chrisfile
ZDF-Ferienprogramm für Kinder
lief laut Link also von 1979-89; Morpheus` Episoden haben also schon echten Raritätswert!
Posts by kneidi
-
-
oh mann wow, wie klasse wäre es wenn der ganze stuff wirklich mal online käme
viel erfolg beim digitalisieren und respekt für den gemeinschaftssinn! -
alles klar, dann spar ich mir das hochladen
dann kann der pc heute über nacht ausgeschalten bleiben hehefalls ich sonst noch irgendwie behilflich sein kann, einfach schreiben!
und wieder mal großes danke für alle neuen bb-episoden; echt geil!! -
na so ein zufall, dass das gerade jetzt online kommt, dann kann ich mir deine downloads gleich saugen und wie besprochen auch auf rapidshare bringen..
wenns klappt, dann kriegst du morgen früh schon von mir ne pn mit den linksjetzt wirds richtig interessant; wir müssten mal ne bisherige liste mit den episoden reinstellen, was schon da ist und was noch fehlt. ich hab die 6 dvds von garry und die episoden von dachs-danny und halt eure neueren sachen
vielleicht können wir mal vergleichen, ich hab bei jeder serie ne liste, wo ich immer ausstreiche, was ich bereits hab *g* -
kann ich machen wenn du willst.
hab premium bei rapidshare, share-online und uploadeddanke für eure tollen hochgeladenen folgen!
immer weiter so! -
versuchs mal mit linksave.in
danke für die aktuelle bb-episode! -
Quote from Morph3us;463935
Jetzt: Folge 66, so ganz ohne Ruhm. Rest folgt gemächlich nach und nach.
Über Passwörter muss ich ja wohl keinen Roman schreiben...
herzlichen dank auch von meiner seite für diesen upload!
einfach super, diese versionen nach so langer zeit, wieder zu sehen!was hochladen angeht ist rapidshare sicher ne tolle alternative. man muss sich nur registrieren und dann kann man unbegrenzt UPloaden. und schwer ist das auch nicht; einfach auf upload klicken, etwas geduld haben, und fertig. ich lade z.b. mit etwa 80 kb/s hoch.
als free user lädt man da für den DOWNload meines wissens nach im moment etwas langsamer und ich denke, wenn man viel saugt, dann lohnt sich der premium auf alle fälle...
share-online.biz und uploaded.to sind auch gute hoster
falls jemand hilfe beim uploaden braucht bzw. ich nen upload übernehmen soll, dann meldet euch bei mir. in solchen angelegenheiten helfe ich gerne! weils besser miteinander geht!also DANKE und respekt dass es leute wie dich - Morph3us - gibt, die sich die mühe machen und hier uploaden
-
oh mann, genau das meine ich! danke für den link!!!
da werden erinnerungen wachkann mich noch gut erinnern: zuerst kam das normale intro mit udo-jürgens-musik und da waren immer 2-3 oder auch 4 cartoons dabei. dann gabs ne kurze werbung und es ging mit tom & jerry weiter. und dann kam eben das mit dem kino und wieder 2-3 cartoons.
ist im jahr 1995 auf pro7 immer um 17.25uhr gelaufen
wusste aber garnet, dass das zdf produziert hatte, dachte immer das ist made by pro7 -
bei tom und jerry gabs damals auf pro7 auch noch einen 2. vorspann..
da sind beide figuren auf dem weg ins kino gegangen (jerry saß auf tom's schulter) und haben haben sich im saal dann gesetzt und folglich auf die kinoleinwand geschaut, wo eben dann irgendein cartoon von ihnen begonnen hat. begleitet wurde das ganze mit klassischer musik!
zwischensequenzen gabs dann auch, als die beiden wiedereinmal zu streiten anfingen (z.B. tom quetschte jerry mit dem stuhl nach hinten, etc.)kennt diese szenen jemand? lief ganz sicher auf pro7 mitte der 90er jahre, monatelang um ca. 17:25.
Morph3us
ich freu mich natürlich auch auf all deine uploads! so wies aussieht hast du wahre vhs-schätze auf die ziemlich viele user hier - so wie ich - abfahren -
yeah, viel erfolg!!!!!
-
super, ich freu mich schon irrsinig auf deine uploads
leider hatte ich keinen erfolg mit deiner disc, nach 3 tagen hab ich den vorgang bei 43% abgebrochen... -
kannst du die dvds beim player/recorder ansich so flüssig abspielen?
dann könnte man nochmals (analog) mitschneiden.ich meine disc im dvd-player einlegen, normal abspielen und das gerät via dem kombigerät verbinden (componente/scart) und beim kombi einfach nochmals vom ausgangsgerät auf dvd aufzeichen.
am besten wärs natürlich nochmal neu zu digitalisieren (hoffe du hast die tapes noch) bzw. am besten direkt über den pc.
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg
und freu mich, wenn was online kommt!! -
servus!
man das wäre klasse, wenns wieder was neues bezüglich dieser show gibt!
ich verwende zum auslesen immer ISOBUSTER, is ziemlich klasse das programm... damit hab ich schon die beschissensten fehler von einer dvd-recorder-aufnahme wiederbeschaffen!hoffe es könnte klappen!
mfg kneidi -
das interesse ist auf jeden fall da!
ich hoffe noch immer dass irgendjemand die show mal in den 80er jahren aufgezeichnet hat und sie uns teilhaben lässt *träum* -
engraved
das wäre riesig, wenn du uns an deiner sammlung teilhaben lässt!
bitte bitte, ich denke darüber würden sich jede menge leute freuen! -
servus freund!
das wäre fantastisch wenn du was uploaden würdest
wie du vielleicht schon selbst mitbekommen hast, besitzt du raritäten, die du dem rest der welt nicht vorenthalten darfstwenn du hilfe beim hochladen brauchst, dann stehe ich gerne zur verfügung! ich freue mich weitere einträge von dir zu lesen!
LG
-
das wär zu schön um wahr zu sein!
warte auch schon ewig lange drauf... bitte mach weiter!!! -
Klasse! Freu mich schon, wenn sie dann online stehen... DANKE!
Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Staffel 1 auch in Deutsch verfügbar ist.mfg kneidi
-
Hab mich erst vor kurzem auf diesem Board registriert und finde die Seite, das Board, einfach alles hier spitzenklasse!
Bin großer Fan der alten Bugs Bunny Show und hab sie früher als Kind immer fleißig geguckt. Jetzt bin ich 22 und heiß auf die einzelnen Episoden
Ich würde mich - wie viele andere hier - riesig freuen, wenn das Ganze möglichst bald veröffentlicht wird. Hier im Board kann man ja schon einige Folgen downloaden, riesen fettes merci dafür!!!
mfg kneidi