Beiträge von chrissy

    woher sind diese zeiten? ... entweder wurden die bei wunschliste geändert oder du hast dich verkuckt ... meines wissens laufen die auf junior und 09.35 uhr sind denn die teile schon vorbei!


    hab ich was übersehen???


    gruß chrissy

    ich denke auch das die anderen es jetzt natürlich noch auf die reihe bekommen da sie nicht so viel zulauf haben wie rapidshare - aber wenn das auch so einen großen namen hat wie rapidshare wird sich das ändern ist doch mit allem so!


    gruß chrissy

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1998
    Serientitel: Die Zauberer vom Waverly Place /DVD-Rip
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 07
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben:Tomcat9999
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: win rar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    DZVWP-S01E07.part1.rar:CRC-Fehler in den gepackten Daten von Die Zauberer vom Waverly Place - S01E07 - Die Teeparty.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    DZVWP-S01E07.part1.rar:CRC-Fehler in verschlüsselten Datei Die Zauberer vom Waverly Place - S01E07 - Die Teeparty.avi (Falsches Passwort?).
    Problembeschreibung:
    habe die ganze Staffel heruntergeladen und nur diese läßt sich nicht entpacken bzw hat sich mit häkchen bei "Entpacken trotz Fehlers" zwar entpackt und läßt sich auch abspielen aber man kann sie nicht vorspulen und auch nicht sehen wie lange diese geht.



    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ja]
    serienjunkies.dl.am [ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein zumindestens nicht für downloadprobleme


    bitte um Hilfe.
    mfg chrissy

    naja vor zwei drei jahren war ich noch nicht soweit wie heute, da kannte ich mich noch nicht mit der materie aus ... hatte alles aufgenommen wußte aber nicht wie schneiden und denn das problem der rechner war voll und die festplatten waren noch etwas teurer als heute.


    leider hatte ich auch schon eine panne mit ner externen festplatte ... 300 gb alles voll und denn ging se net mehr ... heute kann man da was retten damals noch nicht ... also doch lieber dvd´s genommen.


    naja heute hab ich VirtualDub zum schneiden, 1 PC, 2 Lappi und 3 Festplatten und bin gerade am sortieren wo ich was drauf habe und mache iss ja nicht alles nur für mich.


    das mit den Spiegeln hört sich gut an muß ich mal probieren aber wie genau funktioniert das? ... 2 festplatten hab ich verstanden sollte logisch sein und weiter?


    gruß chrissy

    hallo!


    danke für den tipp ... aber meiner dvd kann man net mehr helfen und habe festgestellt das alle von dieser sorte (TDK) nicht mehr funktionieren.


    habe es an allen 3 pc´s ausprobiert ... an einem pc konnte ich ein paar teile retten aber die restlichen folgen nicht mehr auch mit den IsoBuster nicht da war denn das gleiche problem.


    bin denn zur freundin weil sie noch xp drauf hat und auch da das gleiche problem.


    aber hab gesehen "Tabaluga" wird morgen hochgeladen ... glück im unglück ansonsten ist die serie im moment nähmlich nirgends zu finden.


    naja weiß nicht so genau was man nun richtig macht nimmt man DVDs oder USB Festplatten beides iss keine 100% garantie :-( für ne datensicherung


    gruß chrissy

    hallo!


    folgendes problem: habe vor einiger zeit geladene dateien auf dvd gesichert nun lassen sie sich aber nicht mehr zurück auf den pc kopieren im gegenteil schmeiße ich die dvd ins fach fängt der computer bzw die programme an zu spinnen.


    nun meine frage: kann ich diese dvd´s bzw die dateien noch irgendwie retten? und nein sind keine kratzer drauf habe sie vor ca 2 jahren gebrannt und sofort in ne spindel gestapelt bis vor einiger zeit ich halt mal schauen wollte was ich hab und was nicht.


    für ratschläge wäre ich sehr dankbar.


    gruß chrissy

    hat denn bisher niemand die serie? bin auch sehr daran interessiert!


    im moment kommen ganz neue folgen die nehme ich auf falls jemand interesse hat werde ich sie upploaden.


    gruß chrissy