


    Das ist schonmal falsch. Ich bin z.b. Diabetiker, hab ne Schilddrüsenunterfunktion und leide seit 10 Jahren unter Depressionen. Im Dezember hab ich z.b. knapp 50 Euro für Medikamente ausgegeben. Insulin, Schilddrüsentabletten, Schlaftabeletten, Antidepressiva usw. Desweiteren zahle ich alle 3 Monate brav meine Praxisgebühr, da ich JEDES Quartal mehrmals zum Arzt muss

    Zitat von beeze;170169

    Mir fällt grad nicht die passende Übersetzung ein, aber du wirst es vertshene.
    Bitch, you did not just cross the line... .


    Ich muss dich enttäuschen. Meine Muttersprache ist deutsch und nicht englisch.


    Beleidige oder bedroh mich soviel du willst. Da steh ich drüber. Im Gegensatz zu dir.
    Ich hab damit nicht angefangen. Sondern du! Und zwar als du geschrieben hast das Raucher keine Menschen sind und die Aussage getätigt hast, das du an Hetzjagden teilnehmen würdest.

    Zitat

    @ apo - Zitiere bitte, wo ich Raucher Untermenschen nannte. :)


    Bis dahin hab ich noch ne Menge zu tun und wünsche dir einen schönen Abend. :)


    das brauch ich nicht zu zitieren weil du es so nicht geschrieben hast. Du hast aber folgendes geschrieben:

    Zitat

    Raucher sind für mich echt keine Menschen,


    Was also sind sie dann ? Monster oder Untermenschen ? Es ist egal was ich hier für Worte hinschreibe. Denn für dich ist ein Raucher alles, nur kein Mensch!

    Zitat

    Wenn jemand von den anderen auf Klo muss, geht man ja auch raus.


    Also der Vergleich hinkt doch wohl gewaltig. Exkremente stinken wesentlich mehr als Zigarettenrauch. Ich möchte mal den Aufstand sehen wenn Leute plötzlich an ihrem Sitzplatz anfangen ihn als Toilette zu benutzen.


    Zitat

    Mein Vater - starker Raucher - Raucherbein, daran gestorben.


    Meiner Oma wurde aufgrund der Durchblutungsstörungen in ihren Beinen eines amputiert. Aber auch das hat sie letztendlich nicht gerettet. Das Rauchen die alleinige Schuld an Raucherbeinen hat, ist jedenfalls Quatsch! Meine Oma war wie gesagt schwer zuckerkrank.

    beeze


    Du wärst damals ein sehr guter Nazi gewesen. Falls es dir entfallen sein sollte: Es wurden auch Menschen verfolgt und vergast weil sie homosexuell , Psychisch krank oder behindert waren. Es wurden also nicht nur Menschen wegen ihrer Rasse verfolgt. Also ist deine These das Menschen nur wegen ihrer Rasse verfolgt werden hinfällig.


    Ein Mensch hat ein Recht auf sein Leben. Egal ob er homosexuell, behindert, psychisch krank oder Raucher ist.

    Ein Mensch hat das Recht hat sein Leben so zu leben wie er es für richtig hält. Und nachdem die Raucher per deiner Definition "Untermenschen" sind, haben wir also nicht mehr das Recht unser Leben so zu leben wie wir es wollen ?


    Das sind absolut keine sinnlosen Vergleiche. Für dich sind diese Vergleiche sinnlos, denn du wärst dafür Menschen wegen dem wie sie leben zu jagen.

    Zitat von beeze;170074

    Nur, dass du nicht verstanden hast, dass man sich seine Herkunft nicht aussuchen kann und der Spruch deshalb ins Leere geht. Seine "Hobbies" kann man sich allerdings sehr wohl aussuchen, oder ist dir sconmal berichtet worden, dass ein raucher zum rauchen gezwungen wird?


    Und du hast nicht verstanden das es nur ein paar Menschen mehr mit deiner Denkweise geben muss und das ganze könnte Realität werden.


    Der Grundstein zur Ausgrenzung der Raucher schon gelegt. Wenn jetzt noch ein paar mehr schreien: Raucher sind keine Menschen was glaubst du wielang es dauern wird bis die ersten Hetzjagden losgehen ?

