Beiträge von Phuram

    Hallo.


    Scheinbar komme ich irgendwie immer zu spät.


    Ich habe gerade diesen Post zu der Serie Choppy und die Prinzessin entdeckt, einer Serie die ich als Kind geliebt habe.


    http://board.serienjunkies.org…?t=20041&highlight=Choppy


    Nur leider gehen die Links nicht mehr, bzw. Rapidshare hat die Dateien gelöscht.


    Falls irgendwer Folgen der Serie hat, könntet ir die dann bitte hochladen?


    Und falls ihr den Film habt, könt ihr den dann bitte auch uppen? Ich würde den sehr gerne sehen, weil ich ihn noch nicht kenne.


    Vielen Dank.

    Zitat von Kain1000;297158

    Hi wäre klasse wenn du die Folgen uppen könntest.
    Bin ebenfalls ein riesen Fan dieser Serie.


    Das mit dem uppen wird schwierig, weil jede Folge über 800 Mb groß ist.
    Fürs up- und downloaden ist faas ein bisschen viel. Und außerdem hab ich kein Programm, mit dem man die Folgen in kleinere Teile zerlegen kann.


    Kennst sich jemand hier auf dem Board mit sowas aus?

    Zitat von Kain1000;297158

    Hi wäre klasse wenn du die Folgen uppen könntest.
    Bin ebenfalls ein riesen Fan dieser Serie.


    die Folgen suche aus meinem Post suche ich ja gerade. Die anderen habe ich selbst.


    Hast du denn Folgen der Serie?

    Hallo.


    Als Kind war ich ein großer Fan der Zeichentrickserie Papyrus und würde mir die gerne mal wieder ansehen.


    Ich habe mir auch von einem anderen Sammler einen Teil der Serie auf DVD brennen lassen, aber da fehlen leider einige Folgen, die er zum Teil auch gar nicht mehr finden kann.


    Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread, wo man die Folgen downloaden konnte, aber leider hat Rapidshare die Dateien inzwischen gelöscht.


    Könnte jemand die Serie vielleicht neu uploaden?


    Müssen nicht alle Folgen sein, mir würden die fehlenden schon reichen.


    Hier hab ich eine Liste mit den Episoden die mir fehlen.


    8. Ein teuflischer Plan
    9. Im Labyrinth
    10. Die Katzengöttin
    11. In der heiligen Stadt
    12. Allein in den Bergen
    13. Die goldene Feder
    14. Die rote Sphinx erwacht


    20. Kurz vor dem Ziel
    21. Prinzessin Anitti
    22. Die Bewährungsprobe
    23. Von den Göttern verflucht
    24. Gefährliche Reise
    25. Nebus Spiegel
    26. Fischer oder Pharao?


    Ich habe auch eine der beiden Folgen,die beim letzten beitrag gefehlt haben. Wenn jemand Interesse hat uppe ich die.


    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße,


    Phuram

    Zitat von Destiny;210003

    Eigentlich sollten die Upper so ab und zu mal hier reinschauen. Kann aber sein, dass der Upper nicht mehr aktiv ist. Mir kommt der Name jetzt nicht bekannt vor.


    Am besten, du wartest noch 2 Wochen und setzt dann das ganze in den REQUEST Bereich rein. Vielleicht hat es ja jemand anderes.


    danke für den Tipp.


    Ich werde es so machen.

    Zitat von Destiny;209879

    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    Muss definitiv neu hochgeladen werden. Oder der Upper sollte nochmal überprüfen, ob er den richtigen Link eingeschickt hat.


    Sonst würde ja stehen, dass die Datei gesperrt wurde bzw. vom Uploader gelöscht wurde.


    ich verstehe.


    Wie kann ich denn mit dem Upper Kontakt aufnehmen?


    Der Upper kann ja schlecht neu uppen, wenn er oder sier nicht weiß, dass der Download nicht geht.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=315
    Serientitel: Record of Lodoss War - OVA - COMPLETE - DVDRip - DivX
    Staffel(n): OVA/keine
    Episode(n): 5 Der Wüstenkönig
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Peyre
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Internet explorer
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: win.rar
    Ausgabe des Entpackprogramms keine QAhnung


    Hallo.


    ich habe ein problem beim Download der fünften Episode von Record of Lodoss War OVA.


    Das Problem ist, dass Rapidshare die Dateien nicht finden kann unf ich den Downloadlink überprüfen soll.


    Wenn ich auf den link der hauptseite klicke wird mir der folgende dateienname angezeigt: rc_rolw.Eo5-fix


    Ich nehme mal an, dass es da früher schon ein problem mit der Datei gab, weil die anderen dateien kein "fix" im Namen hatten.


    Es kann sich dabei nur um ein problem von Rapidshare handeln, da ich alle Folgen davor und danach ohne Probleme runterladen kann.


    Vielelicht kann ja jemand die Folge nochmal hochladen oder sowas?


    ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich die Serie noch nicht kenne und gerne komplett ansehen würde.


    Und schonmal vielen Dank im voraus für eure Mühe.