Beiträge von killerflittchen

    hey kennt ihr seiten mit Hörbücher wo man sihc auch mal regen kann um ins forum zu sehn oder wie auch immer? und am besten mit Rapid...com links :) habt ihr was ?


    wäre lieb LG

    Ich meine das mit nicht besser... das einige leute unfreundlich werden bzw dumme sprüche ablassen.


    alle waren mal new....


    und joa ich hab Jdownloader benutzt und heute gesagt bekommen das das auch anders geht -.- toll ich hab mir voll die arbeit gemacht und hab alle kopiert na ja jetzt gehts schneller 2 min arbeit und eine stunde warten hmm aber danke.

    Wenig zeit im sinne von arbeit.....


    ich habe ja keinen "Containerthread" erstellt von daher ;)


    ich kann doch einfach mal fragen wenn ich schon dabei bin eilig hab ichs grade nicht....





    ""Und wenn du Dich neu einwählst bei dynamischer IP, kannste das Download Limit umgehen.""



    Nein geht nicht ;) Ich bin bei Uniti und mit diesem modem ist das nicht möglich. hab zwar ein programm dafür aber funzt nicht mehr. na ja heist wohl warten obwohl das ja auch etwas über eine stunde ist..


    Nervig ist es halt schon aber wenn man Container file einfach nach der eingabe Captchas bekommt wäre das das gleiche als wenn man einfach paar links anklickt und die erst kopieren muss aber na ja auch egal. dieses forum ist wie alle anderen auch war nicht anders zu erwarten.....

    Sry hatte wenig zeit .



    Also soll heissen das man die suche nur richtig benutzen kann wenn man eingeloggt ist.


    Aber das mit dem Download limit geht mir ja tierich aufn keks ..... gibts die serien nicht als Container files ? so brauch ich ja jahre bis ich mal fertig bin