Beiträge von thomi

    also so ganz kapiert hab ich das jetzt immernoch nich.unten rechts sind bei mir keine fenster,aber auch erst seit nem providerwechsel vor ein paar wochen.wenn ich auf Netzwerkverbindungen geh,kann ich die verbindung deaktivieren aber nicht trennen (und das wird vom jdownloader nicht erkannt).das heißt wohl das,dass erstmal ins wasser fällt.aber ich hab da noch ne ganz noobige frage:mit router ist ein w-lan router gemeint,oder?weil dann hätte sich das erledigt.ich krieg spätestens nächste woche einen (wenn der providerwechsel endgültig vollzogen ist).


    mfg und thx

    also ich glaub ich bin zu doof für solche programme.nachdem ich mit cryptload überhaupt nicht zurecht kam,hab ich jetzt des probiert.eigentlich geht ja alles und ich hab mich dank des tuts (übirgens:Danke!)auch schnell zurechtgefunden aber iwie funkt des mit dem reconnecten bei mir nich.ich hab garkein router.glaub ich zumindest (achtung:noob am werk!).ich hab hier nur son kasten vom provider der mit dem pc verbunden ist.also hab ich bei router nichts ausgewählt,die ip-adresse wird richtig erkannt.wenn ich aber den reconnect teste funktioniert dieser nicht und wenn ich nen reconnect-script erstellen will, geht das auch nicht.ich soll da ja manuel reconnecten,aber wie?(zur erinnerung:ich habe keinen router)wenn ich die verbindung einfach trenne/deaktiviere,erkennt der jdownloader das nicht.wer kann mir helfen?


    mfg