Beiträge von Nagawa

    Zitat von John;250728

    Bitte beachten Sie, dass am 20. Oktober 2009 eine Änderung der Speicherplatzverwaltung in Kraft tritt.


    Sofern ein Account über 25 GB belegt, werden alle inaktiven Dateien dieses Accounts gelöscht.


    Aktive Dateien (mindestens ein Download innerhalb der letzten 90 Tage) werden nie gelöscht, unabhängig vom belegten Speicherplatz.


    Was ma eigendlich eh alle per Email erhalten haben.... des wiss ma eh. Hab ja auch selber gegen diese Neuerung Einspruch erhoben, aber tun wird sich da wohl eh nix.

    WOW!!!


    Das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung^^ :D
    Und nun hab ich auch mal eine kleine Schwester hier im Board gefunden *gg* Warum? Animes, Love Hina, Onegai Twins... dann noch Österreich usw. usw. usw. - sagen eh schon alles *klatsch*


    Ich heisse dich hiermit auch mal herzlich willkommen, und hoffentlich ham ma viel Spaß hier im board.


    Greez Nagawa

    ährm, Anladen, würd ich auch sagen dass die Sache mal fraglich ist...


    Aber werden eigendlich nicht eh alle Dateien gelöscht, die 90 Tage lang inaktiv waren? Naja, außer bei Premium, aber wenns die bei Premium löschen wollen, dann drängt sich mir die Frage auf, welche Dateien bez. nach welchen Kriterien?

    So, habe mich mal registriert im Uploadsystem, hab dort ja Nick, Pass u. Pin eingegeben. nur anscheinend stimmt die PIN nicht mehr.


    Hab dort die Mizuiro OVA eingetragen, leider kann ich mich nicht einloggen, da mir das Sys "falsche pin" ausgibt.


    Dann hab ich versucht nochmal zu reggen, mit erfolg "sie sind registriert und können nun einloggen"
    Loginversuch ---> "falsche PIN" !


    WTF :confused:


    ährm ja, falls da links mein Nick nicht steht: Nagawa :D

    ich sag nur noch eins dazu: Rechtliche Grauzone
    vor dem einem Gericht geht das als Betrug bez. Abgabenhinterziehung(oder Gebühren...) durch, und beim anderen eben nicht.


    mal abwarten wie es Ebay sieht.
    Die Sache ist und bleibt Auslegungssache.
    ---------------------------------------------
    kurz noch wie ich es sehe:
    ich könnt dann bei Ebay auch einen Link um einen Euro verkaufen, wo ich dann meinen Laptop um 300 Eur verkauf. <-- das is zumindest mein Gedankengang

    Tipp 1:
    in den Requests posten, wenn da was abgeht, aber bidde nicht mehr als 5 offene Requests auf einmal, und für jeden Request einen eigenen Thread. In den meisten Fällen hats hier einer^^


    Tipp 2:
    schau entweder bei der Mafia vorbei, die ham da auch einige deutssprachige Sachen drinnen, oder benutze einen anderen Linkindex.

    Zitat von WeaZel;250284

    Aber er schreibt ja, dass er nicht den Account verkauft.
    Er müsste sogesehen nur die 10€ besitzen...


    er schreibt:"...über meinen Reflink bestellt..." "...überweise ich das geld in Höhe von.... Paypal oder online Überweisung..."
    Ergo, der Käufer kauft um einen EUR bei Ebay ein, und gibt dem dafür 5 oder 10 EUR.
    das wird Ebay nicht gefallen, dass der Account nicht über Ebay verkauft wird. Es gehen denen so oder so die Prozente auf das im Hintergrund bezahlte Geld verloren.


    Außerdem werden RefPoints nicht erst nach 28 Tagen gutgeschrieben?

    überschlagsmäßig verdient er daran eh net schlecht, aber ob ich sowas gut heissen soll?


    10 EUR für nen Jahres ACC
    5 Eur für nen halbjahres ACC


    hmmm.... ich würd die Auktion melden, wenn ich ich währe. Wer bei Ebay braucht schon einen RS- ACC?


    @Besitzsache
    Er müsste den Account ja selber anmelden, und dem Bieter offiziell über Ebay verkaufen. Das geht mal gegen die AGB's von Ebay, da verdienen die ja nichts an der 1 EUR- Kacke

    und sonnst wennst Firefox hast, die Links Markieren, rechte Maustaste, Auswahl als Quelltext anzeigen, und im JDownloader den gesammten Quelltext einfügen ;)


    soll nur mal so ein kleiner Tipp am Rande sein ;) Da läd der dir dann nicht andere weiterleitende Links mit rein, und geht dann eigendlich sauschnell ;)

    versuche mal Java zu starten bevor du auf die Site gehst. dann hast unten in der Taskleiste eine kleine Kaffeetasse ;)


    War bei mir auch mal so ähnlich, aber auf nem anderen PC (meiner Mutter sei dank darf ich dort nix installieren)

    ich glaube, da wirst eher auf taube Ohren hier stoßen, da du doch mit 5 derzeitigen Beiträgen hier zu einem zu jung bist, und kennen tut dich hier auch icht wirklich einer.


    Sowas wie Xrel.to sind dann doch schon eher geschlossene Usergroups. War bei einem anderen Board auch so, da bist ohne wirklich jemanden gekannt zu haben in 100 Jahren nicht reingekommen. Trotzdem wurden die Betreiber hobs genommen.

    Zitat von smizz;250250

    Dürfte nach ebay AGB verboten sein.


    dito...
    ich denke nicht das Ebay sowas gut heissen wird...
    Hast du mal so ein paar Links zu solchen Angeboten? Müsste hier im Forum mal ausnahmsweise angenommen werden. Bez, kannste von solchen Sachen, weil ich nehme mal an, dass du selber solche gefunden hast PDF's erstellen und hier verlinken, (wär glaub ich mal die gescheitere Sache)


    Oder sonnst könnt ich dir die PDF's als Beispiel machen, und online stellen. Dann brauchst ma die Links nur per PM schicken, ich scher mich nicht bei Ebay herumzuwühlen, weil Ebay in vielen vielen Fällen viel zu teuer is.

    Hi, und willkommen^^


    Mein Beileid zur Platte hat mich auch schon mal nen TB gekostet... Ich meinerseits hoffe mal, dass ich die Sachen auf einer der nächsten Lans wieder reinbringe...


    Greez aus Österreich^^

    Grüss dich Kasperle, sag mal hast du auch ein Zipfelmützchen auf *gg*


    Ne, is a geiler Nick, ich glaub ich tauf mich in PEZI um, wär echt krass ein Duett hier zu haben :)
    @Passwort: der schwarze Balken is immer gut^^

    Zitat von MacLeod;249239

    Wo liegt Dein Problem mit PayPal?


    Dito, RS ACC's sind so relativ das einzige was ma mit Paypal kauft. Außerdem isses billiger als mit Kreditkarte. Bei KK hast ja immerhin noch die Transaktionsgebühren zu tragen bei PP eben nicht, da werden die von RS abgezogen.