Beiträge von Natiole

    dafür hat Mutter gesorgt! Zuhause und später in der Schule mußte man das ja lernen und drei Jahre Ausbildung ist auch nicht zu verachten- Meisterprüfung paar Jahre später- wer da sagt ich kann nicht kochen der fliegt aus meiner Kombüse!!!! Ahoi, ich mache ausserdem in meinem Urlaub die Versorgung der Segelgäste meines Bruders, das leibliche Wohl versteht sich - :D:D:D


    Ich weiß EIGENLOB stinkt zum Himmel


    Bis dann:cool::rolleyes:

    Ich seh das so...
    IMPFEN nein - nur wenn ich dienstlich dazu gezwungen werde! (ich arbeite im Krankenhaus)


    Außerdem hat der über mir recht! wo und wie es mich erwischt weiß ich nicht und in dem Moment kann ich auch nichts mehr daran ändern!!

    Ich habe meine festen TV tage und bestimmte Sendungen und den Rest kannst du in der Pfeife rauchen. Meine Kollegen reden manchmal über den Schund - BSF, DSDS usw. das nervt nur! Meine Freizeit ist mir zu kostbar um sie vor der Glotze zu verbringen. Ich höre lieber ein gutes ungekürztes Buch und entspanne mich vor dem PC....

    Hallo zusammen -
    ich weiß nicht ob ich mich schon vorgestellt habe als ich mich vor einem dreiviertel Jahr registrierte, aber um meine Zugehörigkeit komplett zu machen werde ich das jetzt erledigen;


    Ich bin Natiole, ein Hörbuchfan, Serienfan und habe wenig Zeit mich vor die Glotze zu setzen da ich sehr viel arbeite. Ich bin 46J, nV, 1 Sohn, muss eine Hypothek abzahlen und habe ausserdem eine L a n g s a m e DSL Leitung, die sich aber so hoffen wir im Laufe des Jahres 2010 ändern soll_ Noch etwas?:D:-)

    Hi Leute,


    bin zwar nicht oft bei euch aber ich suche heute Das Schwert der Wahrheit
    das z.Zt. in RTL oder PRo7 am Sonntag über die Bildschirme flimmert. Habe heute entdeckt dass ich Teil 1 - 10 schon verpasst habe und wollte euch fragen ob einer von euch das (bitte bitte) zufällig aufgenommen hat :-):D???:confused: