Beiträge von Schnatter1981

    Link auf der Hauptseite: URL="http://serienjunkies.org/?p=1071"]http://serienjunkies.org/?p=1071[/URL]


    Serientitel: Angel
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 19 - 22
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WINRAR 3.80
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    D:\Download\jdownloader\Angel419.part1.rar CRC-Fehler in der verschlüsselter Datei D:\Download\jdownloader\Angel419.part1.rar(Falsches Passwort?).
    D:\Download\jdownloader\Angel419.part2.rar CRC-Fehler in der verschlüsselter Datei D:\Download\jdownloader\Angel419.part2.rar(Falsches Passwort?).
    D:\Download\jdownloader\Angel419.part3.rar CRC-Fehler in der verschlüsselter Datei D:\Download\jdownloader\Angel419.part3.rar(Falsches Passwort?).
    D:\Download\jdownloader\Angel419.part4.rar CRC-Fehler in der verschlüsselter Datei D:\Download\jdownloader\Angel419.part4.rar(Falsches Passwort?).



    Problembeschreibung: Die Episoden 19 - 22 lassen sich nicht auspacken, weil das Passwort einfach falsch sein soll. Kann das Archiv nicht öffnen, ohne das Passwort.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [JA]
    serienjunkies.dl.am [JA]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht ohne Passwort
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Geht nicht da ich keine Inhalte sehen kann ohne Passwort
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    Hallo Community,
    ich habe mir die 4 Staffel von Angel heruntergeladen, und soweit hat es auch mit dem entpacken funktioniert, aber ab der Folge 19 nimmt der das Passwort :
    serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am nicht an.
    Das Entpackungsprogramm bringt die Meldung, das er einen CRC32 hat und das dadurch das Passwort falsch ist. Könnte das jemand testen und mir eine Rückantwort schreiben??? Würde gerne die Folgen schauen, aber da ich mir nu die Mühe gemacht habe, die Folgen herunter zuladen, würde ich die auch gerne sehen wollen.

    Hallo liebe Leute,
    habe da ein Anliegen, ich habe mich nun auf Usenext angemeldet, aber wie kann ich nun Staffeln über Usenext laden???
    Wenn ich auf Mirror 1 klicke, kommt nur das fenster das ich mcih bei Usenext registrieren soll.
    Bitte um Rat.
    Serie : Robin od Sherwood


    Gruß Sven