Beiträge von chrissy

    danke für die antworten hatte ja durch eure hilfe gestern schon geklappt :-)


    trotzdem für den nächsten:
    part 1 = part 2
    part 2 = part 3
    part 3 = part 1


    danke, danke, danke
    viele grüße chrissy


    p.s. kann geschlossen werden

    hallo!


    ab 06.07.09 kommt in ORF 1(Österreich) die Serie "Mittelland - Legende der Elfen".
    wäre super wenn das jemand aufnehmen und bei sj einstellen könnte - leider kann ich es selbst nicht.


    MfG chrissy

    hallo an alle!


    suche die Zeichentrickserie "Die Ewoks".


    und ja es gibt schon threads von den ewoks und hab alle nachgeschaut aber alle
    links sind leider nicht mehr vorhanden/erreichbar :-(


    vielleicht kann ja jemand die, die er an Folgen hat, nochmal zur verfügung stellen.


    wäre echt super und nicht nur für mich!


    mfg chrissy

    danke danke danke ... das hat geklappt :-)


    eigentlich hatte ich auch diese variante schon durch denn so schwerwiegend wars ja nicht aber anscheinend bin ich denn mit den dateien so durcheinander gekommen das immer irgendwas war.


    na nun ist das problem gelöst ... und die serie komplett und sieht viel besser so aus :-)


    herzlichen dank!


    MfG

    danke für den tipp - aber alles schon ausprobiert und wie du schon meinst sind die parts auch durcheinander ( auf alle fälle ist part2 = part 3) - hab schon x varianten ausprobiert aber nix haut hin :-(

    Link Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=652
    Serientitel: Gummibärenbande
    Episode: 40
    Name des Uploaders: Grafixpower
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Mozilla Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Fehlermeldung des Entpackprogramms: verschiedene da vieles ausprobiert
    Problembeschreibung:
    ich habe mir die ganzen teile runtergeladen wo einige problemchen dabei waren die ich beheben konnte da die endungen nicht korrekt waren (anstatt .rar war nur .ra) aber bei folge 40 funktioniert gar nix weil die datei mit .p endet und egal wie ich sie ergänze z.b. .p.rar, .p1.rar usw klappt das entpacken überhaupt nicht
    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein/ bzw von mir eingestellte Threads
    http://board.serienjunkies.org…ghlight=gummib%E4renbande


    hoffe auf hilfe; ist richtig ärgerlich wenn 1 folge fehlt


    viele grüße

    hallo muster!


    schick mal den link zum ersten tread was ich geschrieben habe.
    http://board.serienjunkies.org…ghlight=gummib%E4renbande
    bzw. findet man dies auch bei suche unter: Gummibärenbande Teil 40


    ich habe mir die ganzen teile runtergeladen wo einige problemchen dabei waren die ich beheben konnte da die endungen nicht korrekt waren (anstatt .rar war nur .ra) aber bei folge 40 funktioniert gar nix weil die datei mit .p endet und egal wie ich sie ergänze z.b. .p.rar usw klappt das entpacken überhaupt nicht


    für das falsche einstellen des treads entschuldige ich mich, hatte mich aber erst vor 4 tagen angemeldet wegen dem problem. werde es beim nächsten mal versuchen richtig zu machen. danke für den hinweis!


    nun hoffe ich trotzdem auf hilfe


    gruß

    hallo,


    bin gerade dabei die -Gummibärenbande- für meinen Sohn zu laden aber irgendwas stimmt mit der nr. 40 nicht. habs jetzt nen paar mal runtergeladen aber das mit der falschen endung funkts net. es gab mehrere folgen wo ich denn einfach die endung von .ra auf rar umgeschrieben habe und denn das entpacken geklappt hat aber bei folge 40 funktioniert das alles nix.


    ansonsten bin ich total begeistert von serienjunkies - weiter so


    viele grüße