Beiträge von Yuri

    Hallo Leute,


    ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Serie. Das Thema geht um Drogen oder einem Kartell das durch einen Marketingexperten/BWL Prof. aufgebaut wird. Einer der Protagonisten geht an die UNI um zu lernen. (Sitzung beim Prof. Tipps zum Drogenverkauf in einem aggressiven Markt)
    Seine Konkurrenten kauft er dazu entweder auf oder entledigt sich später von ihnen blutig. Das bringt ihn dann in den Konflikt und das ganze Imperium bricht schließlich zusammen.


    Das ist das, an was ich mich noch erinnern kann. Es kann sein, dass zwei Personen, einer der Drogen verkauft und ein Analyst dieses Imperium zusammen aufbauen. Die Serie sollte, sofern ich mich richtig erinnere, schon abgedreht sein und ca. 4-6 Staffeln umfassen.


    Hat jemand Ahnung, um welche Serie es sich hierbei handelt?

    Hallo Leute ich suche einen Actionfilm, kenne jedoch nur die eine Szene:


    Der Typ sitzt auf einem hellen Sofa und hat an der linken Seite eine Waffe. Um ihn herum stehen drei Wachen, eine hinter ihm, zwei neben ihm. Er schießt dem ersten durch das Sofa ins Bein erledigt dann blitz schnell die anderen Wachen.
    Die Szene ist nur wenige Sekunden lang. Ich erinnere mich noch, dass es eine relativ gut möbliertes Zimmer war.


    Mehr weiß aus der Szene nicht, außer dass es extrem schnell ging. Kann jemand was mit dieser Szene anfangen?



    Habe den Film vor einiger Zeit gesehen, kann die Szene aber leider nicht mehr zuordnen.

    Alles klar. Kein Thema. Ich habe auch schon nach der Serie ausschau gehalten, aber leider keine möglichkeit es zu sehen.

    Hier mal ein Nachtrag:


    # ZDFdokukanalSa 11.07., 23.45 Uhr101Gefährliche Fracht
    # ZDFdokukanalSo 12.07., 01.15 Uhr102Die letzte Fahrt der MS Cartage...
    # ZDFdokukanalSo 12.07., 02.40 Uhr103Im Vorhof der Hölle
    # ZDFdokukanalSo 12.07., 04.10 Uhr104Zwischen den Fronten
    # ZDFdokukanalDi 14.07., 00.30 Uhr101Gefährliche Fracht
    # ZDFdokukanalMi 15.07., 00.30 Uhr102Die letzte Fahrt der MS Cartage...
    # ZDFdokukanalDo 16.07., 00.30 Uhr103Im Vorhof der Hölle
    # ZDFdokukanalFr 17.07., 00.30 Uhr104Zwischen den Fronten
    # ZDFdokukanalSa 18.07., 00.30 Uhr105Den Tod im Nacken


    Jetzt ergibt sich die Möglichkeit im FreeTV