Beiträge von Nagawa

    sry, habs überlesen, werd aber dennoch noch nachschaun, was ich da hab. Was mir auf die Schnelle einfällt sind Gasaraki u. Lost Universe, aber die hab i leider nur en-dub, ersteres auch wieder nur auf DVD.

    Starship Operators: hab ich de-dub
    Full Metal Panic: hab ich inkl. fumoffu auch in de-dub
    NGE, hab ich die DVD's, müsst ich erst rippen


    Ich schau mal meine Sammlung durch, und schau, was ich sonnst noch interesanntes für dich hab, jedoch hab ich die meisten als sub-versionen.

    ich sags mal so, Win7 is das was Vista immer sein sollte.


    Ich verwende selber schon über ein Monat lang Win7 Enterprise ED. Hab ma die US Version geladen, und de- Pack drüber. Funzt einwandfrei, sauschnell gegen Vista in der gleichen Conf. Ach ja, und stabil. Hab zwar no immer den gleichen Kack mit Net Framework, dass YARSM ab und dann mal spinnt, aber das is nicht weiter schlimm, hat seit der Installation abgenommen.


    Optisch und von der Funktionalität her auch ein Traum. Und nun brauch ich kein Vista mehr, und bin glücklich, da für meinen Laptop keine XP Treiber verfügbar sind. (verfügbar schon, aber nicht für alle Komponenten. das bremst XP ein)


    PS: waaah deine Sig.... Spellbinder *schnüff* muss i ma bei Gelegenheit mal saugen. (mods bidde stehenlassen, hab das hier gebookt, mit dem PS weiss ich dann bescheid warum)

    Also, meine Mutter hat sich vor kurzem auch einen der besagten Laptop's beim Metro gekauft. Dort liegt so ein Zettel mit Gutschein dabei, mit dem kannst Windows7 home Premium kostenlos von MS downloaden, oder dir die Original Version zum Spottpreis ("...können Sie die originalversion zum Selbstkostenpreis erwerben...").


    Was nichts anderes bedeutet:
    beim Kauf löst den Gutschein beim Metro ein
    oder wennst das runterldst kannst mit dem Gutschein die Version kostenlos aktivieren.

    die Speed-Probleme kommen zu 99% vom Internet selbst her. Wenn ein Rechner oder Router über den du die Verbindung hast voll is (viele Leute benutzen ihn Gleichzeitig) dann geht der Speed in den Keller.


    80% dieses Fehlers liegen im Lokalem Netzwerk. d.H. bei dir Zuhause, oder beim Provider. Wenn auf deiner Leitung, je nach Anbindung, einer oder mehrere auf der gleichen Leitung saugen, hast das Prob auch. Beim Provider isses das gleiche. saugt der Liebe Herr Nachbar von nebenan auch - Speed auch runter ;)


    Was kannst dagegen tun? leider NIX :-(

    Zitat von Lymon;254416

    Richtig und für die paar min gabs jetzt gratis 25 GB Traffic. :cool:


    is ja geil, zum Glück hatte ich gestern Zeit dort was reinzuhaun... Jetzt hams ma doch glatt über 20 GB geschenkt :cool::cool::cool:
    Na die gehören verbraucht, bevors den Fehler bemerken :D

    Zitat von Lymon;254406

    Ich komme gerade nicht auf RS rauf. Was ist denn da wieder los?


    na da dürft mal ein Server ausgefallen sein, bist nicht der einzige der da nicht drauf kommt.....
    Selbst die DL's streiken grad.


    Hab ich schon mal erlebt, dauert sicher nicht allzu lange, bis das gefixt is. ;)


    Edit by Nagawa:
    Na hat ja nicht mal 10 min gedauert.

    Zitat von kamtschatka;254303

    msdnaa ist halt nicht immer für alle Studenten. An meiner uni(Linz in Österreich) bekommen nur Informatiker/Mechatroniker/Wirtschaftsinformatiker einen Zugang, alle anderen müssen sich so eine Studentenversion kaufen.


    oder tarnen und teuschen mit den herkömmlichen Tricks*gg*


    Ich möcht nicht wissen, wievile Leute es ohne gültiger Lizenz verwenden werden.

    also ich persönlich würde da ne Linux Live- Distro DVD reinhaun.
    Die Daten sichern, egal ob brennen oder auf externe Platte verschieben
    Formatieren
    u. Windows wieder draufhaun.


    dummerweise hast die Datai wo der Virus drinnen is für windows gesperrt, so das dieses wiederum annimmt, das eine ganz wichtige unverzichtbare Systemdatei fehlt, und es dadurch nicht ausgeführt werden kann.


    Sag mal, hast du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt? Wenn ja, sollte eine Wiederherstellung nicht zu lange dauern. Lösche aber unter DOS dann die Datei.

    hehe, währe zu genial, wenn wer die Serie hätte, aber irgendwie befürchte ich, dass die keiner hat. *schnüff*


    Ich hab hier auch nur 2 Folgen auf einer wahnsinnig schlechten VHS herumliegen.