Beiträge von Samson71

    Hallo zusammen, habe schon die Foren-Suche zur Hilfe genommen.


    Erstmal vielen dank für die Arbeit an den Uploader gary für die Staffel-Packs, leider sind in denen nicht alle Episoden enthalten.


    Staffel 1 fehlen folgende Episoden


    E04


    Staffel 2 fehlen folgende Episoden


    E13-E16 fehlen


    Staffel 3 fehlen folgende Episoden


    E04, E07-E09, E10a & E10b, E11


    Staffel 4 fehlen folgende Episoden


    E13-15, E17, E21 & E22


    Wäre schön oder toll und klasse, wenn diese hinzugefügt werden könnten.


    Danke für die Arbeit

    Hallo zusammen.


    Ich weiß das letzte Posting liegt schon lange zurück aber denke es kann nie genug Infos geben.


    Jeder der den Patch unter Windows Vista oder Windows 7 nutzen möchte, wird vergeblich Erfolg haben.


    Das Problem liegt an AVI-Mux, die aktuellste Version habe ich zwar nicht getestet, aber dort findet man den entschiedenen Hinweis.


    Die Aktuelle Version ist die 1.17.8.3, im Patch wird die 1.17.7 genutzt.


    Klickt unter Vista oder Windows 7 einfach auf die Avi-Mux.exe mit der rechten Maustaste und wählt dort die Eigenschaften aus.


    Wechselt nun auf den Reiter Kompatibilität und aktiviert hier Windows XP das ganze noch mit OK bestätigen und schon läuft Avi-Mux unter Vista und Windows 7, sogar unter Windows 7 64Bit

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/bones/bones-staffel-5-hdtvrip-xvid/
    Serientitel:Bones
    Staffel(n): 5 Deutsch
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: 2 mal versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nichts zum entpacken gehabt
    Ausgabe des Entpackprogramms: normalerweise 7zip
    Problembeschreibung: Der Hoster Rapidshare meldet RapidPro expired


    Bitte um neuen Upload da ich zurzeit nur für Rapidshare einen Account habe.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/eurek…ka-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Eureka
    Staffel(n):3
    Episode(n):18
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Alle
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Bei der Episode 18 handelt es sich um die identische Episode 18, es ist nicht die Episode 18 mit dem Titel Nemesis


    Ich hoffe es erfolgt eine schnelle Korrektur und bedanke mich auf jeden Fall für die ganze Arbeit Folge um Folge hier hoch zu laden.

    Sorry, aber die suche hatte nichts gefunden, und hab auch durch geblättert aber leider war kein Posting mit Lie to me zu sehen.


    Daher habe ich es halt geöffnet und hier rein gesetzt, vielleicht Fehler in der Foren Darstellung, oder wie auch immer.


    BITTE LÖSCHEN

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/lie-t…fel-1-blurayrip-xvid720p/
    Serientitel: Lie to me Staffel 1
    Episode(n): Episoden 8 & 10
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: barrybaer
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CryptLoad
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-----
    Ausgabe des Entpackprogramms:-----
    Problembeschreibung: Rapidshare melden Urheberrechtlich geschützt und verbietet den Download der Datei

    Hallo leute, ich wollte gerade nach gut einer Woche mir die Inspektor Barnaby Staffel 7 runter laden, leider wird der Hinweis gegeben das der Uploader die Datei von Server genommen hat.


    Frage kommt die Staffel 7 wieder?


    Hab jetzt nur Staffel 7 ausprobiert, 9 und 10 hab ich bereits.


    Frage mich nur warum das doofe ZDF nicht in der Lage ist diese korrekt zu Senden, immer nur hier und da mal.


    Wäre für Infos dankbar
    -------------------------------------------------


    So mein fehler, hier nun die korrekte Anfrage.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/inspector-barnaby/
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Staffel(n): 7
    Episode(n):
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-John
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Part 1


    Alles weitere nicht von belang da Datei nicht vorhanden ist.


    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung: Datei wurde von Uploader gelöscht

    Sorry hatte kaum Zeit gehabt.


    Also das mit den .SRT klappt bei 99% aller Standalone Playern??? also die man zuhause im Wohnzimmer am TV-Gerät angeschlossen hat?


    Das Player auf dem PC diese einblenden ist eigentlich so weit klar, aber am Hardwareplayer (Standalone) wusste ich garnicht.

    Hallo zusammen, wollte mit heut die Serie Rote Erde runterladen, aber der 8 Teil fehlt.


    Die Links die ich hier zum 8 Teil gefunden habe sind alle Offline.


    Gibt es noch eine möglichkeit? gerne XVID (AVI DivX) Format.


    Danke im vorraus

    Sorry hatte PC Hardware Crash gehabt, Netzwerkkarte auf dem Mainboard hatte sich verabschiedet.


    SoftSub also als Separate Datei, und wie kann ich die ohne Probleme in die Folgen dann bekommen, hab mich mit dem noch nicht so auseinander gesetzt.


    Gibt es da ein Tool was an den Stellen des Films oder Folge den bereich neu Encodiert und somit die Subtitel Hardcoded.

    Ok der Witz ist das meine DVDRips die ich mir halt über Torrent besorgt habe, wie gesagt DVDRips sind, und bei einigen sind halt die Untertitel Deutsch und bei den meisten halt Englisch.


    Wenn ich später mir die Lost als Original kaufen werde ist klar das ich dies dann dort einstellen kann.


    Mir ging es aber halt um die Rips die hier bei Serienjunkies sind.


    Danke

    Hallo zusammen.


    Bisher habe ich meistens mir meine Serien über Torrent runtergeladen und Parallel per Festplatten-Recorder aus dem Pay-TV aufgenommen, für den fall das mal eine Folge nicht über das Internet zu kriegen ist.


    Nun ist mir aber aufgefallen das diverse Folgen mal Deutsche aber meistens Englische Untertitel haben wenn Sun und Yin, also in der Fremdsprachen gesprochen wird, oder wie bei der Französin halt Französich.


    Wie ist das bei den DVDRips die hier angeboten werden? sind die Untertitel an den entsprechenden stellen in Deutsch oder Englisch?


    Bedanke mich schon mal für Antworten im Vorraus.