Beiträge von bombenjaeger

    grüß euch nur zu info der horster cloudzer.net
    gibt es nur probleme das er nur bis zum teil ladet und dann abbricht
    den ich hab bei mehre mains schon gelesen das dieser horster bald dicht
    macht und das die mains betreiber diesen horster nicht mehr nutzen
    werden!
    kleiner tip von mir als alternative hotfile.com zu benutzen verdienst wird in dollar berechnet und download ist schnell aber das müsst ihr entscheiden welchen horster ihr nimmt

    Hallo ich hoffe mal das alles so richtig ist und ihr mir helfen könnt
    hier die daten:
    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?cat=1817
    Serientitel:Anna und die Liebe
    Staffel(n):1
    Episode(n):75,76,77,79,80,87
    Hoster:alle
    Name des Uploaders falls angegeben:knuddelbaer1972
    Programm welches zum Download benutzt wurde:CryptLoad_1.1.6
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:CryptLoad_1.1.6/winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:CryptLoad_1.1.6/winrar 3.80 deutsch




    Problembeschreibung:
    falsches passwort welche fehlerhaftes volumen



    Checkliste
    Passwörter getestet:ja
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig/defekt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):


    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E75.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei AUDLS01E75.avi (Falsches Passwort?).


    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E76.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 76.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E76.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 76.avi (Falsches Passwort?).


    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E77.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 77.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E77.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 77.avi (Falsches Passwort?).


    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E79.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 79.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E79.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 79.avi (Falsches Passwort?).



    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E80.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 80.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E80.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 80.avi (Falsches Passwort?).



    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E87.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Anna 87.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\anna und die vliebe 30\Serienjunkies.org Package\AUDLS01E87.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Anna 87.avi (Falsches Passwort?).