Beiträge von Henkman

    Da will ich den Thread mal wieder ausbuddeln.


    Nun sind wieder einige Jahre ins Land gegangen. Hat den hier einer nähere Informationen, ob die 3. Programme nicht mal wieder Lust hätten diese Serien zu senden.


    Schade das die Tonspurengeschichte damals im Sande verlaufen ist.
    Denn wenn man die hätte würde sich bestimmt jemand ans dubben wagen.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Danielle Steel Movies alle Filme
    Sprache: Deutsch
    Staffel: -
    Episoden: alle Movies
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Netload - einzelne Parts offline, Rapidshare : Download permission denied by uploader
    Uploader: RedJohn
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip
    Downloadprogramm: JDOWNLOADER
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: bei Netload - einzelne Parts offline, bei Rapidshare : Download permission denied by uploader

    Naja da haste schon Recht, aber die E-Mail hab ich nun mal erhalten und da bin ich von der Ausstrahlung ausgegangen.


    Trotzdem schade, das es nun doch nicht kommt. Hätte gern meine Sammlung vervollständigt.

    Das ist ja äußerst seltsam. Ich habe am 17.01.2014 eine Mail von wunschliste.de mit folgendem Wortlaut erhalten:
    Zitat:
    für
    Ein Wink des Himmels
    wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
    ProSieben MAXX
    Start: Dienstag, den 25.02.2014"



    Vielleicht haben die es sich nun anders überlegt. Naja seis drum. Aber schon merkwürdig.
    Gott sei Dank hab ich die E-mail noch, sonst hätte ich gedacht, ich hab es geträumt. :-)

    Na dein Wort in Gottes Ohr felsi, denn mit deiner Nachricht haste es ja geschafft, dass das Projekt hier erst mal auf EIS gelegt wird.
    Wollen wir hoffen, dass Du Recht behälst. Ich habe auch schon früher einige solcher News gehabt und dann im letzten Moment machte eine Rechteinhaber in Deutschland der Sache einen Strich durch die Rechnung.
    Sage nur "Der lange Weg des Lucas B." - da waren die DVDs von PIDAX schon produziert und dann PUSTEKUCHEN. Wird nun wohl niemals erscheinen.

    Oha! Das sind ja mal interessante Neuigkeiten.
    Weiß jetzt nicht genau, ob ich mir die Hand vor die Stirn klatschen sollte (weil damit ca. 5 Jahre Arbeit an dieser Serie hinfällig werden könnten) oder mich doch freuen darf (weil vielleicht auch durch Projekte wie diesem hier der Druck für eine reguläre Veröffentlichung gewachsen ist).


    Nun denn, egal. Es kommt wie's kommt. Dann werde ich mir die Fertigstellung der (eh am arbeitsaufwendigsten) 6. Staffel wohl erstmal sparen, und gucken, in wie vielen Fällen man die DVD-Tonspuren mit den ursprünglichen Songs fixen müßte. Alle Songs sollen es laut der Quelle ja nicht auf den Release schaffen. Bin mal gespannt, ob wir wirklich noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung rechnen können...


    Ach nö, mheimer. :confused: NICHT AUFHÖREN, BITTE, BITTE :):):)


    Wer weis, wie lange es bis Staffel 6 noch dauert. ?(
    Verstehe natürlich, dass Du zögerst, denn es steckt ein super Haufen Arbeit dahinter.
    Ich glaube noch nicht an eine Veröffnetlichung mit allen Originalsongs. Jetzt fangen die mal mit Staffel 1 (wann auch immer, denn noch kein genauer Veräöffnetlichungstermin) an und dann?????????????????


    Es gibt soviele Serien die in den ersten Staffeln bzgl. der Veröffentlichung stecken geblieben sind und das obwohl es sicherlich genügend Fans gab, die es gekauft haben.
    Um einige Beispiele zu nennen:
    Dick Turpin
    Diagnose Mord
    Heartbreak High....
    Da hab ich überall die 1. Staffel im Original gekauft und dann PUSTEKUCHEN (nix weiter). Und das ist nun schon etliche Jahre her.


    Also Mheimer, wenn Du Lust hast und etwas Zeit führe das Projekt bitte zu Ende.


    Mein Super großes Dankeschön ist Dir gewiss.
    Denn das die DVD Veröffnetlichung besser wird, kann momentan noch niemand genau sagen, nur hoffen bzw. behaupten.

    Klar hab ich das schon gemerkt. Habs sofort gezuppelt.


    TAUSEND DANK AN BLINDBEAR123 FÜR DIE LETZTEN DREI FEHLENDEN STAFFELN.


    1AAAAAAAAAAAAAA


    Aber trotzdem Dank Dragon an Dich für die Info hier. (für den Fall, dass ich es übersehen hätte)