Beiträge von baer5858

    Vor 2 Tagen mit Glitz mit der Ausstrahlung der Serie "Unforgettable" (in deutsch) begonnen haben.
    Die 1. Staffel besteht wohl aus 22 Folgen.


    Ich staune nur, dass bislang hier (und anderswo) noch nichts zu finden ist. Bei der Serie "MemphisBeat" war gleich am nächsten Tag der Download hier zu finden.

    Ja, auch "Shield" war ich auch schon mal gekommen, hatte dann gelesen, dass es etwas "hart" wäre.


    Aber ich werde mal 2..3 Probefolgen mir besorgen und mir einen Eindruck verschaffen. "The Wire" hatte ich von FOX (zu Premiere), allerdings war da die Bildqualität alles andere als berauschend.


    An "Boston Legal" hatte ich eigentlich auch noch gedacht.

    Ich habe jetzt aus dem TV und teils von hier schon viele Serien o.g. Genres:


    Bones, alles CSI, Navy CIS, Mentalist, CrimMinds, CrimIntent, Shark, Crossing Jordan, Life, Numb3rs, Cold Case, The Wire, Without a trace, The Unit, Alias- die Agentin, diverse "24", Law & Order, Spooks, Standoff, Vanished, Close to Home, LaO-New York, The Closer, Flashpoint, Kidnapped


    Gibt es da was aus den 2000-er Jahren, was insbesondere unbedingt in 16:9 und deutsch sein muss, was man zu den o.g. zusätzlich empfehlen könnte ?? Sollte nichts in Richtung Fantasy oder Mysterie (übersinnliche Fähigkeiten o.ö. unrealistisches Zeug) sein.


    Es gibt zwar diverse Seiten im Internet, da findet man dann allerdings bis in die Urzeit zurück Zeug, und alles kann man da nicht durchschauen.

    Gut, ich nehme mir die Kritik an.


    Hat auch mittlerweile geklappt. Eine Begrüßungs-Email habe ich allerdings nicht bekommen.


    Dennoch Danke für die sehr schnellen Antworten.

    Ich habe mich in diesem tollen board angemeldet und war irgendwie zunächst auf folgende Seite gestoßen:


    http://serienjunkies.org/?cat=172


    und


    http://serienjunkies.org/?cat=255


    Habe mir gleich mal je eine Folge von "Numb3rs" und "Close to Home" runtergezogen, wollte die Dateien entpacken, wurde zur Eingabe des Passwords aufgefordert --- ja, und wusste es nicht, da ich es auf den bezeichneten Seiten nicht finden kann.


    Könnt Ihr mir mal kurz helfen, wo ich für solche Fälle fündig werden kann ??