Staffel 1 gibts gerade bei Prime Amazon zum ansehen
https://www.amazon.de/Gestank-…ords=Rocky+und+Bullwinkle
Ach gerade gesehen, dass Du schon nen neuen Thread aufgemacht hast.
Posts by Henkman
-
-
Kannst du Dich an gar nichts erinnern?
Wars Real- oder Trickserie.
Viele Folgen oder eher wenige?
SW oder Farbe.Denn Kinderserein gab es leider zu viele, um die alle aufzählen zu können.
-
hi,
gibts inzwischen ne neue möglichkeit den Kopierschutz von m4v fdateien zu entfernen?danke für jede Antwort
Den gibt es schon lange.
TunesKit M4VConverterder wandelt dir die ITUNES ohne Kopierschutz in eine mp4 Datei um. Diese kannst du dann mit mkvtoolnix in mkv umwandeln.
Ggf. gibt es noch andere Möglichkeiten, aber ich benutze diese.
Ob es auch was für lau gibt weiß ich nicht.
-
Auch von mir ein supergroßes Dankeschön
Endlich gehts nun wieder, übrigens auch bei DMAX klappt das . -
Naja 4 davon sind ja in deutsch.
Der Rest wurde halt NIE syynchronisiert.
Naja und die Mühe des Nachsynchronisierens macht sich halt nicht jeder. -
Zu früh gefreut.
Leider ist das nicht die gesuchte Folge der Staffel 10.Trotzdem Danke für deine Mühe
-
Das nenne ich ja mal promten Servive.
MEga-Danke du EINER Hübscher
-
Mist die fehlt mir ja auch, also suche ich mal mit
-
Na so wichtig können euch die fehlenden Folgen ja nicht sein.
Inzwischen sind die sicher wieder Offline,, also hofft mal, dass die euch jemand aufnimmt und einstellt. -
Da ich nicht weiß, ob Links hier erwünscht sind, bitte per PN bei mir melden, wer die haben möchte.
Nur bitte nicht solange warten, sonst sind die wieder Offline (LEIDER schon oft genug erlebt) -
Naja die Folgen, die gesucht werden, sind fast alle nicht ins Deutsche synchronisiert worden.
Irgendwann gab es einige mal hier (nicht alle) von Passion mitgeschnitten mit deutschen UT, aber auch nicht alle.Es wäre auch hilfreich nicht nur die Folgennummern aufzuzählen, sondern die dazugehörigen Titel. Denn bei Wunschliste.de fängt der Episodenführer nicht mit E00 an, sondern nimmt den Pilotfilm mit E01 und E02.
So weiß man nicht wirklich, was ihr sucht!!
S02E22, S04E08 wurden damals auch nicht ausgestrahlt bzw. hier nicht zur Verfügung gestellt!!
-
Hallo ich such Folgen in DEUTSCH von der Serie
Cover up – Mode Models und Intrigen
https://www.wunschliste.de/serie/cover-upVor Jahren gabs hier mal ein paar Folgen, doch leider kann ich keinen der User mehr erreichen bzw. reagiert keiner.
Wenn einer die Folgen hier uppen könnte wäre es großartig.
-
Ja genau John Steed. Die hab ich gehütet
-
Nur zur Info, dass sich nicht noch wer anders die Mühe macht.
Hab dem peepmatzatfw mal die Foigen, die ich habe, zukommen lassen.
Sind die hierFalls wer noch andere Folgen hat, wäre es toll, wenn er die noch posten könnte.
-
Mag sein, aber das ist doch nun völlig egal
-
So dann hier entlang.
Die erste Staffel umfasst ja nur 6 Folgen, daher sind die schon Online
-
-
Ja ich hab die. Damit hätte ich eigentlich deine Frage beantwortet
Aber das nützt Dir nixNee mal Scherz beseite.
Hab die mal vor Ewigkeiten aus dem Netz gezogen. Also nix HD, aber in meinen Augen orgendliche Quali.
Ich habe aber keine Lust die auf die Main zu bringen.
Würde die aber hier im Board bereitstellen, weil ich weiß, wie es ist, wenn man was verzweifelt sucht und überall kommt man zu spät, da bereits DownMal sehen,, wie schnell ich das hinbekomme.
-
Champagner in Paris 720p WEB-DL gibt es im Netz - also einfach mal bei Google eingeben und auf Seite 1 schauen
Acht gen türmen - ist von Disney echt?
Aber den gäbe es dann auch dort als HDTV dubbed. (nee ist leider schon Offline, sorry)
Also einfach Freund Google befragen, Link finden und in dem Board anmelden, Filme saugen und sich freuen
-