Beiträge von Glam-BLN

    Zitat von block06;269847

    aber wenn man dafür bezahlt, dann kann man da mehr meckern, falls etwas nicht läuft!


    Darum geht es doch inzwischen auch, soweit ich von Premium-Account-Nutzern weiß, läuft es da ja auch nicht so rund. Für Free User ist RS seit einigen Monaten tagsüber quasi nicht nutzbar, es lässt sich nichts runterladen (am Wochenende, wie ich gerade wieder mal erlebe, nützt es auch gegen Mitternacht nichts).


    Zitat von block06;269847

    du gehs ja auch nicht in den supermarkt, legst waren in den korb und bezahlst nicht ;)


    Klar zahle ich da. Aber Rapidshare ist nicht der Supermarkt, sondern ein Supermarkt-Dieb oder jemand der mich beim Tragen vom Supermarkt nach Hause begleitet, selbst nichts trägt, dafür aber Geld verlangt. Rapidshare verdient seine Kohle wohlwissend damit, ständig Urheberrechte zu verletzen, natürlich löschen die scheinheilig Links, wenn es Beschwerden gibt, aber da ist ja der Schaden für die Produzenten längst angerichtet. Rapidshare verhält sich also wie ein kluger Drogenbaron: es bezahlen andere, die "Süchtigen" mit Premium-Accounts (ohne die Nutzer wäre RS bekanntlich vollkommen wertlos) und im schlimmsten Fall damit, dass RS auch noch die IP-Nummern bei Anfrage betreffender Stellen rausrückt. Wie man dafür auch noch bezahlen kann, ist mir ein Rätsel. Sowas lässt sich auch über die andere Uploader regeln, ohne Geld, erst recht wenn einem die Geschwindigkeit egal ist, deshalb gefallen mir hier auch die häufigen Angebote mit den Mirrors..:-)


    Bitte nicht missverstehen: es sollte keine Kritik gegen User oder Uploader sein, sondern einzig an Rapidshare, die sind für mich so schlimm wie Immobilienmakler, die im Grunde auch nur daran verdienen, dass sie etwas an Leuten verdienen, die scheinbar einfach suchen/anbieten wollen .;)