Beiträge von Percy Stuart

    Danke an alle, die helfen wollten und nicht konnten ;)
    Die Folge, die ich oben suchte, ist aus der Serie "Vega$" und die Folge heisst: "Dan Tanna muß sterben" - Hauptpreis geht dann an mich.


    Grüße, Euer Percy

    Naja,
    grundsätzlich machst du da was Illegales, pro PC ein OS, aber Microsoft war noch nie auf die kleinen Seelen aus, der kleine Mann von der Straße, der ein OS offiziell besitzt und gekauft hat und das vielleicht auf dem PC seiner Freundin, Frau oder Lebensabschnittsgefährtin mitbenutzt, Microsoft hat es auf die Firmen abgesehen, die zu Hinderten Windowse und Office benutzen und nie eines gekauft haben - ich denke, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Trotzdem sind meine Worte natürlich kein Freispruch. Den mußt du dir so oder beschaffen, entweder, indem du meinen Worten Vertrauen schenkst und meinst, dass du damit durchkommst oder indem du die fehlende Lizenz via eBay klarrückst.


    Egal für was du dich entscheidest, ich persönlich glaube nicht, dass du mit den Anwälten von Microsoft in Berührung kommst ;)


    Gruß, Percy

    Ich fand es einfach schwer, von Jackson ein Fan zu sein; menschlich und von der Personality war für mich eher "far from over", nach allen Ups und Downs meine ich, man konnte ihn nicht fassen, pendelte irgendwo zwischen Kinderschänder und riesen Wohltäter, ohne es zu wissen, empfinde ich es so, dass Jackson echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, dass seine Irrsinnsparanoia und sein verklärtes Schönheitsideal ihm nichts geholfen, sondern ihn ins frühe Grab getrieben hat. Er verkörpert für mich zwei Dinge:
    a) Geld allein macht nicht glücklich!
    b) Genie und Wahnsinn liegen oft beieinander!

    So wenig ich mit dem Mensch Jackson anfangen konnte, desto mehr hat er mir mit seiner Musik gegeben: Ich, Kind der 80-er und 90-er, "Bad" war die erste CD, die ich besessen habe zu einem Zeitpunkt, wo ich noch nichtmal einen CD-Player in der Anlage hatte, auch ich bin damals länger aufgeblieben, um mit in "Formel1" das Video von Thriller in der gesamten Länge ansehen zu können ....


    Er geht, seine Musik bleibt.


    Percy

    Ja gut, ähhhh, öhhh, News as News can, ich habe die deutsche RC von Win7 installiert und die startet doch tatsächlich - frecherweise entgegen aller News - mit dem deutschen IE8 .... Das waren die Nachrichten ... ;)


    Gruß, Percy

    @bubbi88:
    Tu's besser nicht! In dem Moment, wo du mit beiden Coumputern online gehst, geht bei Microsoft in Redmond sofort ein Alarm los! Dieser bewirkt, dass sich ein Team von 2 Mann - Men in Blue - sich auf den Weg zu dir machen, dich zu verhaften und deiner gerechten Strafe zu übergeben! Die wirst der Benutzung eines Betriebssystens auf zwei Computern für schuldig befunden und wirst Zeit deines Lebens nicht mehr glücklich!


    Mircrosoft beklagt nur, dass das Überwachen deines Alarms und das Aussenden der Men in Blue mehr Geld gekostet hat, als deine Verurteilung ..... Weitere Fragen?


    Es ist, woweit ich weiß, nicht rechtens, eine Lizenz von Windows pro CPU, aber da kräht kein Hahn nach, wenn du wenigstens ein originales, offizielles Windows am Start hast.


    Ich hoffe, du verstehst die etwas sarkastische Message,


    Gruß, Percy

    Ich habe über Jahre und Jahre nach Folgen von Percy Stuart gesucht. Es war mit das erste TV-Erlebnis meiner Jugend. Jetzt suche ich noch Graf Yoster und Petrocelli, den guten Rockfort habe ich hier schon gefunden ...
    So kam ich zu Serienjunkies.
    Paradoxerweise völlig umsonst - denn klar, wenn man über 20 Jahre nach so einem TV-Mist sucht, ihn dann auf Serienjunkies findet, aber mitbekommt, dass das ZDF als "Strassenfeger" das Ganze als DVD anbietet, dann ist die DVD Plicht und so habe ich nicht die Rips von euch geladen. Trotzdem war Serienjunkies der Hinweisgeber und auch der Katalysator, denn inzwischen habe ich natürlich auch "Es muß nicht immer Kaviar sein" gekauft, auch wenn mir der Zweitteiler in S/W besser gefällt als die TV-Verfilmung.


    Ich bin im Gegensatz zu einigen meiner Freunden gar kein Serienfreak, aber ein paar echt alte Dinge haben es mir angetan - deswegen bin ich hier.


    Vielleicht darf ich mit meiner Vorstellung noch eine Suche verknüpfen: Es gab mal eine Serie mit einem Privatdetektiv, der seinen Thunderbird immer im Wohnzimmer parkte. Und dort gab es mal eine Episode, an die ich mir nur noch mit Ehrfucht und Spannung erinnere - der Privatdetektiv wurde irgendwie vergiftet und mußte nun 40 Stunden durch die Stadt fahren und das Gegenmittel suchen, damit er selbst nicht vor die Hunde geht ... Diese eine Folge suche ich auch schon seit langem, weiß jemand, wie sie heißt?


    Ansonsten danke für alles, die vielen schönen Ups, für meine Aufnahme hier,


    Gruß Percy