Beiträge von venatrix

    Hallo liebe Members,


    ich bin Venatrix, 21 Jahre und eine echte Frankfurterin. Ich liebe Serien wie Ghost Whisperer, Buffy, The Mentalist, Akte x oder Stargate. Ich verbringe wahrscheinlich viel zu viel Zeit mit Serien und Filmen, aber jeder hat ja so seine Laster ;)


    Wollte mich auch nur kurz Vorstellen und Hallo sagen ^^
    eure venatrix

    Ghost Whisperer: Staffel 2 - DVDRip - Xvid/DVD9
    Dauer: 42:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: Xvid | Uploader: TVS
    Ghost.Wisperer.S02E01.Die.Macht.des.Boesen.German.AC3.DL.DVDRip.XviD-TVS


    Das Problem, das bei mir auftritt beim Downloade ist, dass ich die Datein zwar ganz normal entpacken kann, jedoch spielt bei der Episode kein Ton ab (weder Deutsch noch Englisch). Außerdem taucht eine zusätzliche Datei auf beim entpacken: MSInfo-Dokument. Dieses lässt sich nicht öffen, da kommt folgende Meldung: Die NFO Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder die Version unzulässig.


    Habe mehrfach versucht die Datei neu runter zu laden oder die anderen Episoden herunter zu laden, das selbe Problem. Ich habe kaum Ahnung von PCs und Downloads, vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, wie ich das hinbekomme.


    Vielen Dank schon einmal,
    venatrix