Beiträge von Lenz

    ok, thx!!!!!


    weises jetz - sind die files defekt ;)


    und ganz besonderes danke für die extrem schnelle hilfe


    Kann es sein das das nur die parts sind die ich von filefactory geladen hab das mir der jdownloader die zerlegt hat-oder falsch interpretiert, weil eigentlich läd der die immer komplett?



    MfG Lenz

    Ja ich bin mir sicher das das der einzige fehler war, weil unten steht fehler insgesamt: 1


    aber wie kann ich jecken ob und welcher part defekt is, weil mein dsl ist erbärmlich 48kb download, da kann ich nicht munter alles nochmal laden:(

    Beide Passwörter ausprobiert? JA bei dl.am kommt auch keine datei zum entpacken
    Haken in Winrar gesetzt? Nichts bestimmtes; einfach im Ordner auf hier entpacken; hat bis jetz immer gefunzt
    Part, der angemeckert wurde, erneut geladen? bei mir sagt er nich fehler in nem part sondern in der avi datei



    Update: jetz bei folge 4 des gleche problem; aber als ichs mit jdownloader entpackt hab war die datei zwar da aber unter wmp nicht abspielbar und mit vlc nur der ton.


    wie kann ich jecken ob parts fehlerhaft sind bzw welche?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=2223
    Serientitel: Psych
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Bis jetz alle 1-3 :(
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: 0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Psych.S01E01.German.WS.DVDRiP.XviD-AMBiTiOUS\amb-psychxvid-s01e01.avi (Falsches Passwort ?)



    Komisch ist nur das die kleine info datei kein problem mit dem pass hat.
    Und bei 2 Serien die ich vorher schon geladen hatte hat alles so gefunzt!


    MfG Lenz


    Ich hoffe mal ich hab alles beachtet, wenn nicht dann tuts mir echt leid! ;)