Beiträge von MitStreiter


    Ich danke Dir für die Erklärung, das die 600Gbit sich aus verschiedenen backbone anbindungen zusammen setzen, wusste ich nicht.


    Dennoch sollte es möglich sein eine Datei zumindest mit den 1,5 mbit/s runter zu laden. Oder irre ich mich da?

    Zitat von Tommy137;292644

    Leider bist du nicht der einzige, der dann gerade bei rapidshare etwas runterlädt.


    Richtig, das Stimmt auch, nur bezweifle ich das ganu zu diesem Zeitpunkt einer die gleichen Dateien runter läd wie ich.

    Zitat

    Aufgerüstet: RapidShare jetzt mit 600 Gigabit pro Sekunde geniessen


    März 01, 2010
    Das am 1. Februar bereits angekündigte Upgrade konnte erfolgreich durchgeführt werden, und alle Arbeiten sind jetzt abgeschlossen. Die Kapazitätsprobleme sind damit behoben. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Systeme im Auge behalten und bei Bedarf ständig erweitern.


    Wir freuen uns, dass immer mehr Kunden sich für RapidShare entscheiden und unseren Service weltweit noch bekannter werden lassen. Vielen Dank für Ihre Treue!


    Ich bitte um entschuldigung, Technik scheint nicht so mein Fall zu sein(vorsicht ironie) aber wenn die doch jetzt so eine gute verbindung haben warum lade ich dann die Rar Dateien nur mit einer geschwindigkeit jenseit von gut und böse runter (Meine damit eine geschwindigkeit zwischen 56kb/s bis 1,5MB/s). Ich nutz im Übrigen auch den JDownloader.


    Würde mich freuen auf diese Frage mal eine Passende Antwort zu bekommen.


    Danke für den Link und ich seh mal zu das ich mir das geld zusammen spare.


    Ich werde mich mal umschauen und sehen wo man den Film bekommt.
    Ich gebe dir per pn bescheid sollte ich was gefunden haben.

    Zitat von MacLeod;272458

    Naja RC2 vielleicht, aber RC1 ist seit 17.11. draussen: http://www.amazon.com/Farscape…dvd&qid=1261563841&sr=8-1


    Sorry aber was bedeutet RC2 oder RC1? Und ich danke dir ebenfalls für den Link.

    Zitat von ibini2;272176

    Die 4. Staffel von Farscape wurde nie deutsch synchronisiert und ist darum auch nicht in Deutschland auf DVD erschienen.


    Das ist mir bekannt, ich dachte aber das einer hier evtl. die 4 Staffel sich besorgt hat. Da ich mir gerne die Audio Kommentare und auch die Entfallenen Szenen anschauen würde. Bei den gängigen Video portalen kann man da leider nur wenig sehen.

    Wie der Titel schon andeutet, suche ich die 4 Staffel FarScape auf DVD. Falls eienr bescheid weiß woher ich diese Bekomme, so schreibe dieser mich doch einfach an.


    Danke MitStreiter