    Zitat

    Raucher sind für mich echt keine Menschen, auch wenn das jetzt abgedroschen klingt.


    Das hat Hitler über die Juden auch gesagt. (Juden seien keine Menschen) Und wir wissen alle was am Ende passiert ist.


    Wenn diese Dikussion so weiter geht, muss man als Raucher bald Angst haben verfolgt zu werden und letztendlich vergast. (Deswegen finde ich das "Stirb Raucher Stirb" auch nicht lustig! )

    Zitat von Destiny;169825

    Tue ich nicht, aber leider erlebe ich es immer häufiger, dass den Rauchern die ausgewiesenen Rauchverbotsschildern am Arsch vorbei gehen. Selbst in Trams wird geraucht.


    Mir geht das nicht am Arsch vorbei, denn ich halte mich wie gesagt dran. Verurteilt nicht immer alle gleich und steckt sie in denselben Topf weil sie rauchen. Es gibt überall schwarze Schafe.


    Noch ne kleine persönliche Anmerkung: Meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben.Hat aber ihr ganzes Leben lang nicht eine Zigarette geraucht. Mein Opa oder andere Angehörigen musste immer raus gehen wenn man eine rauchen wollte.


    Meine andere Oma hatte ein Raucherbein. Hat aber ihr Leben lang nicht eine Zigarette geraucht. Warum also hatte sie ein sogenanntes Raucherbein ? Weil sie schwer Zuckerkrank war und ihre Beine infolgedessen nicht mehr gut durchblutet wurden.


    Alles immer auf die Raucher schieben ist aber wie immer das einfachste.

    Zitat von Destiny;169818

    Das Problem ist, dass Raucher auch in Bereichen rauchen, wo halt Rauchverbot herrscht. Als wenn das Rauchverbot in Kindereinrichtungen, Schulen, U Bhf, Krankenhäusern, Gaststätten etc nur dazu da wäre, um sie zu schikanieren.


    Du darst aber nicht alle über den Kamm scheren. Ich rauch z.b. nicht in Bereichen wo Rauchverbot herrscht.


    Du misst wirklich mit zweierlei Maß und beschuldigst ALLE Raucher. Ich bin selber Raucher und halte mich wie gesagt an die Verbotszonen. Nur weil es einige unverbesserliche gibt, sind doch nicht gleich alle schlecht.

    Nachdem die Mehrheit ja ohnehin für "Stirb Raucher Stirb" gevoted hat: Warum veranstaltet man in Zukunft keine Hexenjagden und verbrennt alle Raucher auf dem Scheiterhaufen?
    Alle Raucher sind böse, Raucher gefährden nicht nur ihre Gesundheit sondern auch die der Mitmenschen bla bla bla... Ich kanns nicht mehr hören.
    Wir atmen tagtäglich irgendwelche Stoffe ein wenn wir auf der Strasse sind. Wir wissen teilweise doch garnicht was so alles in der Luft rumfliegt. Aber die bösen Raucher gefährden die Gesundheit anderer... *Ironie*
    Es sterben mehr Menschen durch Kriege, Terroranschläge, Hunger und Seuchen. Da regt sich komischerweise keiner auf, denn die bösen Raucher gefährden ja die Gesundheit anderer. *kopfschüttel*
    Die bösen Raucher zu bekämpfen und zu denunzieren ist ja wichtiger als alles andere.
    Kein Wunder das die Welt langsam zugrunde geht...
    Um mal zum Thema Rauchverbot zurück zu kommen: Ich persönlich hab nichts gegen ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden/ Schulen. (Ich rauch in öffentlichen Gebäuden ohnehin nicht. Soviel Selbstbeherrschung hab ich noch) Was aber Kneipen und Bars angeht so bin ich strikt gegen ein Rauchverbot, oder zumindest sollte dem Betreiber die Entscheidung überlassen werden.

    Ich spiel im Moment drei Spiele:
    Monstersgame (2005 angefangen)
    Knightfight (2006 angefangen)
    Piratesassault (2008 angefangen)


    Zwischendurch hab ich noch ca. 1 Jahr lang ogame gespielt. Das wurde mir aber zu zeitintensiv... da hab ich´s glassen.