Beiträge von jaks2009

    Moin,
    MacLeod: Nein auch nicht.


    Eine Episode hat immer damit angefangen, dass man einen alten Mann gezeigt hat, der er es sich mit seinem Hund immer gemütlich gemacht hat und dann anfing eine Geschichte von einem Tier zu erzählen. Ich weiß noch, das es einmal ein Adler, Bär, Wolf Waschbär war, es gibt aber noch mehr. Und diese Tiere haben sich durch besondere Klugheit und ihres Gleichen abgegrenzt. Meistens war es dann so, dass immer ein Jäger hinter ihnen her war und sie sich durch ihre Fähigkeiten gegen diese wehrten. Nicht immer mit Erfolg. Er eine doch etwas anspruchsvolle Serie mit guter Übertragung auf Probleme zwischen Mensch und Natur und die Angewohnheit, dass die Menschen sich alles nehmen.
    Tao, Tao, passt da nicht so ganz. :)


    An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnert.


    Gruß jaks2009

    Moin,
    timelord: Nein, Rossi mein ich nicht.


    Die Serie lief in den 90er. Wie bereits erwähnt, wurde in jeder Folge eine Geschichte von einem Tier in freier Wildbahn erzählt, was in irgendeiner Weise immer Bedroht war, in diesem Fall immer von den Menschen z.b. Jäger. Es ging immer darum, dass sich die Tiere mit list und klugheit aus Gefahrensituation befreien mussten, wobei es nicht immer ein Happy End gab. Ein älterer Mann erzählt sie immer seinem Hund.
    Wäre nicht schlecht, wenn wir den Titel rausbekämen könnten.


    Gruß jaks2009

    Moin,
    bin gerade nicht zu Hause, um es selber zu testen, also nicht erschlagen wenn es nicht stimmt, aber ich bin der Meinung, dass VirtualDubMod das kann. Tonspur reinziehen und dann unter Append Segment(2 oder 3 Befehl unter Datei) die zweite AC3 Tonspur auswählen. Dann Save As anklicken, dabei aber auf Direct Stream Copy achten, sonst wirds ein weing groß.


    Gruß jaks2009

    Moin,
    ich suche eine alte Zeichentrickserie, leider weiß ich den Titel nicht mehr.
    In der Serie ging es darum, dass ein älterer Herr seinem Hund Geschichten von anderen Tieren erzählt, die sich immer gegen Menschen verteidigen mussten. Wäre geil wenn jemand den Namen wüsste.


    Gruß jaks2009

    Dauert mindestens ein Jahr bis neue Folgen kommen.
    In Japan kommt eine Folge pro Woche und die sind jetzt knapp bei 450. Da nur Staffelweise eingekauft wird und die Staffel noch ein paar Folgen hat und dann noch alles syncronisiert werden muss, ist jetzt ertsmal ne Zeit lang Sendepause. Ich schätze mal das es erst nächstes Jahr im Herbst was neues gibt.


    Gruß jaks2009

    Moin,
    soweit ich weiß bzw. ich hab diese Filme, gibt es nur diese Versionen bisher:


    DVD-Rip
    Movie 01-05 & 07-08: Jap Dub / Ger Sub
    Movie 06: Jap Dub / Eng Sub
    Auflösung: 640x352, 640x360, 704x396, 720x400, 720x408 & 800x450


    Gruss jaks2009

    Moin,
    ich würd mal versuchen es aus dem Cache-Ordner zu ziehen, ansonsten Programm installieren, was mitschneiden kann, sprich, Aufnahmefenster über das Sky Video legen und laufen lassen. Einfachste Variante die mir jetzt so einfällt.


    Gruss smile2007

    Hab insgesamt 5TB Speicher, wovon knapp 2,5 TB Serien sind, davon etwa 1,7 nur Zeichentrick und Anime. Nach und nach ersetz ich die ganzen Serien durch DVD´s, knapp 300 bisher,hehe.
    Ich weiß das sehr viel, daher kann ich gut behaupten junkie durch und durch.


    Gruss jaks2009

    Moin,
    hab mal ne Frage zum Account Manager.
    Die Zahl in Klammern sind die täglichen Downloads oder seh ich das falsch.
    Bei mir wird nur die Gesamt downloadzahl angezeigt und nicht die tägliche. Vielleicht hab ich auch nicht das richtige Fenster auf. Ich hab das Account Fenster auf.


    Wäre über ne Info dazu sehr erfreut.


    Gruss jaks2009

    Danke für eure schnellen Antworten!!
    Ausloggen war da schon die Lösung für, aber daran denkt man ja nicht immer gleich, lol.


    Gruss jaks2009

    Moin,
    hätte da mal ne Frage bezuglich der Verschlüsselung von Links mit LinkSave.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, allerdings wird bei einem Downloadaufruf keine Captchaabfrage getätigt, obwohl ich ein Passwort dafür eingestellt habe, außerdem wird mir immein Containerformat über den Downloadlinks angeboten, obwohl ich alle vorher herausgenommen habe.Werde da irgendwie nicht schlau draus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss jaks2009