Beiträge von krvjn

    Kann ich bestätigen! Ich habe zwar auch schon einige wenige Ausnahmen erlebt, aber meist wirken die Verkäufer bei MM etwa so, als hätte man sie kurzfristig vom Sockenverkauf nebenan abgezogen, was ihre Fachkenntnis betrifft. Es ist zwar nicht deren Schuld, wenn MM sie nicht vernünftig schult, aber letzten Endes ist der unbedarfte Kunde halt der Dumme! Ich habe schon zweimal auf meine Frage nach einem nicht gerade exotischen (Computer-)Artikel als Antwort "Was ist denn das?" bekommen, das spricht Bände!

    Danke! :-)


    Ich hätte da noch einen ergänzenden Vorschlag: Wenn sich binnen xxx Tagen keiner findet, der einen Vorschlag bearbeitet oder/und alle aufgeben, muß der Inititator das selber machen. Damit stellt man sicher, daß keiner Herausforderungen verteilt, die unlösbar sind. Wer nur nach etwas fragt, was er sich selbst zutraut, bleibt realistischer. Was hälst Du davon?


    Ach ja, und??? Machst Du Kerzendose oder die Dosenkerze? Mach mal, lass uns erstmal Schwung in die Sache bringen, dann melden sich schon andere! :-)

    Ach so, man sollte einen Platzhalter reinstellen....


    Sorry, das habe ich wohl vorhin überlesen!


    Um den Thread in Schwung zu bringen, habe ich vorhin mal zwischendurch das hier gemacht. Kein Meisterwerk, aber ich fand's dann doch ganz witzig. Ich hoffe das gilt auch, weil alle anderen einfach immer nur das Objekt auf weissem Hintergrund sind!?!?!!?



    EDIT: Ach ja, das nächste.... ähhhh...... Haus und Fahrrad? Nein? ähhhhh..............


    Kerze und Dose (z.B. Cola oder so...)

    Ah, sehr gut, dann lag ich ja anscheinend richtig!


    Wie gesagt, aus der Crime/Comedy-Ecke fällt mir da zumindest im Moment nichts weiter ein, das meiste geht dann eher in die Klamaukecke.....


    Also meine Tips - d.h., Sachen die mir im Moment einfallen, ich reiche da gerne ggf. noch etwas nach:


    Krimi/Thriller/"Mistery":
    The District
    Close to Home
    The Closer
    JAG
    Jake 2.0
    Petrocelli (gibt's nicht auf der Main, aber im Forum)
    und unbedingt:
    Early Edition/Allein gegen die zukunft
    Pretender



    Comedy:
    Joey
    Ellen
    Mad about you


    Nun ja, da Du zwar abgedrehtes nicht magst, aber z.B. Fringe sehr wohl, nehme ich mal an, daß Du zwar nichts gegen übernatürliche Thematiken hast, so lange sie nicht zu verrückt präsentiert werden, trifft's das ungefähr??


    Hilf mir mal etwas weiter. indem Du mir sagst, wie Du Supernatural findest, dann bin ich - abgesehen von den schon genannten Sachen - auch bei denen auf dem richtigen Weg, denke ich.


    Die Sachen, die ich jetzt genannt habe beruhen auf den bisher genannten Serien und da bin ich mir recht sicher, daß Dir die gefallen werden. Auf allzu bekannten Kram habe ich mal verzichtet...

    hmmmm.... naja, wie man mag, würde ich sagen. Eigene bevorzugt, aber wenn man z.B. eine Schlange ausnahmsweise nicht zur Hand hat, wäre auch Google oder so okay....


    Bin da aber für andere Varianten offen!

    Uppsala, die Antwort hätte ich fast übersehen, sorry für die späte Antwort also!


    Okay, geht morgen los, wenn alles gut geht. Bei Interesse stelle ich die Serie natürlich gerne zur Verfügung! Die Kleinen sollen ja auch zu ihrem Recht kommen! :-)


    Schön! Freut mich sehr! .-)


    Naja, im direkten Vergleich zu Psych wird's ansonsten eher schwer. Die kommt dem noch am nähesten, ohne ihr gleich zu sein....


    Wenn Du nochmal schreibst, was Du sonst so magst oder in welche Richtungen es gehen sollte, gebe ich gerne weitere Tips, aber ich will ja auch sicher sein, daß sie in die richtige Richtung gehen und Du Dir nicht irgendwas lädst, was Dir dann gar nicht gefällt!


    Aber wenn Dir Andy Barker gefällt, zieh Dir auf jeden Fall "Andy Richter controls the Universe", gleicher Hauptdarsteller/Schöpfer, da machst Du nix falsch....


    Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, daß Dir "Caroline in the City" gefällt, ist zwar was ganz anderes, aber trotzdem.... Kann mich natürlich irren, also gib mir ruhig noch ein paar Anhaltspunkte!

    Hmmmmmmmmmmmmmm.....
    je mehr ich mir sowas ansehe, komme ich ich zunehmend zu der Erkenntnis, daß cih sowas wohl auch mal versuchen muss....


    Hehe, wir können uns ja einen Spass draus machen, dem jeweils anderen zu sagen, welche zwei Dinge er kombinieren soll, wenn Ihr auch Lust drauf habt. Wer Ideen vorgibt, muß ja nicht zwangsweise auch was basteln....


    Also, hat einer eine nette Idee? Aber bitte keine naheliegenden Bananen-Ideen! Danke! ;)

    Mir wurde heute von genau dem selben Problem berichtet. Rapidshare ist (angeblich) einfach nicht erreichbar, weder über die Main noch direkt (ging aber bisher!!!), was natürlich eigentlich nicht an SJ liegen kann, aber ich kann's leider per Ferndiagnose schlecht lösen, ich werde morgen mal bei den Hilfesuchenden vorbei schauen und gucken, woran's liegen könnte. Wenn mir die Lösung allgemeingültig erscheint, werde ich sie hier posten.


    Falls jemand noch eine Idee hat, nur her damit!

    Gerne, die Serie kennen eh viel zu wenig Leute! Sag mal Bescheid, wie's Dir gefallen hat! Die Serie erinnert insofern an Psych als daß jemand Detektiv wird, der's eigentlich nicht sollte und mit seinem Partner ein eher "unwahrscheinliches" Duo bildet. Das wird Dir garantiert gefallen.

    Ooohhh... tut mir leid - wolte keine Wunden aufreissen, aber wenigstens stehst Du nicht im Trockenen und hast erstmal wieder was zu tun UND ein Ziel vor Augen. (Oh Gott - ich klinge wie mein Opa!!!!!)


    Sofern Dir Deine Hobbies dazu Zeit lassen! ;)

    Auch von mir ein Willkommen!


    Dumme Frage am Rande: Daß sich fast zur gleichen Zeit auch ein(e) BlackRose registriert hat ist doch wohl Zufall oder...!?