Das ist aber echt komisch. Mit dem Programm PowerDVD läuft die Folge reibungslos durch mit dem VCL-Player stockt es.
SELTSAM.
Posts by Henkman
-
-
Ja bei mir leider auch.
-
Hallo MHeimer,
mal wieder zwischendurch ein großes Dankeschön.
Besonders auch für die mitgelieferten Song-Dateien. So habe ich schon viele schöne Lieder entdeckt, bei denen ich nie auf den Titel bzw. Interpreten gekommen wäre. Ganz großes Dankeschön. -
Hallo, wünsch mir schon seit langer Zeit die Serien
- High Mountain Rangers (1987-88) die Staffel hatte 12 Folgen; die Fortzetzung hieß Jesse Hawkes (1989) mit 6 Folgen.
Jo diese Serie suche ich schon seit Jahren, leider bislang erfolglos.
-
bei yt sind jetz welche on
Welche ist gut, es sind alle Folgen -
Wo wir grad dabei sind - hat einer die Folgen 4x08 und 4x10?
Ich glaube Folge 4x08 wird in Deutschland nicht ausgestrahlt, zumindest gibt es bei wunschliste.de keine Inhaltsangabe und wurde laut dort nie in Deutschland ausgestrahlt.
Hier ein paar Anmerkungen aus einem anderen Forum:"84. ---
>Pressure Points<Erstausstrahlung US:
Wed, 03.12.1986 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x08)
Produktionscode: 084
© MCMLXXXVI Aaron Spelling Productions, Inc.
Drehbuch: Sandra Kay Siegel
Regie: Nancy MaloneErstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!
Obwohl PASSION (PayTv) ankündigte, ALLE Episoden erstmals im Fernsehen zu senden, konnte diese Episode wegen lizenzrechtlicher Gründe dennoch nicht im Original mit Untertitel ausgestrahlt werden!
Inhalt:
Drew Fletcher wird vom Verdacht des Mordes an seiner Freundin freigesprochen. Im Hotel verliebt er sich in Sharon Lockwood - nichtsahnend, dass sie die Freundin des ermordeten Mädchens ist. Heimlich schleicht sich Sharon mit einer Pistole in Drews Hotelzimmer. Währenddessen werden die Angestellten des St. Gregory von einer Grippewelle überrollt. Christine muss bald im Alleingang alle Entscheidungen treffen...Peter McDermott (James Brolin) -
Christine Francis (Connie Sellecca) -
William Griffin (Nathan Cook) -
David Kendall (Michael Spound) -
Megan Kendall (Heidi Bohay) -
Julie Gillette (Shari Belafonte-Harper) -Drew Fletcher (Anthony Franciosa) -
Kincaid (Chris Robinson) -
Len Gurney (Al Rossi) -
Sharon Lockwood (Leigh Taylor-Young) -Brian Larson (David Wallace) -
Dr. Kellin (Paul Kent) -Anmerkung:
8. in Deutschland nicht synchronisierte Episode!" -
ich muss gleich schauen ob die aufname um 11:55 uhr geklapt hat
edit:
die aufnahme ist im kasten
bearbeiten, uppen,spätestens morgen früh kommen die linksedit,2:
die links kommen um ca 19 uhr, bin schon am uploaden
John-Doe Du bist heute definitiv mein Held
Guckst es selber gar nicht und machst Dir trotzdem nur für uns die Mühe.Super großes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!
-
Danke john-doe für Folge 92. Ganz groß von Dir.
Schade das es mit der FOlge 93 nicht geklappt hat, vor allem da es sich um eine Fortsetzung von Folge 93 handelte
Naja dann geht die Suche und das Warten halt weiter.
Nochmals Dank !
-
Schönen Sonnabend Euch,
wäre jemand so nett, die beiden o.a. Folgen (vorletzter Beitrag) für mich aufzunehmen?
Au ja bitte, bitte, das wäre echt Klasse, denn es sind glaube ich die letzten Folgen, die in der Sammlung fehlen.Gebt Euch einen Ruck, bitte
-
Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um die Folgen:
S04E15 – Matlock – Helfer in der Not (1)
und
S04E16 – Matlock – Helfer in der Not (2).Die findest Du auf der Main und die sind glaube ich auch noch Online.
-
falscher Thread, sorry
Aber haste schon mal auf der Main gesucht (analog zur Diagnose Mord Folge)?
-
Mheimer, ganz groß
Vielen lieben Dank für den klasse up.
Ich habe zwar schon deinen vorherigen Dub, aber ein Qualiupdate ist immer erwünscht und das bei so einer PerleIch freu mich schon auf mehr.
-
Hallo ich suche Staffel 2 ab Folge 9.
Wenn die einer hat, wäre es lieb, wenn er diese hochlädt. -
-
Quote from Silvio;478826
Und ob. Ich schätze mal, dass sie zumindest einige Deppen davon abhalten werden hier zu "drohen", sie würden Serienjunkies den Rücken zukehren. Wir sind alle schon mächtig traurig deswegen. LOL.
Du darfst gern dieser Meinung sein, aber ich habe halt ne andere.
Ich weis auch nicht, warum es einen Rumheulthread gibt, wenn hier keiner wirklich rumheulen darf, ohne gleich von den RS-Hassern schräg von der Seite angemacht zu werden.
Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema hier.
;);););) -
Quote from Duli;478792
Ich habe sogar jetzt noch mehrere und könnte diese um zig Jahre verlängern, denn wenn das nicht so wäre gäbs einiges weniger zu saugen. Deswegen muss ich die Firma aber nicht gut finden.
Hallo Duli, das mag ja richtig sein (und ich weis, dass wir Dir hier einiges zu verdanken haben), aber man sollte sich auch einfach mal zurückhalten können.
Lass doch in dem Rumheulthread einfach die Leute auch mal heulenohne irgendwelche Kommentare, die das Leben hier nur vergiften.
-
Quote from Duli;478787
Machs gut und grüss auf deinen Wegen die restlichen Rapidshare-Jünger.
Solche hirnlosen Aussagen sind leider nicht wirklich hilfreich.
Ich vermute mal, dass Du früher auch einen RS-Account hattest, oder? -
Bei Mel Brucks fällt mir zum Thema Hitler noch der Film "The Producers" ein
http://www.cineman.de/movie/1968/TheProducers/review.html
Aber mit schwulen hat der glaube ich mich zu erinnern,nicht wirklich was zu tun, wobei ein singender Hitler schon als schwul in Erinnerung bleiben kann :-).
-
Quote from MR Download;473799
weil das in den 50 seiten 479,689 mal drinnen steht
Man sei doch nciht so pinselig.
Deshalb gibt es nen Rumheulthread.Lass doch die Leute hier fragen und rumheulen.
Ich denke es gibt schlimmeres. Ich habe auch noch nen RS- Account, ja und Pech gehabt, muss ich mir halt demnächst nen anderem kaufen, ja und.
Wer was gratis will, muss entweder Geduld haben oder flexibel sein.
-
Quote from MR Download;473697
User wie du gehören echt verbannt
Warum denn gleich verbannen, schließlich heißt der Thread doch
"Der wo ist Rapidshare Rumheulthread"!
Vermutlich hat der User nur den Titel gelesen und halt gefragt. Da muss man doch nicht gleich schwere Geschütze auffahren.